Thailändisch lernen

Alles zum Thema ATM, Geld anbeheben, Sicherheit, etc.

        #73  

Member



take it easy altes haus....:hehe::lach:

kawahre ist doch wirklich net so schwer. du hast zwei!! konten mit unterschiedlichen zinssätzen. das 1., da fühlst du kohle für die kreditkarte rein mit 2,05 verzinst.

DIESES IST DAS KONTO DAS DU FÜR DIE KREDITKARTE BRAUCHST, VON DEM DIE UMSÄTZE GEBUCHT WERDEN!!!

das zweite must du nicht nutzen!!!!!!!!!( kannst du aber) stellt dir als girokonto die dkb zusätzlich zur verfügung als bonbon.
 
        #75  

Member



Zardi, flipp mir nicht aus, normal bin ich nicht so blöd, aber ich weiß nicht, warum ich das nicht kapiert habe. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
:confused::confused::confused::fluch::strei::oops::tu::bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Zardi, flipp mir nicht aus, normal bin ich nicht so blöd, aber ich weiß nicht, warum ich das nicht kapiert habe. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Darf ich daraus schließen, dass du es JETZT verstanden hast? Dann JA,
verzeiht Onkel zardi dir. :D :mrgreen: :wink0:
Sollten wir uns irgend wann in Patty treffen, gehe ich mit dir mal zusammen Geld holen :mrgreen:
 
        #77  

Member



@DKB Visa-Card Nutzer

... wie habt Ihr Euer Kreditlimit (von EUR 500 bei Kontoeröffnung) auf der Kredtikarte erhöht, OHNE monatlichen Gehaltseingang auf dem Internet-Konto zu haben?

Man kann natürlich Geld darauf überweisen, das meine ich aber nicht, ich meine den Kreditrahmen.

Danke vorab für Eure Infos.

Gruss
ogeretla
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
... wie habt Ihr Euer Kreditlimit (von EUR 500 bei Kontoeröffnung) auf der Kredtikarte erhöht, OHNE monatlichen Gehaltseingang auf dem Internet-Konto zu haben?
Gar nicht, weil es nicht funktioniert. Genau deine Vermutung ist richtig. Wenn du das Girokonto nicht nutzt, geben sie dir nicht mehr als 500 EUR. Mich persönlich stört es aber nicht, da ich die DKB-VISA nie als Kreditkarte einsetze. Für mich ist das ein Tagesgeldkonto mit der Möglichkeit, jederzeit und weltweit kostenlos Bargeld abheben zu können.
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Darf ich daraus schließen, dass du es JETZT verstanden hast? Dann JA,
verzeiht Onkel zardi dir. :D :mrgreen: :wink0:
Sollten wir uns irgend wann in Patty treffen, gehe ich mit dir mal zusammen Geld holen :mrgreen:

Ja ich habs jetzt kapiert, mir kam es nur spanisch vor, daß ich mit einer Kontonummer 2 Konten haben soll. Das mit dem Geld holen machen wir, ich geb dann einen aus.:saufen:
 
        #80  

Member



Mann oh Mann da lieb ich
mein Konto bei der SCB alles so easy
yyyy :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten