Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bargirl gefällt nicht. Wie loswerden?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gesichtsverlust“ a.k.a Drama riskierst du allerdings wenn du in einer Bar mit einer Lady etwas anfängst und später oder an einem anderen Tag mit einer andere Lady anbändelst. Also lieber die Bar wechseln, es gibt ja mehr als genug davon in Pattaya.
Oha, dann dürfte es schon gar keine Gesichter mehr in FC geben.
 
        #12  

Member

Das Wichtigste ist: Keine Versprechungen machen.
Ich habe es zur Genüge gesehen, wie Farang im ersten Libido Rausch Versprechungen machen. Das gibt Gesichts Verlust. Wenn Sie z. B. den andern an der Bar erzählt, dass sie Morgen vom Farang Geld hat, um z. B. Schulden zurückzubezahlen, etc. Oder zu Hause anruft: Jetz habe ich Geld für Mama die Krank ist. Und dann kommt nichts. Weil der Farang, ihr z. B. versprochen hat, sie in seinen 3 Wochen Ferien jeden Tag zu bezahlen, aber schon am nächsten Tag eine andere auslöst. ... --D
 
        #13  

Member

Ok, dass ist wichtig.
Gerne verfällt man ja mal in eine Notlüge, um aus einer unangenehmen Situation rauskommen. Nicht dasss ich das so vorhatte, aber man weiß ja nie, was man dann tatsächlich in so einer Situation macht.
Mittlerweile bin ich sehr gespannt, wie ich mich dann tatsächlich verhalten werde.
Die vielen hilfreichen Tipps dürften mir den Start dann doch erheblich erleichtern.
 
        #14  

Member

- Mache keine Versprechen die du morgen nicht mehr halten kannst bzw. willst.
- Löse die Dame immer schön täglich aus, es sei denn du kennst sie sehr gut.
- Fang nicht mit mehreren Ladys in der Bar was an, also wenn du schon mal eine ausgelöst hast. Es wird dir jede sagen no pompäm aber ich sag dir es wird zum Problem.
- Mit 2000 Baht kommt eigentlich jede Barlady klar. Getränke in der Bar des Mädels können teuer werden, deswegen auch mal die Bar wechseln nach ein paar Drinks. (je nachdem wieviel Euronen du pro Abend hast)
- Behandle die Mädels wie du auch behandelt werden willst und sie fressen dir aus der Hand.
- Lass dich anlächeln und nimm nicht einfach eine mit die kein Interesse hat, der Sex und Abend wird es dir Danken.
- Es gibt noch die 3 Tage Regel, da scheitere ich immer dran.

Wenn du mal in der Soi 6 alleine sitzen und einfach das Treiben anschauen willst, gehe in eine ausgewählte Bar und mach keinen Blickkontakt zu einem Mädel. setzt dich hin und bestellt ein Bier.
 
        #15  

Member

Merke den Spruch "No money, no honey".
Du willst von den Girls in Ruhe gelassen werden? Dann halte dich mit deinen Ausgaben zurück und plötzlich waren sie nur eine (Mamasan/)Fata Morgana.
Hach, wie ich manchmal die Newbies beneide. Die eigene Naivität und Nervosität gepaart mit der überwältigenden Atmosphäre dieser schwer zu beschreibenden Stadt. Das Gefühl wird man nie los, jedoch wird es von Urlaub zu Urlaub anders, nicht besser, nicht schlechter, aber eben anders.
Vieles wurde ja bereits geschrieben, aber eines fehlt meiner bescheidenen Meinung nach noch. Halte dich nie zu lange an Fehlern fest, die du zu 100% machen wirst.

Und zu guter Letzt, schreibe einen Bericht und/oder poste Fotos deiner Eroberungen... Bringe dich hier gerne ein 😉
Viel Spaß
 
        #16  

Member

Ach Jungs. Nichts einfacher als eine Dame in Pattaya loszuwerden:

Du entschuldigst dich einfach, dass du kein Geld hast.

Die Lady wird ratz-fatz verschwunden sein.

:coool:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Behandle die Mädels wie du auch behandelt werden willst und sie fressen dir aus der Hand

Das ist die Grundlage von allem!

Kann auf das ganze Leben ausgedehnt werden.

Wer eine gute Kinder-Stube hatte. Wird auf der ganzen Welt problemlos als Tourist und Hobby Ficker durchkommen.
 
        #20  

Member

I'am waiting for my wife/girlfriend.

Klappt eigentlich immer ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten