Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man die Threadtitel bei den Bars mal irgendwie mit einem [closed] oder ähnlichem kennzeichnen, wenn der Laden nicht mehr existiert. Dann muss man sich nicht 3 Seiten umsonst durchlesen, so wie es mir gerade passiert ist. Ich bin ja sicher nicht der Einzige hier, der sich die Berichte zu den Bars auch als Reisevorbereitung durchliest, und das kann man sich in solchen Fällen ja getrost sparen.
Alcatraz ist zu?
war zwar schon ein paar Monate nicht mehr in Patty, aber der Laden ist einem immer ins Auge gefallen, rein gezogen hats mich dagegen nie sonderlich da ich das Konzept an sich interessant, die Umsetzung aber bescheiden fand...
 
        #52  

Member

Nach meinen Infos ist der Laden nicht zu. Letztes Update auf der Facebook-Seite war auch erst am 19.03.2016.
 
        #53  

Member

Kann das jemand vor Ort bestätigen? Ich war noch Ende Februar drin, da war der Laden ganz gut besucht. Wäre schade drum.
 
        #54  

Member

Dann hab ich möglicherweise was falsch verstanden. Sorry, wenn ich da jetzt für Verunsicherung gesorgt habe, war sicher nicht meine Absicht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man die Threadtitel bei den Bars mal irgendwie mit einem [closed] oder ähnlichem kennzeichnen, wenn der Laden nicht mehr existiert. Dann muss man sich nicht 3 Seiten umsonst durchlesen, so wie es mir gerade passiert ist. Ich bin ja sicher nicht der Einzige hier, der sich die Berichte zu den Bars auch als Reisevorbereitung durchliest, und das kann man sich in solchen Fällen ja getrost sparen.
Danke für den Hinweis und gute Idee - mir gings genauso.
 
        #56  

Member

Vor einer Woche war ich noch drin, Mädels haben auch getanzt ;)
 
        #57  

Member

Im Mai war die Alcatraz noch nicht zu.

Was wird, wenn die Militärregierung jetzt komplett Pattaya übernimmt....who knows..

Gruss,


Merlin
 
        #59  

Member

Die Happy Agogo...alle Achtung....da ist doch eine ganze Kette von Agogo´s dran...

Und selbst Schuld, wenn die Geschäfte schlechter laufen - bei deren Preispolitik.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten