Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #71  

Member

Member hat gesagt:
In AC sollte man die Diskussion über ST tunlichst unterlassen.
Aber imho empfiehlt es sich trotzdem, das Mädel vorher und meinethalben auch "hintenrum" zu fragen, wie lange sie gedenkt, bei einem zu bleiben.


@Pfaff:
Ich habe gestern mehrere Seiten aus diesem Thema entfernt.
Vielen Dank!
 
        #72  

Member

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie gerne lange bleiben und den Komfort eines Hotels ihren eigentlichen Wohnungen vorziehen. Ich glaube Word hat das in seinem Bericht wohl sehr ausdrucksstark rübergebracht.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie gerne lange bleiben und den Komfort eines Hotels ihren eigentlichen Wohnungen vorziehen.
Jepp, so auch stets mein Eindruck.
Und aufs lange-mal-auschlafen-können, ohne von ihren Kids oder sonstigen Mitbewohnern frühmorgens gestört zu werden, wie es so häufig bei denen privat auf der Tagesordnung steht, stehen auch mega viele girls.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie gerne lange bleiben und den Komfort eines Hotels ihren eigentlichen Wohnungen vorziehen. Ich glaube Word hat das in seinem Bericht wohl sehr ausdrucksstark rübergebracht.

Das kann ich nach den ersten Nächten hier in Angeles auch voll unterschreiben. Hat man ein ordentliches Hotelzimmer, dann möchten die Mädels mitunter gar nicht mehr weg bzw. bleiben bis kurz vor Beginn der nächsten Schicht am Nachmittag. Langes Ausschlafen und immer mal wieder zwischendurch Sex inklusive. Das ist hier echt krass anders als in Thailand, wo ich eindeutig ST bevorzuge, aber LT in Angeles mit dem richtigen Mädel ist sehr entspannend (v.a. wenn man Room Service und Jacuzzi hat).
 
        #75  

Member

Am liebsten ist mir wenn die Mädchen nach dem Frühsport sich verabschieden, aber wenn die Chemie stimmt gerne bis nach dem Frühstück o. bis zur Mittagszeit. Den Rest vom Tag bis zum Abend habe ich aber gerne für mich.
Es kommt auch darauf an ob das Girl ein Kind hat das mit ihr in Angeles lebt. Dann wollen sie oft von sich aus früher weg.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Am liebsten ist mir wenn die Mädchen nach dem Frühsport sich verabschieden, aber wenn die Chemie stimmt gerne bis nach dem Frühstück o. bis zur Mittagszeit. Den Rest vom Tag bis zum Abend habe ich aber gerne für mich.
Es kommt auch darauf an ob das Girl ein Kind hat das mit ihr in Angeles lebt. Dann wollen sie oft von sich aus früher weg.

So ist auch meine Einstellung, daß ich tagsüber meine eigenen Interessen nachgehe.

Früher hatte ich ich einige Mädels zu verschiedenen Attraktionen Tigerzoo, Noong Nu villige etc. mit eingeladen, wo sie mir später erzählten, daß sie in den letzten 4 Wochen bereits schon 5x dort waren.......
 
        #77  

Member

Ich finde den Vergleich super, guter Aufbau, schneller Überblick .
Nach diesen Infos würde ich mich für patty entscheiden!
 
        #78  

Member

@Copral: Da hast du wohl die richtige Entscheidung getroffen. :hehe: :wink0:
 
        #79  

Member

Wie sieht es eigentlich aus, bei den Langzeit-Rentnern aus. Sind sie in Pattaya finanziell günstiger aufgehoben ?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich aus, bei den Langzeit-Rentnern aus. Sind sie in Pattaya finanziell günstiger aufgehoben ?
Wieso, bist Du auch schon bald soweit? :hehe:

Nochmals kurz was zum hiesigen Thema. Eigentlich ist ein Vergleich PAT vs AC nicht so ganz passend. Auch wenn das Meer in Patty nicht so doll sein soll. Das ist doch alleine schon dadurch ein ganz anderes Ambiete als in AC, das eben mitten in der Pampa liegt. Mutet fast wie ein versuchter Vergleich zwischen meinethalben Paris und Barcelona an.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten