Thailändisch lernen

DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

        #71  

Member

Wer sein eTA mit dem Smartphone beantragen möchte, der hinterlegt am besten seinen Reisepass mit den biometrischen Daten in der App. Dorthin kommt man in der Menüleiste unten über My Passports.
Beim Starten der Beantragung kommt nach der Länderabfrage diese Seite mit zwei Möglichkeiten. Für den hinterlegten Pass nimmt man Select Device Passport.

Anhang anzeigen Screenshot_20240210_083720_Kenya eTA.jpg

Alle relevanten Daten werden dann schon da eingefügt wo diese hingehören.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wer sein eTA mit dem Smartphone beantragen möchte, der hinterlegt am besten seinen Reisepass mit den biometrischen Daten in der App. Dorthin kommt man in der Menüleiste unten über My Passports.
Beim Starten der Beantragung kommt nach der Länderabfrage diese Seite mit zwei Möglichkeiten. Für den hinterlegten Pass nimmt man Select Device Passport.

Anhang anzeigen Screenshot_20240210_083720_Kenya eTA.jpg

Alle relevanten Daten werden dann schon da eingefügt wo diese hingehören.
Ich habe es heute mit dem Smartphone gemacht. Super easy .
Einfacher wie vorher das evisa zu beantragen
 
        #73  

Member

Hi Leute,

Ich have es am Samstag 17.2 beantragt über die App.... (mit eingescannten Pass) , heute genehmigt zurückerhalten.....

Wirklich einfacher als vorher mit Visa!!!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

Ich have es am Samstag 17.2 beantragt über die App.... (mit eingescannten Pass) , heute genehmigt zurückerhalten.....

Wirklich einfacher als vorher mit Visa!!!
Kann ich absolut bestätigen. Letzten Freitag beantragt und gestern gekommen
 
        #75  

Member

Ich habe am 11. Februar zwei ETA beantragt.
1) weil im Transit in ein non-EAC Land. Nach ca. 60h da.
2) für kurzen Aufenthalt in Kenia auf dem Weg nach Zanzibar. Nach 78h da. Man darf mit derselben ETA ohne erneute Beantragung aus einigen Ländern erneut nach Kenia einreisen, in diesem Fall aus Zanzibar/Tansania. Ich habe nur für die ersten Tage vor Weiterreise nach Zanzibar die Hotelbuchung beigefügt, die auf den Namen einer SLT läuft, weil in dem Hotel Kenianer günstigere Preise bekommen.
 
        #76  

Member

Wie versprochen eine kleine Rückmeldung. Bin gestern problemlos mit meinem East African Visa in Uganda eingereist. Am Sonntag werde ich weiter nach Kenia reisen und werde euch berichten ob auch dort alles reibungslos verlaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Uganda👋
Member hat gesagt:
Ich werde am 22.Februar in Entebbe landen und am 25.Februar weiter nach Kenia fliegen . Werde Bescheid geben ob alles reibungslos mit meinem East African Visa geklappt hat.
 
        #77  

Member

Die Einreise mit meinem East African Visa war heute problemlos möglich. Ich musste nicht das ETA zusätzlich nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen
 
        #78  

Member

Gestern Mittag beantragt und seit 10 Minuten in meiner iPhone Wallet.

Passt!
 
        #79  

Member

Unglaublich aber wahr.
Heute um 11:49 h den ETA-Antrag eingereicht. Um 11:52 h die Genehmigung erhalten. Im letzten Abschnitt gab ich meine letzte An- und Ausreise an. Das war vor 3 Monaten. Vielleicht hat dies den Vorgang beschleunigt.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Abschnitt gab ich meine letzte An- und Ausreise an. Das war vor 3 Monaten. Vielleicht hat dies den Vorgang beschleunigt.
Du meinst sie ackern sich bis zum letzten Absatz durch und entscheiden dann ob sie den Vorgang abschließen oder in ein paar Tage nochmal rauskramen….:p;-) (Joke)

Beim nächsten Mal komm ich auch in den Genuss-wie muss ich mir das vorstellen, er wird ein QR Code generiert ? Muss ich den ausdrucken?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten