Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #71  

Member

Donnerstag morgen nutzte ich gemeinsam mit einem Bekannten der nicht genant werden will die gunst der Stunde und wir verzogen uns auf nen botschaftsbesuch!!Leider war zu dem Zeitpunkt nochnicht so viel los und wir nahmen unseren mut zusammen und spazierten in die 6.
Da unsere frauen ebenfalls shoppen waren war es garnicht so einfach unerkannt in meine lieblingsstraße zu kommen aber durch Seitenpfade kamen wir endlich an unser Ziel.
Dank des telefonischen tips von Wili marschierten wir dann direkt in die Lickbar.
Es dauerte nicht lange und ich hatte ine süße neben mir sitzen und mein kollege ebenfalls.Als die kleine aber anfing erfrischungstücher rauszuholen wr ich doch etwas erleichtert.Um es kurz zu machen sie blies wie ein staubsauger,allerdings hab ich meistens probleme durch ne mündliche Prüfung zum abschuß zu kommen deshalb zog ichs vor das sofa zu wechseln wo die kleine mir einen ordentlich abritt.
abends zogen wir nochmls durch einige Gogos wo Aen richtig begeistert war.Dementsprechend nett wurde die Nacht.
Freitag morgen erkundete ich dann die Poolbar im Eastsea,beim nächstenmal werd ich wohl doch tifer ins portemonai greifen und den neuen wing buchen,einfach Geil.Später kam Herrmann an um sich ne kostenlose Dusche abzuholen,dementsprechend begeistert waren wir auch.Sein neunmalkluges gesabbel ist teilweise nicht auszuhalten darum legte ich mich nachmittags nochmal schlafen was aber dank Aen nicht ging denn sobald ich aufm bett liege geht sie mir an die hose.
Als wir abends zur Family marschierten um die Barfine bzudrücken merkte ich das Aen plötzlich sauer wure nachdem sie mit nem Kathoey geredet hat.
auf meine frage hin was los sei sagte sie das sie keinen bock mehr hat auf diese ganz barscheiße und das die sie fertig machen weil ich nicht regelmäßig umsatz mache sondernd nur dann wenn ich lust habe.
Ich hab daraufhin mein bier stehenlassen und bezahlt um den laden zu verlassen.
Samstags haben wir dann die barfine in einer der anderen Familys bezahlt.Wir gingen abends mit zwei beknnten in die Family/Nicebar in der soi1.Da sind sie zwar genauo raffgierig wenns um runden geht abr erstens ist die Lautstärke da nist so schlimm und zweitens wird man da nicht so angemacht.
Danach gingen wir dann mit den beiden ins MK essen bevor wir einige Gogos erkundeten,schließlich war es ja unser letzter abend in Pattaya bevor wir nach Koh Chang gingen.
Gegen 00.00 wurde Aen müde und fuhr zurück ins Hotel.Natürlich hab ich sofort die chance genutzt um der Lickbar noch einen Besuch abzustatten.
In der 6 war Party mit Livemusik.Der Blowjob war zwar nicht so doll aber die stimmung war dann doch noch gut.Gegen 0200 verschwand ich dann aber weil um 0600 der Wecker klingelte.
So dann bis nachher mit den Fotos.
 
        #72  

Member

hehehe ja ja der hauke


so ist da wenn man sich was an das bein bindet----- :mrgreen:



mach so weiter alter----einfach geil




gruss rudi
 
        #73  

Member

sie blies wie ein staubsauger....... 1. ein staubsauger saugt, der bläst nicht.... :mrgreen: 2. wieso weisst du wie ein staubsauger saugt...... :roll: 3. gibt`s doch die tollen laub-bläser/sauger .......das ist ein vergleich!!! :hehe:

weiter so Khun Hamburger -Hauke........... :super:
 
        #74  

Member

Da ich noch 2 stunden zwangsaufentghalt in Colombo habe mach ich mal mit Koh chang weiter!!!!
Fotos schaffe ich momentan nicht,bei fast 500 knipsern muss ich erstmal die guten raussuchen.Bei gelegenheit mach ich nen neuen tread nur mit den fotos auf.
Nachdem ichs endlich geschafft hab ann morgends um 0600 wach zubekommen konnte es nach Koh chang gehen.Der Lord war ja durch seinen Mopedunfall etwas verhindert daher mussten wir alleine aufbrechen.
Nach gut 5 stunden Fahrt kamen wir gegen 1300 in der anlage von micha an.Der Meerblickbungalow ist absolut top auch wenn mit 3100 bath der Preis ganz schoen happig ist.
Ann machte es sich sofort auf dem Bett gemuetlich und genoss den super ausblick aufs Meer.Ich wollte meine ruhe haben und endlich Urlaub machen nach den ganzen chaostouren durch Pattaya was uns zumindest fuer 24 stunden gut gelang.
Am naechsten Tag kam der Lord recht genervt an. Das arme Schwein musste sich den bus mit 8 stinkenden russen teilen :hehe: :hehe: aber zur begruessung wurde dafuer lecker Pina colada fuer seine Frau und Ann serviert.Wir kerle zogen es vor den sang som aus den Zimmern zuholen da an der bar nurnoch eine grosse flasche stand.
wir lernten dann auch schnell den member Bergmann ausm Offlineforum kennen und merkten aber schnell das der nen Vollschaden hatte.
Der Trottel laberte irgendwas rum das er mit 3700 bath in ner Bar in der Kreide steht,diese aber nicht bezahlen wollte :bang: Es kam aber wie es kommen musste,die Braunen tauchten auf um das geld aufzutreiben.
Am abend sind wir dann noch etwas durch die Bars gezogen wo sich dieser trottel der unseren aufenthalt noch richtig spannend machen sollte ploetzlich als spendabel rausstellte obwohl er keine kohle dabei hatte.
Allerdings waren wir durch die frische Luft so kaputt das wir es vorzogen nuechtern ins hotel zu gehen.
so Jungs Raucherpause!!
 
        #76  

Member

Am nächsten tag stellte sich raus das der typ wieder nicht bezahlte und al die Bullen wieder auftauchten schmis Bernhard ihn aus der Anlage.Er kam dann in ner 200 Bath Pennerunterkunft unter.Leider lungerte der Typ aber weiterhin im Resort am Pool rum und quatschte blöde rum.Am dritten Tag hat THLord eine bootstour organisiert.als Skipper diente sein freund Arnie der Ein Büro für tauchtouren hat.
Wir fuhren den ganzen tag durchs meer und sahen wirklich die geilsten Strände.Allerdings ist mir aufgefallen das die schönsten leider von hippies und Pennern bewohnt werden.Gegen 2000 wurden wir wieder im Hotel abgeliefert und gingen was essen um danach den Tag zu beenden.
 
        #77  

Member

Showdown für Bergmann

Der nächste Tag sollte ein ruhiger sein.Der Bekloppte saß mal wieder an der Poolbar weil angeblich aus Pattaya seine Papiere und Travelercheques kommen sollten,die hat der spinner bei Eddy liegen gehabt wußte es aber nichtmehr davon.Als Aen dann kam um mir die fingernägel zu schneiden fragte er ob sie es nicht bei ihm auch machen könnte.Ich sagte zu ihm das wenn er 500 bath aufn tisch packt macht sie es.Ok er legte die 500 hin fing allerdings sofort an zu grabbeln.Was Aen garnicht gefallen hat den sie sprang gleich zur Seite.Ich sagte ihm das er die finger von ihr lassen sollte oder er würde eine aufs Maul bekommen.Er laberte noch etwas rum von wegen spaß aber mir wars zu doof und ich verzog mich zu THLord in den Bungalow während Aen unter die dusche ging.
Diese chance nutzte der Arsch und ging zu meinem Bungalow und klopfte.Aen öfnete nur mit nem Handtuch vor und fragte was er wolle.Er sagte zu ihr das er für mich zigaretten holen sollte.Aen holte welche ausm Schlafbereich und plötzlich stand der vogel im Bungalow vor ihr und wollte an sie ran.Meine kleine trat ihm daraufhin in die eier und rief nach mir.Von da an war der Spinner verschwunden.Nach dem Vorfall war Aen logischerweise total fertig und sie brauchte erstmal 2 wisky Cola um wieder normal zu werden.
In der Nacht zog ein schwerer sturm von bestimmt 7-8 auf.Morgends gegen 0600 wachte meine kleine auf weil sie pinkeln mußte.Plötzlich kam sie panisch wieder und stammelte was von ihm das er hier war und der Bungalow sperrangelweit offen stand.Ich ab sie beruhigt und gesagt das sie das nur geträumt haben kann.
Um 0900 wachte ich auf und wollte eine rauchen.Aus dem Augenwinkel sah ich dann wie dieser spinner mit handschellen aufm Rücken von 3 Bullen abgeführt wurde.Daraufhin ging ich sofort zu THlord um ihn zu holen,das mußten wir uns ansehen.
Nach ca 2 stunden kamen die sherrifs wieder weil aus ihm nichts rauszubekommen war.Die Polizei bat uns beiden dann um Hilfe da er kein wort englisch geschweige denn Thai sprach.Es stellte sich raus das er in ein Zimmer eingedrungen ist und das ganze Badezimmer demoliert hat.
Als wir versucht haben aus ihm rauszubekommen wo er war bzw wo sein paß oder hotel ist und zu keinem Ergebnis gekommen sind sagten wir es den sherrifs die mit uns dann zum revier gefahren sind um ihn ins Kaffe viereck zu bringen.Als er abgeführt wurde und wir die Zelle sahen wurde uns klar das wir das unserem ärgsten feind nicht zumuten wollten also beschlossen wir ihn nach der telefonnummer von seiner mutter bzw anderen angehörigen zu fragen.Wir bekamen die Nummer von Oma die ja bekanntlich die beste ist.
Wir riefen Oma an und nach 3 stunden konnten wir bzw THLord knapp 40000 bath von Western union abholen.
Die strafe und die kaution konnte gezahlt werden.Als Auflage kam lediglich das er die nacht aufm Revier bleibt und am nächsten tag nach Suvanabumi überstellt wird damit er abends gen heimat fliegt.
Es kam allerdings anders.
 
        #78  

Member

bericht wie immer top Hauke !

nur ich will bilder sehen :oops: :: :oops: :oops: :yes:


weiter so

so long

mike
 
        #79  

Member

Wasn Typ :box:
Eigentlich sollt er mal ein paar Wochen im Kahn schmoren, damit er vielleicht merkt, wie scheiße er ist.
Dein letzter Satz lässt ja hoffen ;-)
Ansonsten klasse Bericht !

ps: was machsten bei Deiner nächsten Reise für 2 Tage in Sri Lanka ? Stoppover in Colombo ?
edit: an anderer Stelle beantwortet...

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten