Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #91  

Member

Ich finde, es ist sehr begrüssenswert wenn bestimmte Personen AC meiden :yes:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, es ist sehr begrüssenswert wenn bestimmte Personen AC meiden :yes:

Die Trikes in Angeles haben Vor-u. Nachteile. Sind zwar unbequem, aber super zum Transport von Lebensmitteln und sonstiges Krams. Im Trike kommt man seiner Dame seitlich näher - allerdings ist man nach ner halben Stunde Fahrt über Stock und Stein doch reif für eine Massage. Auf dem Motorbiketaxi in Patty kann die Schwutte sich zwar auch schön von hinten rankuscheln, aber nach Vorne hin drückt man dem Motorbike-Fahrer seinen Prügel in den Rücken :D . Ansonsten gibts aber auch noch Bahtbusse in Patty, die total bequem sind und überall hinkommen, aber durch Stau auf der Beachroad kanns dann doch etwas länger zum Ziel brauchen.

In AC hat man halt weniger Freizeitmöglichkeiten mit den Mädels, sodass die Mädels einen oft komisch angucken, wenn man Sie fragt, ob Sie nicht einen Vorschlag haben, was man unternehmen könnte. Da kommt dann nur "What do you want?" :ironie:...nach dem Motto "Was willst Du denn noch, ausser Saufen, Ficken und Fressen?"

Vom Gefühl her ist die Luft in Patty deutlich sauberer...mag an Pattys Meerlage liegen.

In Angeles kann man sich meiner Meinung nach besser mit den Mädels unterhalten, weil Sie halt besser Englisch können...
In AC ist es einfacher, sich mit mehreren Mädels gleichzeitig zu vergnügen.
Leider gibts in Angeles keine offenen Bierbars wie in Thailand, sodass man gezwungen ist die Aircon Gogo-Bars zu nutzen. Wenn es dann öfters in AC regnet, als in Thailand, wünsche ich viel Spaß mit einem nassen Hemd in der Aircon-Location.

Mal eben nen billiges leckeres Padthai oder leckerer gegrillter Reis, oder Grillspieße so wie in Pattaya an jeder Ecke gibt es leider auch nicht.
Jedenfalls duftet es in AC nicht an allen Ecken so lecker nach Thaifood wie in Patty.

Der Transfer von Manila nach AC ist teurer als von BKK nach Patty.
Hotels in AC sind teurer als in Patty.
Girls sind in AC günster. Ausgenommen für LKS`ler :mrgreen:

In AC gibts fast keine ST Gespräche. LT ist an der Tagesordnung, solange man in einem repräsentivem Hotel oder Apartment wohnt.

Achja...hatte ich schon erwähnt, dass es in AC einfacher ist, sich gleichzeitig mit mehreren Girls zu vergnügen? :mrgreen:

In den meisten AC Gogos leider keine nackten Muschis auf der Tanzfläche.

In AC gibts mehr Schwutten mit Speckbauch oder Babybauch, zurückzuführen auf die Religion und Ernährung durch Fastfood.

In AC gibts keine ApCalis oral Jelly :( - in Patty schon.

Keine lästigen Honorarverhandlungen in AC, da Bumbum in der Barfine Inclusive - daher auch keine lästigen Diskussionen wie in Thailand.

Achja...hatte ich schon erwähnt, dass es in AC einfacher ist, sich gleichzeitig mit mehreren Girls zu vergnügen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

habe noch ne nette kleine Reportage über Angeles gefunden

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

danke für das Video, war interesant.

Und zu Angeles vs. Pattaya, ich denke es kommt einfach drauf an, ob Mann mehr auf das Thai Aussehen oder halt Philippinas steht. Sonst nehmen sich die Orte nicht viel. Ok beim Essen muss ich einfach Thailand klar den Vorzug geben. Aber es wir gehen ja nicht dorthin um beim Essen zu schlemmen, sondern um Spass mit den girls dort zu haben und da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
 
        #95  

Member

Ich hau einfach nochmal im Vergleich 2 Top Videos von Pattaya rein...so zum Vergleich

Diese Videos sollte aber nun wirklich jeder gesehen haben!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Sonst nehmen sich die Orte nicht viel.
Sorry aber dann verkennst Du einige Dinge völlig bzw. hast Du diesen thread auch nicht richtig verfolgt/durchgelesen...
 
        #97  

Member

ist meine persönliche Erfahrung. Ich schreibe immer nur meine persönliche Erfahrung, Meinung und habe keinen Anspruch auf Allgemeinheit, d.h. andere Leute können durchaus andere Erfahrungen haben
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
ist meine persönliche Erfahrung. Ich schreibe immer nur meine persönliche Erfahrung, Meinung und habe keinen Anspruch auf Allgemeinheit, d.h. andere Leute können durchaus andere Erfahrungen haben

also unterschiedlicher wie zwischen AC und Pattaya kann es ja kaum gehen, ist ungefähr so als sehe man auch keinen Unterschied zwischen Wein und Bier - ist ja alles Alkohol....
 
        #99  

Member

jawz, ich bin absoluter Angeles-Fan, aber zu sagen, "sonst nehmen sich die Orte nicht viel" ist doch vollkommener Blödsinn. Die Infrastruktur und die ganzen Freizeit- oder Shoppingmöglichkeiten ... da spielt Pattaya doch in einer ganz anderen Liga.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
ist meine persönliche Erfahrung. Ich schreibe immer nur meine persönliche Erfahrung, Meinung und habe keinen Anspruch auf Allgemeinheit, d.h. andere Leute können durchaus andere Erfahrungen haben
Frag Dich mal ungekehrt, was beide Orte wirklich gemeinsam haben...

Mir fallen da nur zwei Dinge auf Anhieb ein. In beiden Orten gibt es eine große Anzahl an Mädels, die man gegen Bares "mieten" kann... Das war es aber auch schon quasi an Gemeinsamkeiten...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten