Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #61  

Member

Ne, silmarillion, wie ich Benzel (auch persönlich) kenne, ist er alles andere als oberflächlich und schon gar nicht sehr. Ich bin auch davon überzeugt, wenn sie beispielsweise nach Entfernen eines Carcinoms sich die Brüste wieder ausgepolstert hätte, wäre es für ihn kein Thema. Aber unter diesen Umständen wäre ich auch angepisst hoch drei und das hat mit oberflächlich nichts zu tun. Allerdings, so wie Benzel auch sinngemäß geschrieben hat, ist ja noch keine definitive Entscheidung gefallen.

LG Thaivisit
 
        #62  

Member

Lieber benzel ,

Ich warte wie viele andere auf Fortsetzung ......


Bitte weiter machen
 
        #63  

Member

@Thaivisit bist Du Bengel`s Mentor? Wieso wärst Du angepisst, wenn eine Frau, mit der du ja nicht dauernd zusammen bist und keine feste Beziehung hast, sich die Brüste machen lässt? Vielleicht steigert es ihr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ziemlich engstirnigeres Denken, als ob die Frauen Euch gehören, nur weil Ihr sie bezahlt
 
        #64  

Member

HOffe es kommt zum Happyend und Benzel freut sich doch noch über die beiden wunderschön runden Möpse ... :yes:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@Thaivisit bist Du Bengel`s Mentor? Wieso wärst Du angepisst, wenn eine Frau, mit der du ja nicht dauernd zusammen bist und keine feste Beziehung hast, sich die Brüste machen lässt? Vielleicht steigert es ihr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ziemlich engstirnigeres Denken, als ob die Frauen Euch gehören, nur weil Ihr sie bezahlt

Natürlich ist @Thaivisit nicht mein Mentor, was für ein Blödsinn , wir verstehen uns gut und fertig.

Die Beziehung mit mir und Pooh war nach unserem dritten Treffen schon ziemlich weit, falls du auf dem laufenden bist. Es war sogar schon Ende November ihre Mutter beim Treffen in BKK mit dabei, wir wollten nun in den Isaan zu ihr nach Hause fahren , dann nach Koh Chang , e.t.c..

Pooh hatte schöne feste Titten , Tennisballgröße , für mich genau richtig, ja ich war angepisst und hätte gerne ein Mitspracherecht gehabt. Hier ist das Kind nun im Brunnen.


Im übrigen denke ich grundsätzlich nicht, dass die Frauen mir gehören auch wenn ich sie bezahle.
Ich kann dir versichern ich behandel die ,mit dehnen ich zusammen bin bestens und in fast allen Fällen sind sie sehr gerne mit mir zusammen.
Dazu gehört für mich auch so was, wie Respekt und wie es in den Wald rein schallt, schallt es raus.
Ich unternehme was mit den Girls, gehe gut mit ihnen gut Essen, oder wir kochen was zusammen, spielen Billiard, schwimmen, gehen gemeinsam zur Massage, e.t.c...
Es gibt Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke und vor allem bin ich ihnen gegenüber nicht geizig und feilsche nicht für die Nacht ein paar Bath , oder Peso hin und her. Ich unterhalte mich mit ihnen gut und wir haben Spaß miteinander, also Keine gehört mir und ich bin auch nicht Messias.

Ich mag keine Silikon Titten... Punkt , ist mein gutes Recht , wie das ihre, sich welche zu machen, nun kann ein jeder seine Konsequenz daraus ziehen.
Es kam auch noch die Tatsache hinzu , dass ich verärgert war , dass sie nicht wie gemeinsam vereinbart bei meiner Ankunft da war . Ihre Anfahrt war aus FC , meine aus Rheinland Pfalz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Member hat gesagt:
HOffe es kommt zum Happyend und Benzel freut sich doch noch über die beiden wunderschön runden Möpse ... :yes:

Member hat gesagt:
Lieber benzel ,

Ich warte wie viele andere auf Fortsetzung ......


Bitte weiter machen

Geht bald weiter , versprochen, dass Silikontitten Thema hat aufgehalten, ist doch o.K. , dass Geschmack und Ansichten unterschiedlich sind, LG Benzel
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@Thaivisit bist Du Bengel`s Mentor? Wieso wärst Du angepisst, wenn eine Frau, mit der du ja nicht dauernd zusammen bist und keine feste Beziehung hast, sich die Brüste machen lässt? Vielleicht steigert es ihr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ziemlich engstirnigeres Denken, als ob die Frauen Euch gehören, nur weil Ihr sie bezahlt

Benzel hat ja schon geantwortet. Und persönlich wäre ich aus den selben Gründen wie er angepisst und besonders dann, wenn wir schon optional die Zukunft planen. Hat mit Frauen besitzen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber ist ja okay, Du hast Deine Meinung und wir unsere.

Noch ne Anmerkung zu meiner "Mentorenrolle". Du hast B. als sehr oberflächlich bezeichnet. Ob für Benzel oder jemand anders den ich kenne, schätze und noch dazu er alles andere ist als oberflächlich, ist es doch selbstredend, dass ich Flagge zeige und diesen Eindruck korrigieren MUSS. Aber auch hier gilt, jeder hat das Recht auf seine Meinung.

LG Thaivisit
 
        #68  

Member

Ja dann freu ich mich bald wieder was zu hören . Also viel Spaß bis dahin
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@Thaivisit bist Du Bengel`s Mentor? Wieso wärst Du angepisst, wenn eine Frau, mit der du ja nicht dauernd zusammen bist und keine feste Beziehung hast, sich die Brüste machen lässt? Vielleicht steigert es ihr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ziemlich engstirnigeres Denken, als ob die Frauen Euch gehören, nur weil Ihr sie bezahlt

Hallo silmarillion,

so wie ich das verstanden hatte, und so würde ich das bei mir persönlich auch sehen, war die Verärgerung nicht in erster Linie den gemachten Titten geschuldet, sondern dem Umstand, daß dies nicht abgesprochen war. Ist ja doch ein bißchen mehr als Fingernägel lackieren. Wenn meine Holde mich fragen würde, würde ich auch "Nein" sagen, und wenn sie's dann trotzdem macht ist das auch wieder was anderes.

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Den Tag habe ich dann mit schwimmen verbracht, zum Nachmittag bin ich zum Markt gelaufen um Seafood , Obst und Gemüse zu kaufen. Das sind ca. 20 Minuten Fußweg hin und zurück. Zum Abend habe ich dann mit Cheata gemeinsam das kochen angefangen,
dass heißt Cheata hat mir assestiert, mir das Gemüse kleingeschnitten, den Tisch gedeckt und wofür ich wirklich sehr dankbar bin , die Küche geputzt.
Es hat insgesamt große Freude gemacht und uns gemeinsam gut geschmeckt.
Männer die gerne kochen , sind scheinbar nicht alltäglich für eine Kambodschanerin.
Wie dem auch sei , bis auf die Putzgeschichten macht mir das Hobby mäßig richtig große Laune.

Ich brate die Schrimps , Muscheln , Fisch , und Tintenfisch mit frischen Lauchzwiebeln an, dann kommt in Würfel geschnittener Paprika dran und auch ein paar Scheiben Gurke. In dieser Zeit stößt Cheata Knoblauch mit Salz klein, diesen mische ich dann mit frisch passierte Tomaten und zwei Chili unter. Das ganze gieße ich mit Trinkwasser auf . Das wird dann noch abgerundet mit etwas Sahne , Butter und zum Schluß mit etwas Brühe, Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Während es noch ein wenig gemütlich vor sich hinköchelt, darf natürlich kein Deckel drauf , das die Farbe schön frisch bleibt.
Was soll da schief gehen , bei so leckeren und vor allem so frischen Zutaten, mmmm.

Anhang anzeigen IMG_4064.jpgAnhang anzeigen IMG_4069.jpgAnhang anzeigen IMG_4082.jpgAnhang anzeigen IMG_4084.jpg


Nun aber genug vom Kochen und Essen, es geht auf für mich zu den Girls, nachdem ich noch geschwommen bin und mich geduscht habe, denn die Suppe trieb ganz schön den Schweiß.

Cheata begleitete mich , zu den Bars auf ein paar Drinks und ein paar Runden Billiard.
Für mich die beste Therapie mich von den Gedanken und den Ärger um Pooh abzulenken, natürlich hadere ich da auch mit mir selbst und treffe dann auf diese Schönheit..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten