Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #61  

Member

Bericht

...wann geht es denn hier weiter...? :kaffee:
 
        #64  

Member

Cha Cha Jungs,ich lebe noch und melde mich aus Koh chang zurück!!!!
Am Dienstag schlug der Lord gegen 16.00 im East Sea auf und promt gabs Theater weil die taximafia ihn abgezockt hat.Einzelheiten sollte er aber selbst posten,sonst heist es wieder ich wäre ne Schladdertasche.
am abend vom treffen.am abend knickte er dann auch ab und pennte doch tatsächlich ein,deshalb mußte ich mit Aen und JanG alleine losziehen.
Aufm Treffen ordert Aen noch ihre freundin aus der Walkingstret dazu.Leider dröhnte der Vogel sie mit irgendwelchen sprüchen so zu das sie verschwand.
Gegen 0300 hab ich dann leicht angedingelt schlafengegangen.allerdings ist der Lord um 0430 aufgewacht und war ausgeschlafen.Das erste was er fand war meine nummer aber ich wolte nichtmehr los.
Am Mittwoch hatten wir dann auf der Bootstour,die nicht gerde so verlaufen ist wie es geplant war nen ruhigen gemacht.
am abend haben wir dann was im heidelberg.Anschließend zogen wir dann ins VIP wo wir bis ca 0700 gesoffen haben.
So nachher gehts weiter.
 
        #65  

Member

@Hamburger-Hauke

Super Bericht. Mach weiter so!! :yes: :yes: :yes:

Gruss
Gerd
 
        #69  

Member

Die Bilder mach ich morgen klar!!!!
Wir waren heute auf ner Bootstour und ich binkaputt!!
So viel frische Luft bin ich garnicht gewohnt deshalb hab ich bis loy kratong verlaengert
 
        #70  

Member

Bericht

@hh

...er lebt noch, er lebt noch... :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten