Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #71  

Member

Bin auf diese Schönheit schon sehr gespannt :wink0: und natürlich wie es in deinem Urlaub so weitergeht......
 
        #72  

Member

OMB die Süße gefiel mir mit ihrem netten Lächeln gleich auf Anhieb, also einen Drink geordert und zusammen eine Runde Billiard gespielt, mal schauen was da läuft.....,
ich nenne sie mal Nuk, sie war hier noch nicht lange am Start wie sie mir mit Hilfe der Mamasan erklärte , denn sie sprach so gut wie kein Englisch.
Billiard spielte sie so schlecht , dass sogar ich gewann , dass passte zur Story des Neulings....


Anhang anzeigen IMG_1405.jpgAnhang anzeigen IMG_1412.jpgAnhang anzeigen IMG_1409.jpg

Gegen Cheata verlor ich natürlich und gab meine obligatorischen 20 Bath pro verlorenes Spiel an sie ab, dass war zwar wenig Geld , aber es machte das Spiel einfach reizvoller und sie glücklicher.

Anhang anzeigen IMG_1407.jpg

Dann fing ich mit der Mamasan die Verhandlung an um Nuk auszulösen, da die mir echt super gefiel ...., ließ sich wohl schwer verbergen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

aua! Was macht sie mit dem linken Ringfinger?? Tut mir ja schon beim Hinschauen weh wie sich der Finger durchbiegt.
Aber herzlichen Glückwunsch, sie schaut sehr süß aus. Bin neugierig wie/ob ihr auch gut zusammen findet.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
aua! Was macht sie mit dem linken Ringfinger?? Tut mir ja schon beim Hinschauen weh wie sich der Finger durchbiegt.
Aber herzlichen Glückwunsch, sie schaut sehr süß aus. Bin neugierig wie/ob ihr auch gut zusammen findet.

Um hier Mißverständnisse zu vermeiden , das letzte Foto ist Cheata mit den verbogenen Fingern und den verschieden farbigen Nägeln , dies ist die SLT von Edding und somit natürlich nicht mein Girl.

Mich erregt Nuk, dass Girl alle drei Fotos darüber, sie sieht bei näherer Betrachtung anders aus. LG Benzel
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mich erregt Nuk, dass Girl alle drei Fotos darüber, sie sieht bei näherer Betrachtung anders aus. LG Benzel


Da bist du glaube ich nicht der Einzige den sie erregt. Ein tolles Girl, schön skinny und super hübsches Gesicht.
 
        #76  

Member

Die Mamasan wollte nun mehr über mich wissen , wo ich wohne, wohin ich ihr Küken entführen möchte und was ich zahlen will und wie lange ich Urlaub in Jomtien mache.
Nachdem ich bereitwillig alle Infos weitergegeben habe und auch erklärte , dass Cheata das GF von meinem Kumpel ist , ich keinen Dreier will, war eigentlich alles klar .
Wir einigten uns auf 500,-- Barfine und 1.500,-- für Nuk und LT.
Das sind hier so die üblichen Preise, die Barfine in Jomtien ist meistens 300,-- , oder 500,-- Bath , vierhundert gibt es irgendwie nicht, jedenfalls habe ich diese Summe nie gehört und die Girls kosten dann
zwischen 1.000,-- und 2.000,-- Bath.
Ich handhabe das immer so , dass wenn nichts gefordert wird, ich am nächsten Morgen 1.500,-- Bath gebe wenn es gut war und dann noch zwischen 100,-- - 300,-- Tip gebe , da die Girls ja meistens noch die Kosten für ein Motorbike haben. Ich habe noch nie erlebt, das ein Girl aus den Bars mit dieser Summe einen unglücklichen Gesichtsausdruck hatte und Unzufriedenheit ausdrückte.


Leider kam die Mamasan mit dem Ergebnis zurück Nuk hätte ihre Tage und wäre aus diesem Grund nicht bereit mit zu gehen. Man oh man, hab mich so auf diese Maus gefreut, ich kann es glauben oder nicht,
ich erkläre Cheata die Situation , die spricht auch noch einmal mit Nuk und kommt mit dem Ergebnis zurück , dass es wohl stimmt und ich soll in drei Tagen noch einmal vorbei kommen.

Dies war eins der Beispiele , wie es auch schlecht laufen konnte, denn es gibt sicher genug Girls die sagen sie hätten ihre Periode und somit aus ihrer Sicht höflich ein, " sie wollen nicht mit dir mit " sagen umgehen, es kann aber auch stimmen, dass sie bluten.
Man sitzt erst einmal da und siniert welche der beiden Varianten da wohl stimmt.

Ich sage mir sind ja genug Girls hier und bei Nuk kommt hinzu , es wird sicher schwierig mit der Kommunikation und wie wird sie unter diesen Umständen als Neuling im Bett sein, wobei das ja auch eine sehr reizvolle Situation sein könnte. Wie auch immer , es ist , wie es ist.
Ich bin ja eventuell noch einige Zeit in Jomtien, die gesamte Planung ist aus den Fugen geraten, da die Reise mit Pooh erst einmal auf Eis liegt, ich hier selbst noch nicht weis wie und ob es hier weiter geht.
Ich hoffe es ergibt sich noch die eine oder andere Nacht mit Nuk, denn ich finde sie echt super hübsch mit geilem Body.
Ich werde sicher noch hier bleiben bis Edding aus Hongkong zurück ist und ein paar Tage darüber hinaus , dass ergibt weitere Möglichkeiten.

Also brechen wir hier ab und gehen eine Bar weiter, in die Minny Bar und wir werfen in netter Gesellschaft den nächsten Drink ein, hier lasse Cheata dann allein , denn es wird sicher einfacher für mich ohne Begleitung , werde ich auch besser gefunden werden.
Cheata ist in Edding seiner Stammbar natürlich bekannt und somit gut aufgehoben.

Ich pilgere durch die Bars schaue mich um, welches Girl mir gefällt und mir auch durch ihr nettes Lächeln ihre Bereitschaft signalisiert und ich investiere ein paar weitere Drinks, bis ich mich für eine von ihnen entscheide. Es wird eine gute Entscheidung....

Anhang anzeigen IMG_1415.jpgAnhang anzeigen IMG_4085.jpg

Anhang anzeigen IMG_1416.jpg

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Oun hieß meine süße Maus , sie war 22 Jahre jung und viel mir sofort ins Auge, es kam auch gleich ein nettes Lächeln zurück, so das ich mich sofort zu ihr in die Bar setzte und einen LD für sie und ein Bierchen für mich bestellte.
Vorher hatte ich noch bei ein zwei anderen gesessen , konnte mich aber nicht entschließen und bei Oun war die Angelegenheit klar, geiler Body , bei dem auch die schlanken Beine durch die High Heels immer länger wurden. Ich fragte sie ob sie bis Morgen nach dem Frühstück bleiben würde , was sie zusagte , also löste ich sie aus, die Barfine war nur 300,-- Bath.
Wir gingen erst einmal zur Minny Bar , aber Cheata war nicht mehr da , war aber kein Problem, wir hatten Extra jeder einen Schlüssel fürs Haus eingesteckt, wir tranken noch einen , aßen von einem der vorbei fahrenden Küchenwagen noch ein paar Spieße vom Grill und machten uns dann auf dem Weg nach Hause.

Es ist gut ,dass man das Ziehl , die eingemauerten Villas von den Bars aus sieht und den Girls in ihren hochhackigen Schuhen erklären kann , hinter den Mauern ist das Haus, somit nehme ich ihnen die Angst vor einem weiten Weg, da ich mit den Motorbike einfach nicht fahren möchte.

Cheata war vor laufendem Fernseher im Wohnzimmer eingeschlafen, alles war wegen der Geister hell erleuchtet, ich machte die Lichter aus, nachdem ich diese vertrieben hatte.


Anhang anzeigen IMG_4100.jpg

Wir versorgten uns noch jeder mit einer Flasche Wasser für die Nacht und auf ging es in mein Zimmer, an dem ein schönes Bad mit Dusche angeschlossen ist.
Unter die es dann erst einmal zum gemeinsamen einseifen ging. Sehr schön was sich mir da offenbarte, schöne feste kleine Titten und ein straffer Kinderloser
Körper, bot sich mir zum einschäumen.
Eine Jelly hatte ich bei einer mir bietenden Gelegenheit auch schon geschlürft und bei dieser Kombination war es nun sicher kein Wunder , dass klein Benzel stand wie eine eins, er ließ sich somit sehr guuut einzuseifen und bei diesem schönen Vorspiel bekam ich natürlich sehr große Lust
auf viel mehr. Also schnell das Schaumzeug runter abgetroknet und ab ins Bett, wo wir erst einmal eine schöne Nummer in verschiedenen Stellungen schoben.
Im Anschluss schauten wir noch einige Bilder gemeinsam an , ihr Kopf lag in der Kuhle meiner Schulter , mein Laptop auf meinen Bauch und klein Benzel dabei in ihrer Hand ,.... Grins , bald ging es auf in die zweite Nummer , erschöpft schliefen wir dann ein.

Ich bin ja sehr großer Fan von LT , einsam schlafen muss ich momentan leider zu Hause in Deutschland , hier im Urlaub genieße ich es sehr, mit so einem schönen Geschöpf gemeinsam zu schlafen .

Am anderen Morgen ficken wir noch einmal ausgiebig miteinander und ich gebe Oun, außer ihren Lohn und Tip, gleich die Barfine für heute Abend mit und sie sagt sogar zu, schon heute Nachmittag wieder zu erscheinen.
Prima muss ich heute nicht auf die Pirsch gehen, dass wird ein gemütlicher Abend , bei gutem Essen in Edding seiner sturmfreien Villa.
Ich springe nach dem duschen in den Pool , mache mir wie jeden Morgen meinen Kaffee und checke meine Mails und lese ein wenig Nachrichten.
Dann mache ich mich auf zu meinem lieblings Massage Salong und lasse mich von den kräftigen Händen einer hübschen Masseuse, mit einer Aroma Massage durchkneten und verwöhnen, döse so vor mich hin, man, man, kann das Leben so schön sein.

Auf dem Rückweg mache ich einen Zwischenstop in der Markthalle , kaufe frisches Obst und Gemüse ein
und relaxe bis Oun klingelt. Cheata ist mittlerweile wach , ich gebe ihr Geld , damit sie mit dem Moped nochmal zur Markthalle fährt noch einkauft wozu die Mädels Lust haben und sie noch Bier mitbringt , denn der Kühlschrank gehört aufgefüllt .
Für mich die Gelegenheit Oun schnell noch einmal flach zu legen.
Nachdem dies auch erledigt war , gingen wir tiefenentspannt gemeinsam schwimmen Oun hatte ihren Bikini mitgebracht. Kurios ist die Girls sind hier sehr Scheu, trotz ihrer eindeutigen Tätigkeit,
Oun mag nicht nackig schwimmen, obwohl der Pool von niemanden einsehbar ist.

Cheata hatte gegrilltes Hähnchen und verschiedenes Thaifood mitgebracht , hier beschränkte ich mich dann auf das Hähnchen und die nicht scharfen Sachen, dazu gab es schön gekühltes LEO Bier.
Die Girls brachten schnell gemeinsam die Küche in Ordnung und dann spielten wir noch abwechselnd ein paar Runden Billiard, bis ich mich mit meiner Oun und großer Vorfreude in mein Gemach zurück zog.....


Anhang anzeigen IMG_4086.jpgAnhang anzeigen IMG_4096.jpg

Anhang anzeigen IMG_4091.jpg

Anhang anzeigen IMG_4099.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

sehr schön geschriebener Beitrag, leider jetzt erst zum lesen gekommen. Bin mehr als gespannt wie es weiter geht. Bitte mehr davon :)
 
        #79  

Member

@benzel : also wie immer schön und es macht Spaß weiter
 
        #80  

Member

Am anderen Vormittag, ging Oun dann nach gleichem Ablauf wie am gestrigen Morgen erst einmal nach Hause und wir ließen ein Treffen für den heutigen Abend offen und wollten telefonieren.
Es war gut mit ihr zusammen , aber ich will heute Abend erst einmal um die Bars ziehen und mal schauen was mit der hübschen Nuk ist , die ja vor zwei Tagen mit ihrer Periode nicht mit wollte, oder konnte.
Den Tag über machte ich einfach nicht`s , als ich damit fertig war machte ich wieder Nixxx.
Somit ging es dann am Abend perfekt ausgeruht zu den Bar`s , ich hatte auch noch die Option geplant mit dem Bathbus nach FC zu fahren,
was von der Second Road Jomtien in wenigen Minuten nach FC funktionieren kann , aber nicht gegen 20 Uhr da gibt es ein fürchterliches stop and go und man sollte minimum eine halbe Stunde einplanen.
Cheata ist zu hause geblieben, was mir ganz recht war , so konnte ich besser auf die Pirsch gehen , also habe ich sie natürlich nicht überredet.
Erstmal bin ich zu Nuk an die Bar, gleiche Situation , immer noch die Regel und ich bin nach einem Bier wieder abgezischt, habe ihr aber angedroht wieder zu erscheinen.
Also zog ich durch die Bars und schaute nach hübschen Girls, man muss da höllisch aufpassen , oft sind langbeinige hübsche auch LB`s,
ich komme dann aber mit dem dritten Geschlecht freundlich ins Gespräch sage du bist hübsch und versuche auf die nette Art zu erklären, dass ich nur Sex mit Frauen habe und wünsche ihne noch einen schöne Abend und ziehe weiter. Klappt bisher immer , ohne das ich Streß mit ihnen bekomme.
Heute abend hatte ich zwei drei dabei, wo ich echt sagte man, man , warum hat die jetzt keine echte Möse und ziehe weiter.

Dann sah ich Ned schräg rüber der Minny Bar, sie gefiel mir auf Anhieb , man war die nett. Äußerst natürliches Lächeln , sehr angenehme Art, nach zwei Drinks löste ich sie aus und wir gingen was Essen.
Mein Telefon rappelte Oun ist dran, ich gehe nicht dran und drücke sie ab, denn wir sitzen gerade beim Essen und mache das Telefon einfach aus. Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
Ich schätzte Ned zwischen 25 und 28 Jahre, sie war 35 Kinderlos und war erst seit einem Monat in Jomtien , wie fast alle aus dem Isaan kommend.
Ihr Vater ernährer der Familie hatte einen Unfall und war arbeitsunfähig wegen einer sehr schlimmen Beinverletzung, also war dies hier ihre Lösung.
Angeblich hatte sie erst eine Handvoll Costumer. Ihre nette unverfängliche Art hatte überhaupt nicht`s abgefucktes, was man nach vielen Jahren im Gewerbe bei 35 vermuten würde , also kaufte ich ihr die Story ab.

Nach einem leckeren Essen machten wir uns auf nach Hause , nahmen am Pool noch einen Drink, ich machte dann von der immer angenehm lachenden Ned noch ein paar Bilder.
Billiard wollte und konnte sie nicht spielen, passt zu ihrer Geschichte, also ging es ab in die Kiste.
Sexuell war es echt super , tolle Nummer , gutes blasen , ich hatte mit Ned mal wieder einen Glücksgriff....,
was für ein geiler Body , auch nackt würde sie mit ihrem geilen Body als 25 jährige gut durchgehen.

Anhang anzeigen IMG_4129.jpgAnhang anzeigen IMG_4154.jpg

Anhang anzeigen IMG_4132.jpgAnhang anzeigen IMG_4152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten