Thailändisch lernen

Deutschland Asialadis.de & Co.

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt hat sie entweder jeden Menschen in ihrem Leben belogen. Oder es hat nie jemand akzeptiert was sie tut und vor allem warum sie es tut.
Das tut July auch .... deshalb hat sie auch keine wirklichen Freunde, auch nicht in der DomRep, weil Sie Angst hat das Ihr Job rauskommt. Nur Ihre Mutter und Schwester wissen das .... aber auch nicht über die Details und wie sehr sie zum Teil darunter leidet
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Das tut July auch .... deshalb hat sie auch keine wirklichen Freunde, auch nicht in der DomRep, weil Sie Angst hat das Ihr Job rauskommt. Nur Ihre Mutter und Schwester wissen das .... aber auch nicht über die Details und wie sehr sie zum Teil darunter leidet
Und wieder befinden ich und B uns quasi in einer Parallelen Welt🤔
 
        #123  

Member

Die Fahrt





Wir sind morgens früh los und haben die 8 stündige Fahrt viel geredet. Aber weniger über die Situation zwischen uns. Sondern wie sie ihre Situation verändern könnte. Und wie sie sich das alles vorstellt.

Es ist natürlich schwer, da es ja darum geht 2 grundlegende Dinge zu ändern.

Ihren Job und damit eigentlich ihre komplette Lebensweise.

Sie verdient momentan 6.000€-7.000€ brutto im Monat und das mit ein zwei Wochen Arbeit im Monat.

Ich habe mir nicht ihre kompletten Steuerunterlagen angeschaut. Was natürlich auch schwer ist da sie ja nicht nur in Deutschland arbeitet.

Aber was ich so gesehen habe, kommt sie zumindest in Deutschland auf ein Schnitt von 6.000€ netto. Da sie hier meist mehr als nur eine Woche arbeitet.



Jetzt muss man nicht diskutieren, dass sie mit einem normalen Job.

Wesentlich weniger verdient und natürlich ihre Freizeit stark verkürzt ist.

Oder anders ausgedrückt ihr Lebensstil.

Und diese Summen wird sie mit Sicherheit auch nicht ewig verdienen.

Ich meine nicht nur ihr Körper wird älter, sie auch.



Wenn sie das wirklich durchziehen möchte und ihr Leben verändert, wird es richtig hart.

Und welchen Job soll sie machen, Oliven pflücken 🤷🏻‍♂️



Naja es kamen natürlich schon viele Ideen, aber ob sie so umsetzbar sind glaube ich weniger.

Ich habe ihr jedenfalls versprochen sie zu unterstützen, wenn es mir möglich ist.

Aber natürlich nicht finanziell.

Was mir aber stark aufgefallen ist, ihr fehlt schon einiges an Vorstellungskraft wenn um, ich nenne es mal das normale Leben geht.
Das gute, sie hat ein Lykeio was unserm Abitur ähnelt.

mit einem Vevaiossi, eine Umschreibung für zu Beispiel Deutschland. Hätte sie hier die Hochschulreife.

Also es gäbe schon Möglichkeiten und ihr Deutsch ist sehr gut, da sie ja als Kind auch eine Zeit hier gelebt hat.
 
        #124  

Member

Nun, sie kann aber auch einen reichen Mann finden. Dann braucht sie nur diesem sexuell Erfüllung geben und hat genug Freizeit und Geld sich ihr Leben zu finanzieren.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Nun, sie kann aber auch einen reichen Mann finden. Dann braucht sie nur diesem sexuell Erfüllung geben und hat genug Freizeit und Geld sich ihr Leben zu finanzieren.
Das war auch mein erster Vorschlag😅
Dann heiraten, einen guten Ehevertrag und nach ein paar Jahren kann sie die Scheidung einreichen. Oder sucht sich gleich ein 80-90 jährigen mit einem guten Krankenbild.
Egal wie, wenn das dann durch ist kann sie wieder kommen und mich durchfüttern🤣🤣
 
        #126  

Member

Endlich angekommen



Als wir ankamen wurden unsere Koffer gleich aufs Zimmer gebracht, das Auto geparkt und wir konnten natürlich auch sofort aufs Zimmer.

Der Service war so wie ich ihn gewohnt war von diesem Hotel.

Es gibt hier auch einen großen Wellness Bereich und eine Salzkarotte.

Diese finde ich Mega, also gleich mal reserviert.



Ich hab mich dann erst mal etwas aufs Ohr gehauen, da ich müde von der Anfahrt war.

B ist in die Sauna und hat mich geweckt als sie zurück gekommen ist.

Wir haben dann schnell die Abendplanung gemacht.

Erst im Hotel Abendessen und dann etwas Apres-Ski.

Das essen war toll, wir haben hier auch viel geredet.

Dann ging’s auf die Piste, es war ein geiler Abend.

Natürlich ist B jedem ins Auge gefallen. Wir hatten schnell ein paar Leute kennen gelernt und hatten sehr viel spaß.

B kam richtig aus sich raus und tanzte was das Zeug hielt.

Wir feierten bis 04:00 Uhr morgens.

Dann ging es zurück ins Hotel. Wir hatten noch die Nummern getauscht, mit unseren Party Freunden.

Am nächsten Tag wollten wir zusammen auf die Piste einmal zum Ski fahren und abends zum feiern.



Als wir auf dem Zimmer waren, wollte ich noch duschen. Es hat nicht lange gedauert und ich spürte den Körper von B an meinem Rücken.

Wir haben zusammen geduscht und noch richtig guten Sex gehabt.

Also besser ging nicht, der Tag war perfekt.



Doch jetzt ab ins Land der Träume, da es gleich schon wieder weiter geht.



10:00 Uhr frühstücken, dann eine Runde Sauna. Zum regenerieren und um 13:00 Uhr zum Ski fahren.

Wobei Ski fahren bei mir so aussieht, dass ich den anderen zuschaue.

Ein zwei Bier trinke und mir dann einen Schlitten besorge🤣😅

Aber B wollte das ganze unbedingt ausprobieren, also mussten wir noch irgendwo eine Ausrüstung für sie mieten.

Deswegen war jetzt wirklich schlafen angesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten