Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member



ich habe im Mai immer 10 Bath pro Strecke bezahlt, selbst wenn ich von der secound Road bis zur naklua Sauna gefahren bin (natürlich nur wenn ich nicht umsteigen muste)
 
        #82  

Member



....ganz frisch. Pattaya Bathbus wie gehabt 10 THB.

Quelle, mein "Por" seit gestern wieder im Land
 
        #83  

Member



nicht fragen und das geld immer genau haben dann gibts keine diskusionen
 
        #84  

Member

Immer 10 Baht Münzen parat haben und einige 20er Scheine, falls man mal "ausnahmsweise" nicht allein unterwegs ist. In Patty gar kein Problem Kleingeld zu bekommen.
Eine Lady erklärte mir, dass es für einen Farang besser ist nur in bereits besetzte Busse zu steigen. Dann erübrigt sich auch das Thema Privatfahrt. So habe ich schon einige leere Baht-Busse leer bleiben lassen. Auch quetsche ich mich nicht als Person Nummer 20 an den Beladestationen in den Bus. Da laufe ich lieber 100m und fange mir einen Bus in freier Wildbahn.
 
        #85  

Member

10 Bath ist Standartpreis... und in die Vollen Bathbusse sich nicht "reintreibenlassen" der Einweiser an der Secondroad soll dafür sorgen das die Bathbussfahrer Geld verdienen also voll fahren.. ich bleib einfach stehen wenn ich abends zurückfahren möchte aber der Buss voll ist, ich möchte die Langstrecke nach Nakluar sitzen, der nächste Bathbuss kommt bzw steht schon da und den nehme ich dann, einfach den Einweiser , Einweiser sein lassen, spricht der mich direkt an, lächeln nicht vergessen..
 
        #86  

Member

habe im Januar auch nur 10 Baht bezahlt - ging voll in Ordnung
zur not habe ich immer 3 -4 10er Stücke in der Hose und auch ein paar 20er scheine , falls man nicht alleine fährt.
hat noch nie Probleme bereitet
 
        #87  

Member

Komme gerade von Pattaya zurück 10 Baht, mehr nicht. Gab nie Probleme!
 
        #88  

Member

Bis mitte März d.J auch nie Probleme ,10 THB
 
        #89  

Member

bin noch am 1.12. für 10 Baht von Jomtien zur Walking Street und einmal sogar bis Nord-Patty gefahren und NIE Probleme mit 10 Bahnt gehabt
 
        #90  

Member

Ich bin auch aktuell vor Ort und auch nie Probleme gehabt ! Außer an einen Abend blieb nach ein paar Meter der bahtbus stehen und fragte wo wir hin wollen. Ich sagte ihm das ich nur bahtbus fahre und bin ausgestiegen . Der wollte einen auf Taxi machen .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten