Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Gähnende Leere. Bin zu der Zeit ein paar mal daran vorbei gelaufen ...

Genau so sah es kürzlich aus...

Das war so leer, dass ich nicht mal hereingegangen bin. Ende Juni sollte ein "grand opening" stattfinden. Vielleicht haben sie seitdem mehr Zulauf.


Gruss,


Merlin
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
so einige, wenn ich mir das Insomnia, Lucifer, 808, Marine, ... so anschaue.

Ich denke, die Leute fahren nicht primär wegen der Diese, sondern wegen der Mädels in der Diese und dem "Gegen-Honorar-Abschlepp-Faktor" nach Patty.


Gruss,


Merlin
 
        #74  

Member

Ist da nicht gerade Nebensaison? Oder ist die gähnende nur in diesem Club zu bemängeln?
 
        #75  

Member

und die Chinesen Gruppen werden sich kaum dorthin verirren ..... ober der Laden läuft wird sich dann in der High Season von Nov. bis April zeigen. Bis dahin müssen sie wohl kräftig die Werbetrommel rühren oder die Preise tief halten.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
so einige, wenn ich mir das Insomnia, Lucifer, 808, Marine, ... so anschaue.
Und da einige der Aufgezählten selbst in der High Season nicht gerade überfüllt sind: In Patty gibt es aktuell schon ein Überangebot an Dissen, da hilft eine Neueröffnung sicher ungemein :coool:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten