Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest jetzt nochmal richtig günstig Urlaub machen, bevor der Euro im September bei 0,90 USD und damit unter 30 Baht steht...

Gehst Du darauf Wetten ein?
 
        #582  

Member

Member hat gesagt:
Gehst Du darauf Wetten ein?

Na klar, aber unter Privatpersonen nur im kleinen Rahmen. Für die großen Wetten/Währungsabsicherungen nehm ich dann doch lieber meine Bank.
 
        #583  

Member

Eigentlich ist das doch alles mit Absicht gemacht worden das der euro nun sinkt.
Die scheeren sich ein Dreck um die Verbraucher-es geht einzig und allein nur darum das durch den sinkenden Euro mehr exportiert wird und somit die wirklich Reichen noch Reicher werden.
Es wird auch jedes Land unterstützt was um Hilfe schreit obwohl bei der Einführung des euros schon festgestanden hat das die bekannten Länder dadurch eingehen.
Es wird bald soweit sein das wir unter 30 Baht für den Euro bekommen.
Spätestens nächstes Jahr im sommer.
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest jetzt nochmal richtig günstig Urlaub machen, bevor der Euro im September bei 0,90 USD und damit unter 30 Baht steht...

Na dann würde ich an deiner Stelle jetzt so viel Euro in Baht umtauschen wie möglich.

Aber könntest du uns an deiner Weisheit teil nehem lassen und diese Aussage auch irgendwie untermauern.
 
        #585  

Member

@Kelle
Ich weiß das natürlich nicht, habe ja keine Glaskugel :) Was ich sagen wollte, ist, dass es keinen Sinn macht, seinen Urlaub wegen des aktuellen Kurses zu verschieben, weil es durchaus auch noch viel schlimmer für uns kommen kann. Ich will es nicht hoffen, aber warum sollte bei Parität zum Dollar Schluss sein? Die Erfahrung sagt, dass der Markt zu Übertreibungen neigt und wenn erstmal auf den Euro eingeprügelt wird, wie es jetzt der Fall ist, kann das noch eine ganze Weile so weiter gehen.
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle
Ich weiß das natürlich nicht, habe ja keine Glaskugel :) Was ich sagen wollte, ist, dass es keinen Sinn macht, seinen Urlaub wegen des aktuellen Kurses zu verschieben, weil es durchaus auch noch viel schlimmer für uns kommen kann. Ich will es nicht hoffen, aber warum sollte bei Parität zum Dollar Schluss sein? Die Erfahrung sagt, dass der Markt zu Übertreibungen neigt und wenn erstmal auf den Euro eingeprügelt wird, wie es jetzt der Fall ist, kann das noch eine ganze Weile so weiter gehen.

Dann habe ich dich falsch verstanden. So klingt das etwas anders und da stimme ich dir auch zu.
 
        #587  

Member

Hat ja nicht lange gedauert entlich unter 36 so schauffen wir auch noch die 34 Heute morgen weiter am fallen von 36,17 auf 35,76 fallend Glückwunsch zum Euro Sagte ja Frau Merkel schaft es wie in D Mark zeiten 1 euro 22 baht das wir alle schön zuhause bleiben.Wo ist der Rettungsschirt für uns Deutsche????
 
        #588  

Member

ohhh maaaan- wo soll das bloss noch hinführen? es ist zum kotzen
 
        #589  

Member

Hi :=)

es wird noch schlimmer ab Montag wird die EZB monatlich den Markt mit Euros fluten und Staatsanleihen kaufen , es wurde vorher gesagt das der Dollar bald nur noch 0,90 Cent Wert ist.
somit wird auch der Kurs zum THB noch mehr fallen.
Ja nun ist Schluss mit lustig.
Bin froh letztes Jahr für 450 Euro ein Flug im April gebucht zu haben.
Wird wohl auch erstmal mein letzter Urlaub in LOS werden.
 
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Hi :=)

es wird noch schlimmer ab Montag wird die EZB monatlich den Markt mit Euros fluten und Staatsanleihen kaufen , es wurde vorher gesagt das der Dollar bald nur noch 0,90 Cent Wert ist.
somit wird auch der Kurs zum THB noch mehr fallen.
Ja nun ist Schluss mit lustig.
Bin froh letztes Jahr für 450 Euro ein Flug im April gebucht zu haben.
Wird wohl auch erstmal mein letzter Urlaub in LOS werden.

Ich bin immer wieder Froh in Europa zuleben die Rechnungen der anderen zubezahlen und mir das Geld aus den Taschen ziehen zulassen Danke Frau Merkel
Anhang anzeigen Angela.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten