Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bargirl gefällt nicht. Wie loswerden?

        #1  

Member

Ich war noch nie in Pattaya, habe mir aber für März 23 einen Flug gebucht und werde mir die Stadt dann mal geben.
Also der Einführungssatz sagt es ja bereits, ich bin ein Newbie vom feinsten.

So wie ich das verstanden habe, werden sich ja, wenn man eine Bar betritt, irgendwann Bargirls zu einem setzen.
Ich gehe mal davon aus, nicht jede wird mein Typ sein.
Wie geht ihr damit um und werdet das Girl wieder los bzw. wie kommt man dann an ein Girl, dass einem in dem Laden besserr gefällt?
Hab hier schon öfters gelesen, dass es viel mit Gesichtsverlust zu tun hat und ich will bei meinem ersten Aufenthalt in Pattaya nicht in ein großes Fettnäpfchen treten.
 
        #2  

Member

kein Problem, du sagst einfach du hast kein Interesse. Die Girls sind sich das gewohnt. die andere die dir gefällt nur anlächeln. Es wird in den Bierbars meistens nicht Animiert, die Girls arbeiten alle als Bedienung aber fast jeder kannst du mitnehmen und auslösen. Du wirst das Spielchen sicher nach 15 Minuten checken

Du hast ja noch reichlich Zeit, Lese dich mal ein wenig durch das Forum
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in Pattaya, habe mir aber für März 23 einen Flug gebucht und werde mir die Stadt dann mal geben.
Also der Einführungssatz sagt es ja bereits, ich bin ein Newbie vom feinsten.

So wie ich das verstanden habe, werden sich ja, wenn man eine Bar betritt, irgendwann Bargirls zu einem setzen.
Ich gehe mal davon aus, nicht jede wird mein Typ sein.
Wie geht ihr damit um und werdet das Girl wieder los bzw. wie kommt man dann an ein Girl, dass einem in dem Laden besserr gefällt?
Hab hier schon öfters gelesen, dass es viel mit Gesichtsverlust zu tun hat und ich will bei meinem ersten Aufenthalt in Pattaya nicht in ein großes Fettnäpfchen treten.
Bis März hast du ja noch viel Zeit dich durch ein paar Berichte zu lesen. Starte am besten mit Newbie Berichten.

Wenn du ein Girl nicht magst, bestellst du ihr keinen Drink und sie geht von ganz alleine. Jo und wenn du eine gut findest dann bestellst ihr einen Drink und sie kommt dann zu dir.
 
        #4  

Member

Erstmal grundsätzlich:

PAY 6 in Thailand ist nicht vergleichbar mit DACH oder Osteuropa denk nicht soviel macht nur Kopfschmerzen.

Einmal Thai immer Thai, nach GFE 6 mit einer Barlady kannst Du süchtig werden
Ich

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Du wirst viele Jahre Barhopper Qualitäts Spasstourist
.
2. Du wirst noch ein paar mal runterfliegen, etwa 6 - 8 Monate später ist Sie bei Dir in DACH oder einem EU / EEA Land

Alle werden dich warnen inclusive deiner Familie Freunde und Internet Foren das nicht zu tun, hör nicht drauf !!!
 
        #5  

Member

Danke für die Anregungen und Tipps.
Werde diese gerne berücksichtigen und versuche erstmal die von Joseph beschriebene Möglichkeit 1 zu machen.
Denke ich werde berichten wie gut sich das umsetzten ließ.
 
        #6  

Member

Wenn sich eine Lady zu dir gesellt, die du nicht möchtest, dann kannst du höflich sagen, dass du zunächst alleine sein willst. Dann schaust du dich ein wenig um in der Bar oder wo auch immer und fragst deinen "Schwarm", ob sie mit dir gerne einen Lady Drink trinken möchte. Immer locker und höflich bleiben, dann wirst du auf deine Kosten kommen.
 
        #7  

Member

Vielen Dank PiWiPi.
Lockerheit und Hoflichkeit, sind bei mir schon grundsätzlich vorhanden. Und jetz tweiß ich ja auch wie ich Sie in diesem Umfeld einsetzen kann.
 
        #8  

Member

Direkte Ansage, daß mir das Mädel nicht gefällt, habe ich auch nie gemacht.
aber wie bereits schon erwähnte, kein Lady-Drink ausgeben, sie nicht ständig anschauen, einfach andere beobachten, dann merkt die Lady schnell, daß du kein echtes Interresse an ihr hast.

Es wäre dann auch wesentlich einfacher, wenn du beim nächsten Barbesuch vielleicht doch noch Interresse an ihr hast.

Ausreden kann du dann immer noch aussuchen,
warum beim ersten Mal es nicht geklappt hat.
..wast bereits müde,
...hattest bereits ein date ausgemacht,
....dir war´s nicht gut......etc.
 
        #9  

Member

@RonnyK : Lass dir um Himmels willen den Scheiss mit dem Gesichtsverlust nicht einreden. Das wird von Nicht-Asiaten bzgl. Asiaten oft total überbewertet, auch in anderen Lebensbereichen. Wenn das so wäre, gäbe es in dem Business - nichts anderes ist es - reihenweise (Selbst-)Mord und Totschlag.

Immer höflich bleiben, aber auch konsequent. Denn: Wer zahlt, schafft an.
Also, ähm, auch wenn die Mädels eigentlich anschaffen gehen.
 
        #10  

Member

Sage der Lady dass du nur ein Bier trinken willst und sie wird dich nach kurzer Zeit in Ruhe lassen.

Obwohl: Die besten Erfahrungen habe ich mit Damen gemacht, die mich ausgesucht haben bzw. wenn eine von sich aus kein Interesse an mir hatte war es meistens nicht gut.

„Gesichtsverlust“ a.k.a Drama riskierst du allerdings wenn du in einer Bar mit einer Lady etwas anfängst und später oder an einem anderen Tag mit einer andere Lady anbändelst. Also lieber die Bar wechseln, es gibt ja mehr als genug davon in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten