Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #62  

Member

Moinsen.

Ich war in den letzten Tage ein paar mal im Alkatraz. Recht grosser Laden im Vergleich zu den anderen. Es waren zu unterschiedlichen Uhrzeiten immer ausreichend Mädels anwesend. Für jeden Geschmack was dabei. Was mich am Anfang etwas störte, das ich immer sofort von mehreren Mädels belagert wurde und das "Nein danke" paar mal wiederholt werden musste. Gerne wurde auch versucht für die gerade tanzende Freundin was abzustauben. Kam mir manchmal wie ein Geizhals vor wenn ich das immer abgelehnt hatte, wobei die bei mir sitzende dabei nie auf dem trockenen saß.

An meinem letzten Abend hatte ich dann wirklich ein entzückendes Geschöpf bei mir sitzen. Haben uns sofort gut verstanden. Sie arbeitete angeblich erst 3 Tage im Alkatraz. Hatten uns dann auf ST geeinigt da ich früh morgens abreisen würde. 800BF und 2000 ST. Was mich wunderte, ich musste den kompletten Betrag sofort an Mamasang abtreten incl. Betrag für das Mädel. Kannte ich so aus Patty noch nicht und hab es dann mit mulmigen Gefühl getan. Lief aber alles bestens. Die "Service" war wirklich gut und die Kleine wollte dann gerne noch die ganze Nacht bleiben, ohne Nachzuverhandeln. Da mein Taxi aber 3 Stunden später kommen würde, habe ich sie ausgecheckt.

Für mich ist das Alkatraz beim nächtsen Aufenthalt wieder ein Pflichtbesuch.
 
        #63  

Member

Anhang anzeigen alcatraz_closed.jpg

Im Internet wird berichtet, dass am 2. März die Agogo Alcatraz für eine angekündigte Renovierung geschlossen wurde.
Ob und wann sie wieder eröffnet wird ist zur Zeit nicht bekannt.
 
        #64  

Member

Hallo,
ich war im März in Pattaya und habe entdeckt, dass es wohl eine Nachfolge für die Alcatraz geben soll (sh. Foto). Miami, was könnte das wohl sein?

Gruss
OzzyboyAnhang anzeigen 20170318_205931.jpg
 
        #65  

Member

Bin gespannt, was aus dem Laden gemacht wird. Das Ambiente muss dann ja fast komplett geändert werden. Und die Fläche ist doch relativ groß ...
 
        #66  

Member

Miami klingt irgendwie nach Disco... mal sehn. Bin auch gespannt.
 
        #67  

Member

Eine Freundin von uns ist mit dem Betreiber zusammen, es wird eine Disco ja,
auch der Betreiber soll der selbe sein....
Der Laden war zu groß, zu wenig Customer, zu viel Fläche und Ladys, bei der aktuellen Situation
eine üble Mischung.
Die Umbaukosten würde mich Interessieren, so wie sukhumvit schon sagt, das muss alles geändert werden
und da ist viel Platz.

Wir dürfen gespannt sein ob eine 2. Ibar wird oder doch nur ein Flopp
 
        #68  

Member

Wer fährt für eine Disco nach Patty?
 
        #69  

Member

aus dem Internet:

MiaMi
, Walking Street's newest Nightclub, celebrated its soft opening on June 12th. The new club replaces the now defunct Alcazar Club A Go-Go, located near the entrance to Soi 15. It's an 'open air' nightclub featuring drinks, foods, dancing girls and at least one D.J. To distinguish the new club from the already existing Miami Club A Go-Go on Soi Post Office, the management has chosen a special spelling for the new club: MiaMi. Update (June 15th:( myLady™ already translate MiaMi as Mia me = Thaiglish (Tinglish) for 'wife me' what means 'I am your wife'...

MiaMi, der neueste Nachtclub der Walking Street, feierte am 12. Juni seine Eröffnung.
Der neue Club ersetzt den jetzt geschlossenen Alcazar Club A Go-Go, zu finden in der Nähe des Eingangs der Soi 15. Es ist ein "Open Air" Nachtclub mit Getränken, Speisen, Tanzmädchen und mindestens einem D.J.
Um den neuen Club von der bereits bestehenden Miami Club A Go-Go auf Soi Post zu unterscheiden, hat das Management eine spezielle Schreibweise für den neuen Club gewählt: MiaMi.
Update (15. Juni:( myLady ™ übersetzt schon MiaMi als Mia me = Thaiglish (Tinglish) für 'Frau ich' was bedeutet 'Ich bin deine Frau' ...

Anhang anzeigen miami_opened.jpg

Warten wir mal ab, wer als erster aus diesem neuen Club berichtet.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
MiaMi, Walking Street's newest Nightclub, celebrated its soft opening on June 12th.

Gähnende Leere. Bin zu der Zeit ein paar mal daran vorbei gelaufen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten