Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Habe bislang auch immer 10 bezahlt, bis auf das eine mal als ich ganz oben in der beach road eingestiegen bin und bis ans Ende jomtien beach road gefahren bin, gab ihm da genau 10, er zeigte mir aber zwei Finger=20, was ich ok fand, da ich doch recht weit mitgefahren bin, hängt es evt. also auch von der Fahrtdauer ab?
 
        #92  

Member

Also die wenigen male die ich mit Bahtbus fahren durfte (meine SLT will immer laufen) haben 10 baht pro person gekostet. Wollte einer mehr, was durchaus vorgekommen ist , hat er meine kleine kennengelernt. Und gelächelt wurde dann nicht mehr.
 
        #93  

Member

Wir haben immer imBeachroadbereich die 10 Baht bezahlt.
Für die Strecke nach Jomtien waren es 20 Baht.
Vom Seafoodrestaurant am Ende von Jomtien bis zur Soi 8 zahlten
wir 30 Baht pro Person.Halteich auch für einen korrekten Preis.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben immer imBeachroadbereich die 10 Baht bezahlt.
Für die Strecke nach Jomtien waren es 20 Baht.
Vom Seafoodrestaurant am Ende von Jomtien bis zur Soi 8 zahlten
wir 30 Baht pro Person.Halteich auch für einen korrekten Preis.

so kenne ich die Preise schon seit 10 Jahren, wobei anfangs die Thais für 5 Baht fuhren
 
        #95  

Member

Ist richtig, meine Frau hat als Thai damals immer nur 5 Baht bezahlt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Für die Strecke nach Jomtien waren es 20 Baht.

Meinst du 20 thb für 2 Personen? Bin in den letzten Wochen die Strecke mehrmals gefahren und habe immer 10 thb bezahlt.
 
        #97  

Member

ich meinte 20 Baht pro Person, wobei ich in Höhe der Walkingstreet eingestiegen bin.
 
        #98  

Member

Dann hast du entweder zuviel oder ich zuwenig bezahlt.:shock:
 
        #99  

Member

Mit nem 10er hast du zu wenig bezahlt.Zahle immer 20 nach Jomtien ;)
 
        #100  

Member

Die Preise haben sich nicht geändert. Innerhalb Pattayas 10 Baht und von Jomtien bis Kreuzung South Pattaya Road ebenfalls 10 Baht pro Person. Von Jomtien über die South Pattaya Road hinaus 20 Baht.

Stand heute 11. 12. 2013.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten