Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #182  

Member

Direkt über die Straße zu laufen , waren gleich am Markt Stände, wo man sich das frisch gekaufte , ob Sea Food , Gemüse , oder Fleisch auf Wunsch für kleines Geld würzen und zubereiten ließ. Auf so eine Idee wäre ich als Tourist ohne Führung sicher nicht gekommen, es viel mir ohnehin auf , dass ich das einzigste Weißbrot hier war.

Das ganze sah mega lecker aus und mir lief immer mehr das Wasser im Mund zusammen.

Anhang anzeigen IMG_4368.jpgAnhang anzeigen IMG_4371.jpg

Einen Wermutstropfen hatte das ganze dann dennoch, sie hatten hier ein Mädchen für die niederen Arbeiten beschäftigt, was total traurig bei ihren Putz arbeiten schaute. Ich bat Rexa sie zu fragen wie alt sie ist und erfuhr, dass sie 13 Jahre alt war.
Wie alles fertig war steckte ich ihr unabhängig unserer Bezahlung bei ihrer Chefin einen Dollar zu,
sie schaute mich erst völlig ungläubig an und dann mit einem tiefen , sehr dankbaren Lächeln.

Anhang anzeigen IMG_4375.jpg


Anhang anzeigen IMG_4363.jpg

Anhang anzeigen IMG_4369.jpg
 
        #183  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #184  

Member

Schön das du weiter machst hier .
 
        #185  

Member

Sehr fein. Bin noch dabei.

Danke....
 
        #186  

Member

Am Abend sind wir dann in die Bar`s gefahren, was eigentlich völliger Blödsinn war, denn das war nur fünf Minuten Fußweg.
Ich hatte das ganze viel kleiner erwartet, vielleicht so fünf bis zehn schmuddelige Bar`s, aber dem war nicht so.
Der Komplex befindet sich in der zweiten Straße vom Strand kommend , Richtung City und Nähe dem großen Kreisel.

Ich habe die Bars nicht durchgezählt, es sind aber mindestens zwanzig und machen einen angenehmen Eindruck, es war aber wenig los und somit deutlich mehr Frauen , wie Männer vor Ort.

Hätte ich Rexa nicht dabei, wäre ich hier sicher sehr gut fündig geworden, denn es waren echt ein paar hübsche Girls hier am Start. Ich wurde aber dermaßen rund um die Uhr von Rexa verwöhnt, dass ich mir überhaupt keine Gedanken um andere Mädels machte. Ich wusste , dass es überhaupt kein Problem wäre ein Girl mitzunehmen und ich die Option für den Dreier ohne Murren und Streit hätte, aber ich war viel zu bequem und genoß so sehr die unglaublich, mich umgebende Idylle .
Somit wurde es einfach nur ein schöner Abend , bei ein paar Drinks. Ein fast perfekter.....wenn nicht....

Wir spielen Vier gewinnt, das es einen Anreiz hat, um einen Dollar, dass fällt mir leicht, denn ich verliere. Ich will Rexa ja nicht das Geld aus den Taschen ziehen. So sehr ich mich auch versuche zu konzentrieren , verliere ich ca. zwei Drittel , obwohl ich ein ganz guter Schachspieler bin und das hier ja kein Glücksspiel ist, bekomme ich keine bessere Quote hin.
Nun das Spiel ist in den Urlauben davor an mir vorbeigegangen und es ist relativ neu für mich und ich muss noch an einer Strategie basteln, immer wenn ich denke jetzt habe ich es , grinst sie mich an und zeigt mir ihre vierer Reihe.
Ein schmutziger Farang torkelt völlig besoffen in die Bar, lallt ein paar unverständlich englische Brocken und greift plump nach einem Girl, die grad noch zur Seite springen kann. Dann lässt er sich krachend auf den Stuhl nieder und er schreit unhöflich nach Bier, ein Wort , dass er noch rausbekommt. Man habe ich solche Typen gefressen, die bei mir schon im Bruchteil einer hunderstel Sekunde in die unterste Schublade kommen.
Rexa meint, lass uns die Bar wechseln, ich meine nö , ich verlasse doch nicht wegen so einen Typen , so eine nette Bar und grinse unserer Bedienung zu und bestelle uns noch einen Drink, auch diese ist froh, dass wir bleiben und grinst mit uns weiter um die Wette.


Anhang anzeigen IMG_0379.jpg

Beim Billiard läuft das dann besser für mich, wir wechseln das Spiel, ist auch ganz gut wenn ich den Typ im Auge behalte und nicht mit dem Rücken zu ihm sitze.

Anhang anzeigen IMG_0385.jpg

Die Mädels von unserer Bar beim Essen fassen, insgesamt war das fotografieren aber nicht erwünscht , was ich selbstverständlich respektierte und somit gibt es wenig Bilder von hier.


Anhang anzeigen IMG_0387.jpgAnhang anzeigen IMG_0388.jpg

Wie plump und primitiv dieser Penner dann die Mädels anmachte, war einfach nur erbährmlich.
Das Arschloch wurde immer lauter und der sabber lief ihm, wie bei einem grunzenden Schwein aus dem Mund, der Typ ging mir echt auf die Eier, die armen Frauen , die so einen Penner in ihrer Not aushalten müssen, oder sich dazu nötigen lassen.
Aber er wurde mit dem Girl, welches er anmachen wollte nicht einig , was mich innerlich sehr erfreute. Sie wies ihn deutlich zurück, er stürzte fluchend auf, riß dabei einen Stuhl um und kam uns mit der Bierflasche in der Hand gefährlich nahe,
mit eiserner Hand umschloss ich den Queue, den Typ lupenrein im Visier.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #187  

Member

@benzel: Danke für Deinen Bericht - ich wiederhole mich zum x-ten mal - super Klasse!

Was ich auch auf meinen vielen Reisen nicht fasse kann sind diese Super-Penner, diese Arschlöcher, diese Nichtsnutze und absoluten Nieten. Alkoholiker, Sabberer und Laberer die triefend die Mädels penetrieren - gefolgt von anderem Abschaum.

Ich hab einige Zeit in Kalifornien verbracht und war auch oft in Mexiko. Die Mexikaner haben mir berichtet: Die Amis machen jedes Jahr einmal die Tür in den Psychiatrien auf, dann kommen die Durchgeknallten zu uns. Wir haben ein Abkommen mit den Gringos und schicken die zurück - bekommen $ und das Spiel beginnt wieder ...

In SEA ist dies genau so - nur die ganzen Kasper und Assis bleiben dort, da es keine Kontrolle gibt. In DACH haben wir ja eine Wohlfühlkultur und ich will nicht weiter ausholen, die Expats wissen wovon ich rede ....

Gruß

sharky
 
        #188  

Member

Wie von der Terantel gestochen schoß der Typ zu seinem Glück sehr, sehr knapp an uns vorbei, ich bin ja wirklich äußerst friedlich , was sich mit steigendem Alkohol Pegel sogar noch bei mir verstärkt , aber diesem Penner hätte ich gerne eins übergezogen.
Sicher hätte ich jeden hier auf meiner Seite, aber so ein Ausgang ist dann dennoch der bessere , wer weiß was nachfolgend kommt und den Urlaub noch versaut.

Wir stellten wieder auf Spaßmodus und ließen uns den Abend nicht versauen, leider sind wir aber nur noch wenige Nächte und Tage hier zusammen, der ursprüngliche Plan zusammen nach Thailand zu fliegen, mit dem Visa für Rexa nach Deutschland in der Tasche war hoffnungslos aufgegeben , denn wir erkannten längst, dass wir uns glücklich schätzen konnten, wenn das überhaupt was wird mit dem Visa.
Einen Vorteil hatte es dennoch, so zwei einhalb Wochen Single Urlaub bei meinem Kumpel Edding in Jomtien vor den Augen sind auch nicht zu verachten, da freue ich mich auch schon riesig drauf, so wird der Abschied hier sicher auch leichter.

Gegen zwei Uhr früh machten wir uns dann auf zu unseren Bungalow, an diesem Morgen ließ mich Rexa mich noch schlafen und machte sich allein auf zum Markt, um das Essen für unser Frühstück zu kaufen, frische Säfte und Obst zu holen.
Mir war es sehr recht, dass ich mich nach unserer obligatorischen Morgennummer nochmals in den Schlaf drehen konnte, es ist ja Urlaub.

Gegen 11 Uhr trudelte sie dann ein und wir machten uns schnell fertig , zum einen knurrte uns der Magen und zum anderen konnten es alle gar nicht erwarten schnellstens an den Strand zu kommen.

Wir haben Glück mit dem Wetter , dass es nicht regnet, denn diese Gegend hier um Sihanoukville soll die regenreichste
in Kambodscha überhaupt sein und wir sind in der Regenzeit. Es ist zwar bewölkt , aber trocken und auch nicht so heiß
was mir ganz angenehm ist.
Wir fahren heute zum Otres Beach , ca. 15 Minuten von hier, dort soll der Strand schöner und vor allem auch nicht so verschmutzt sein. Es ist echt fürchterlich , wenn man sieht wie am Strand und überall vieles achtlos in die Natur geworfen
wird.

Es fehlt an Papierkörben, sind die da, fehlt es an der Müllabfuhr , ist die da, fehlt es an der Müllverbrennung ...., die Kette ist lang und die Verschmutzung stellenweise gigantisch. Viele Menschen haben da einfach viel dringlichere Probleme , die
mit der Armut hier einher gehen, was schert da schon der ganze Plastikmüll am Strand.

Der Hauptstrand am Ort Sihanoukville ist alles andere als schön...., auch laufen alle paar Meter kleine Rinnsale mit was weis ich was drin ins Meer. Unverständlich , dass die Strandrestaurantbesitzer bei den Niedriglöhnen nicht vor ihrer Haustür für einen sauberen Strand sorgen. Man kennt sowas scheinbar nicht, oder nicht mehr.

Auf den Bildern kann man ganz schön das Ausmaß der Verschmutzungen am Strand sehen.

Anhang anzeigen IMG_4417.jpgAnhang anzeigen IMG_4418.jpg

Anhang anzeigen IMG_4415.jpg

Anhang anzeigen IMG_4416.jpg
 
        #189  

Member

Hat jemand eine Idee , warum in meinem kompletten Bericht, bei mir bis auf Seite 8, bis Posting #159 sämtlich eingestellte Fotos nicht mehr zu sehen sind.
Ist das bei euch auch so ?
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee , warum in meinem kompletten Bericht, bei mir bis auf Seite 8, bis Posting #159 sämtlich eingestellte Fotos nicht mehr zu sehen sind.
Ist das bei euch auch so ?

Ich sehe gerade , dass ich bei allen Berichten keine Bilder mehr sehe , egal ob ich mit Windows PC , oder I Mac ins TAF gege, wer hat Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten