Thailändisch lernen

DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

        #61  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_2024-02-05-21-18-45-31.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2024-02-05-21-19-25-48.jpg

Bei mir steht nichts von Probebetrieb. Den gesamten Prozess hab ich zwar noch nicht durchlaufen aber kann ihn starten. So wie es sich momentan darstellt läuft es über abfotografieren nicht ( bereits vorhandene) Dateien hochladen. Reisepass,Selfie einmal fotografiert bleibt aber in der App. KK kann man wohl auch dazufügen, da hab ich aber immer persönlich Probleme diese dauerhaft zu hinterlegen, egal was die schreiben wegen ist Safe. Lieber geb ich sie immer neu ein, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander..m
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir steht nichts von Probebetrieb.

Steht so im App Store (Entwicklungsphase) als Beschreibung zur App.

Wie gesagt sollte sie bei dir funktionieren ist alles gut.
 
        #63  

Member

Habe die App gerade getestet!
Das Scannen des Biometric Chip funktioniert irgendwie nicht!
Alles andere funktioniert (habe ich auch gespeichert)

Funktioniert bei irgendjemand der bio Scan?
Kann das mal wer testen und Info geben , bitte!
 
        #64  

Member

am besten das Smartphone auf den Pass legen und warten. Bei mir hat es ca. 2min gedauert, bis der Scan gestartet hat.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
am besten das Smartphone auf den Pass legen und warten. Bei mir hat es ca. 2min gedauert, bis der Scan gestartet hat.
Auch das geht nicht... gibt es im Moment ein anderen Weg das ETA zu bekommen??
 
        #68  

Member

Verstehe ich das richtig dass man dann theoretisch endlos lange, in Kenia verbleiben darf?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig dass man dann theoretisch endlos lange, in Kenia verbleiben darf?
Du bekommst nach wie vor einen Stempel mit den 90 Tagen.
Alle anderen Visatypen haben ja eh weiterhin Bestand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten