ThailÀndisch lernen

Pattaya Bar Bargirl gefĂ€llt nicht. Wie loswerden?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
I'am waiting for my wife/girlfriend.

Klappt eigentlich immer ... :hehe:
Macht ja Sinn vor allem wenn man. Dann andere aus der gleichen bar mitnimmt 😂😂.

Ich hab immer gesagt sorry will gerade alleine sitzen ist doch ganz einfach . Mit dem gerade hÀlt man sich alles offen
 
        #22  

Member

Wenn du Druck auf dem Kolben hast geh einfach in einen Gentleman Club tob dich aus un juut iss.Abends kannste dann locker iwo ein paar Kaltschalen vernichten gehen und hast deine Ruhe.Nehm niemanden mit in Loom erspart ne menge Ärger.Ich halte das schon seit 15 Jahren oder lĂ€nger so.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Druck auf dem Kolben hast geh einfach in einen Gentleman Club tob dich aus un juut iss.Abends kannste dann locker iwo ein paar Kaltschalen vernichten gehen und hast deine Ruhe.Nehm niemanden mit in Loom erspart ne menge Ärger.Ich halte das schon seit 15 Jahren oder lĂ€nger so.
Wie langweilig:(
 
        #24  

Member

Ich empfehle dringend, keine Agogo aufzusuchen, die ich zuvor besucht habe. Ist ein ganz schlimmer Anblick, MĂ€dels mit hĂŒbschen Körpern aber ohne Gesichtern.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle dringend, keine Agogo aufzusuchen, die ich zuvor besucht habe. Ist ein ganz schlimmer Anblick, MĂ€dels mit hĂŒbschen Körpern aber ohne Gesichtern.
Ha, ha, stimmt, ich glaube in der Crystel hatten 2/3 der MĂ€dls keine Gesichter mehr nach meinen Besuchen 2019.
 
        #27  

Member

Bin auch ab 16 MĂ€rz Vorort. Mach dir keinen Kopf ,das staunen kommt von alleine. Gibt's nicht,gibt es nicht
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile bin ich sehr gespannt, wie ich mich dann tatsÀchlich verhalten werde.
Die vielen hilfreichen Tipps dĂŒrften mir den Start dann doch erheblich erleichtern.

Du wirst auch viel schlechten 6 haben, eine Menge Geld sinnlos verbrennen, angekommen im Hotel ist die Lust weg, Sparprogramm !!!

Viele haben Boyfriend, der nach Feierabend wartet, andere Falang Longtime LKS Sponsoren die regelmĂ€ssig monatlich Geld schicken fĂŒr 1 bis 2x im Jahr gemeinsamen 6 Urlaub

"I go with men for money not for love"

Short time 1000 Baht fĂŒr Girlfriendsex da musst Du sehr viel GlĂŒck haben, im Laufhaus in Frankfurt ist es billiger,

Die Zeiten das Thailand billig war sind lange vorbei
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten das Thailand billig war sind lange vorbei
Liest/hört man oft. Stimmt m.e. Nicht. Thailand kann schnell teuer werden trifft es eher. Gibt immer noch genug PlĂ€tze wo es auch gĂŒnstig geht, dann halt nur nicht mit der 10/10 Granate aus der agogo.

Hab frĂŒher nur gogo Barfines gemacht.

Jetzt wo ich mehrere Monate da bin geht das finanziell nicht mehr. :) fĂŒrn 1000er findest man immer was schönes fĂŒr shorttime. Das ist m.e. Sehr gĂŒnstig. Dagegen letzte Woche ein Kollege eine Dame gefragt in der agogo. Die wollte 4000st. Und der Kollege war durchaus optisch Upper Class fĂŒr Pattaya VerhĂ€ltnisse. Das sind dann halt die Kontraste.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten das Thailand billig war sind lange vorbei
Deutschland ist halt auch billig. Bei uns kriegst du das nie fĂŒr das Geld das die Tahigirls wollen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten