Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #42  

Member

Ich war Mitte Februar zum ersten Mal (und nicht das letzte Mal) in dem Laden. Ich glaube wir sind dort etwa 23:00 reingegangen, recht viele Mädels waren anwesend, vielleicht 25-35 oder so. Davon sahen meiner Meinung nach etwa 50% gut aus, 10% sehr gut – aber da hat ja ohnehin jeder seinen eigenen Geschmack.

Nach etwa 2 Minuten kamen auch schon die ersten Mädels zu uns und das übliche gequatsche ging los, wie immer halt. Das Englisch meines Mädels war etwas dürftig, Aussehen dafür top (24j) und wenn ihr nichts mehr eingefallen ist was sie sagen könnte hat sie sich eben sportlich auf meinem Schoß betätigt :hehe:

Kein Gefrage nach Ladydrink, habe ihr dann aber nach etwa 15 Minuten einen von mir aus ausgegeben, so wie es eigentlich sein sollte.

Barfine waren 500 oder 600, bin mir nicht mehr ganz sicher. Vor 24:00 gelten wohl andere Preise, habe ich allerdings nicht nachgefragt wie viel da aufgerufen wird. Über den LT Preis habe ich nicht im Voraus verhandelt, ich mag das nicht besonders.

Nett Essen gegangen und dann ab ins Hotel, zufrieden eingeschlafen, bis Mittag gepennt dann das Mädel verabschiedet. Hab ihr 2000 gegeben, gab keine Beschwerden und es wurden noch fix die Line IDs ausgetauscht. 2 Tage später habe ich sie noch mal mitgenommen, same same – kann den Laden nur empfehlen.
 
        #44  

Member

Bin gestern so um 01h00 ins Alcatraz.
Schätze mal so um die 30 Damen am Start und ein paar echte Stunner dabei. Auch vom Typ her eine große Bandbreite, sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Show gab's eher nicht, es zappelten immer so 10 Ladys an den Stangen, nach jedem Song ging's eine Stange weiter bis sie einmal rum waren, dann war Personalwechsel.

Pulle San Mig light 155B, LD 165B, BF vor Mitternacht 1000B danach 800B.

Meine Auserwählte offerierte 2000 ST und 3000 LT, habe mich dann für 2500 LT hergegeben und nichts bereut, sehr engagierte Performance und jede Menge Sanuk bis in die Mittagszeit.

Werde vor meiner Abreise dort sicherlich noch mal reinschaun.
 
        #45  

Member

War in dieser Woche zwei Mal dort zu verschiedenen Uhrzeiten. Beide Male waren fast keine Kunden da. Entsprechend landen sofort alle Blicke auf einem.

Es war trotzdem eine komplette Girls-Riege anwesen, und die breite Bühne zu jederzeit voll besetzt! Da der Laden im Vergleich zu anderen Gogos ja wirklich sehr groß ist, wirkt das ganze sehr gespenstisch. Als ob die da eine private Übung machen, bevor der Laden öffnet...

Die Mädels sind freundlich. Manche auch gelangweilt/genervt, wenn sie alleine vor sich hin tanzen und kein zahlender Gast in der Nähe sitzt, der sie beachten könnte.

Geschäftstüchtig klar: "buy drink for my friend?" "No". "Ok, no problem" Smile....
Bei Betriebsschluss wurde angeboten eine Dame für BF 800 + 2000LT auszulösen.

Frage mich wie lange sich das ganze noch halten kann...
 
        #47  

Member

Hauptsache die Beachroad wird nicht verkauft ! 555
 
        #48  

Member

laut letzten News berichten wurde ja einiges illegal gebaut, ich würde da nichts kaufen würde mich nicht wundern wenn es beim Alcatraz auch so wäre und mit einem weiteren dummen noch Geld gemacht würde bevor es abgerissen wird :ironie::roll:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
laut letzten News berichten wurde ja einiges illegal gebaut, ich würde da nichts kaufen würde mich nicht wundern wenn es beim Alcatraz auch so wäre und mit einem weiteren dummen noch Geld gemacht würde bevor es abgerissen wird :ironie::roll:

Was in der Walking Street mal gebaut wurde und nicht legal ist, sind alle Gebäude auf der Meerseite.

Das Alcatraz wurde auf der erlaubten Seite gebaut.
Ob was anderes "faul" ist, kann ich nicht sagen
 
        #50  

Member

Vielleicht sollte man die Threadtitel bei den Bars mal irgendwie mit einem [closed] oder ähnlichem kennzeichnen, wenn der Laden nicht mehr existiert. Dann muss man sich nicht 3 Seiten umsonst durchlesen, so wie es mir gerade passiert ist. Ich bin ja sicher nicht der Einzige hier, der sich die Berichte zu den Bars auch als Reisevorbereitung durchliest, und das kann man sich in solchen Fällen ja getrost sparen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten