Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bargirl gefällt nicht. Wie loswerden?

        #31  

Member

Teuer oder billig!?

Das letzte Hemd hat keine Taschen!
 
        #32  

Member

Kalter Entzug nach 4 Wochen Thailand Urlaub kann sehr schmerzhaft sein wenn man finanziell oder arbeitstechnisch keine Möglichkeit hat nach ein paar Wochen wieder runter zu fliegen.

Als Arbeitnehmer der nur einmal im Jahr Urlaub bekommt, für den sieht es schlecht aus,
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kalter Entzug nach 4 Wochen Thailand Urlaub kann sehr schmerzhaft sein wenn man finanziell oder arbeitstechnisch keine Möglichkeit hat nach ein paar Wochen wieder runter zu fliegen.

Als Arbeitnehmer der nur einmal im Jahr Urlaub bekommt, für den sieht es schlecht aus,
Ich habe mich nach meinem ersten Pattaya Trip in Deutschland gefühlt wie nach einem Kokainabend, wenn der Stoff ausgeht xD
Habs aber auch wild getrieben, jeden Tag.

Wollte die Rewe Kassiererin fragen ob sie für einen 50ziger mitgeht, bis mir klar wurde, dass ich wieder in der Realität bin.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wollte die Rewe Kassiererin fragen ob sie für einen 50ziger mitgeht, bis mir klar wurde, dass ich wieder in der Realität bin.
Kenne das. Bin nach einem meiner ersten FC Reisen in den Skiurlaub und hab auf der Hütte bei der Bedienung einfach mal ganz automatisch auf den Arsch gefasst. War das ja so aus den Etablissements gewohnt. Die Reaktion war allerdings heftig :)
 
        #35  

Member

Hmmm, wenn ich die ganzen unfreundlichen Gesichter, und Leberknödelfriedhöfe nach der Landung in Frankfurt sehe, weiss ich wo ich (leider).....
Da gerade auf Kur, fast alle Frauen Adipositas haben, freue ich mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten....(ab 19.12 wieder in Patty)
 
        #37  

Member

Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Du kannst aber am ersten Abend auch am Anfang eine Bar aufsuchen wo DACHler verkehren und mit anderen ins Gespräch kommen. Da sind garantiert Wiederholungstäter dabei. Dann hat du es sicher einfacher. Es gibt hier so viele Möglichkeiten……
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Da gerade auf Kur, fast alle Frauen Adipositas haben, freue ich mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten

bin ja jetzt schon sehr viele Jahre berufl. u. privat in Asien (inzw. TH) u. hatte mir damals geschworen: "nie wieder eine Frau über 50kg" und auch keine, die nicht min. 3x/Tag duscht = ein Lebensgefühl gekoppelt an die "Leichtigkeit des Seins"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten