Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Weist du so doll ist das Boesche garnicht,ich finde die Badewannenshow in der Soi7 um einiges besser.

ja kommt auf die darstellerinnen an :oops: :: :oops:
ich hab mich halt in 2 verliebt :D :D


die show in der soi 7 musst mir zeigen kenn ich nicht :shock: :shock:
 
        #102  

Member

@HH
Bekam Aen den Moralischen, weil Du sie plötzlich auf Wasser gesetzt hattest oder hatte sie den schon vorher. :wink0:
 
        #103  

Member

Keine ahnung was da los war!!Sie hat mit sine geredet und plötzlich gings los.Ich vermute mal das ihr da bewußt wurde das ich 3 tage später weg bin und sie mich erst in 5 monaten wiedersieht.Das war aber garnichts gegen den Wasserfall am Flughafen.
In der zwischenzeit gab aber bestimmt schon wieder 30 anrufe von ihr und weh wenn ich nicht rangehe.

Übrigends Mike,Paul hat der Laden in der 7 auch sehr gut gefallen.Er wollte gleich als Koberer anfangen.Was sonst noch in der 7 los ist kannst du auf den Fotos im tread sehen
Anhang anzeigen 74.jpg
 
        #104  

Member

sieht gut aus den laden werden wir genauer unter die lupe nehmen :p
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
.Wir sind danach noch mit THLord und Sine in ihre ehemalige Bar der Paris a gogo gefahren,allerdings war der Laden nicht so mein Ding.

...ist immer heftig in der Paris,
mit dem alten Franzmann Tequila saufen. :D

Bin ab und an ganz gern dort.
 
        #106  

Member

Mein ding war der Laden nicht so,allerdings Aen bekam gleich wieder Hummeln im Arsch und ließ sich überreden auf die Bühne zu gehen und den Mädchen zu zeigen wie man tanzt
 
        #107  

Member

In der Nacht wurde ich um 0400 aufgeweckt da der herr Lord meinte er müßte noch Party mit mir feiern.Zum Glück war seine nummer auf unbekannt geschaltet und ich kam zu spät hoch.Am nächsten Tag sah er auch dementsprechend aus.Um 1400 war er dann endlich anprechbar und machte sich klar um nach BKK zur family aufzubrechen.
Ich hatte Aen ja versprochen mit ihr nach chonburi zu fahren und die Nacht da auch zu schlafen.
Wir orderten ein Taxi für 600 bath und fuhren knapp ne stunde bis chonburi.Für thaiverhältnisse hat Mami ein großes haus wo außer Aen,mutti noch der große bruder mit deren sohn und der freundin wohnt.Am erfreutesten war ich aber als ich eine richtige toilette vorfand.Super,der tag war gerettet.
Aen und ich wir fuhren dann mit ihrem moped (Aen vorne und ich aufm Sozius)zum Markt um Fleisch und Khung zu kaufen.
Mutti machte dann irgendwas mit fleisch für mich und zusätzlich gab frisch gegrillte Khungs.Insgesammt hab ich keine 500 Bath ausgegeben.
später fuhrn wir dann nochmal zum shoppen ins Big C, wo mein kleiner Fressack wieder Hunger bekam.Für mich ein softeis und Aen zog ins MK.Es gibt aber noch Wunder.Sie zückte ihr portemonaie und zahlte die 500 bath selbst.
Als wir dann nach hause gefahren sind schliefen schon alle, aber als wir den Kühlschrank aufmachten um die Sachen zu verstauen wachten plötzlich alle auf und mußten erstmal gucken was da ales gekauft wurde.
Aen und ich wir verzogen uns dann nach dem duschen in ihr zimmer,allerdings hab ich nicht damit gerechnet daß mutti im selben Zimmer pennt.
Hat mir garnicht so gepasst zumal Aen provokativ an meinen eiern rumfummelte.
Irgendwie hab ichs dann aber doch geschafft einzuschlafen.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Am erfreutesten war ich aber als ich eine richtige toilette vorfand.Super,der tag war gerettet.
So schnell kan man jemanden glücklich machen :hehe:

Prima Bericht - weiter so :tu:
 
        #109  

Member

Am vorletzten tag mußte ich dann feststellen daß es doch fast keinen Unterschied machte, ob man nun in Centralthailand oder im Isaan weilt.Aen fuhr im Nachthemd zu ihrer Schwester und Mutti kam im Schlafanzug vom Tam Bun.Irgendwie ists überall gleich.Aen machte mit etwas mühe ein farangfrühstück für mich,was ihr auch gut gelang.Am Vortag hatten wir ja bereits Marmelade,Nutella,Schinken und Käse(den die Family mir allerdings schon fast weggefressen hat)im Big c gekauft.Nun weiß ich wenigstens das ich dank nutella auch aufm land überleben kann.
Mutti wollte mir son scharfes thaizeugs kochen aber da lehnte ich um 0800 doch ab, auch wenns am Vortag gut geschmeckt hat.Wir laberten noch etwas und gegen 1300 kam dann unser taxi zurück nach Pattaya, wo wir dann die letzte Nacht wieder in Onkel Toms hütte abstiegen.
Aen sagte zu mir das sie heute keine lust hat den ganzen abend an der bar zu hocken und ich entschloß mich mal etwas auf kultur zu machen.Spontan zogen wir ins tiffany.800bath war nicht gerad günstig aber die 10000 bath die ich noch hatte mußte ja unter die menschheit gebracht werden.
Die Show war spitze allerdings nervten die ganzen russen, die mich ewig auf russisch anprachen wobei meine Antwort immer war nix ruski ich germanski und nu dawei dawei.Das haben die dann auch verstanden.
Später zogen wir dann noch in richtung soi 1 wo wir in der Family-Nice Bar aufschlugen.
Frauentechnisch wäre mir zwr die dahinterliegende Joy bar lieber gewesen aber ich hab nunmal ein Faible für die familys.Aen fragte ob sie für uns und die Mädchen ne flasche 100pipers ordern durfte und ich willigte ein da es meistens biliger wird und sie dann kein baileys trinkt.
Später zogen wir dann noch ins VIP wos direkt in der family zum beannten showdown kam.
Mensch was war ich sauer,deshalb hab ich meine flasche gegriffen und verzog mich in die todtbar, wo Aen plötzlich eifersüchtig wurde.
Dann wars mir zu doof und ich schickte sie ins Hotel zum ausnüchtern.
Allerdings wurde ich durch den erhöhten Alkoholpegel rollig und verschwand nochmal in die 6 wo ich nur Kathoeys vorfand.Egal,ich war rollig und ging mit einer hoch und knallte sie nochmal schön durch.später ging ich dann brav ins hotel und schlief brav neben Aen ein.
Der letzte Tag war durch die abflugzeit von 2130 total am Arsch.Wir lagen nur am pool und zählten die minuten.
als unser taxi dann pünktlich um 1730 kam, fragte Tom ob wir noch einen mitnehmen könnten,der auch mit der lanka fliegt aber sein taxi ihn wohl vergessen hat.
Wenn er mir vorher gesagt hätte daß der vogel ein RUSSE MIT DEUTSCHEM SCHÄFERHUND ist hätte ich den Vogel stehn lassen.
Auf halber strecke ging die heulerei los :evil: Ich lieb es immer wieder wenn die kleinen am bzw auf dem weg zum Flughafen ihren Moralischen bekommen..
Pünktlich um 1930 waren wir dann am Flughafen und das einchecken ging dank Business checkinn mit silber karte auch zügig.so konnten wir noch was am Flughafen essen.
Für das größere fingerfood hätten wir in Pattaya richtig schlemmen können, aber geschmeckt hat das Zeug trotzdem.
Um 2030 verabschiedet ich mich noch mit nem langen Kuß von Aen.
kurz vorm boarden rief sie nochmal an und sagte mir daß sie jetzt auf dem Weg nach chonburi ist und mich am 11.04.08 um 12.10 wieder abholen wird.
 
        #110  

Member

Bericht

@hh

Allerdings wurde ich durch den erhöhten Alkoholpegel rollig und verschwand nochmal in die 6 wo ich nur Kathoeys vorfand.Egal,ich war rollig und ging mit einer hoch und knallte si nochmal schön durch.später ging ich dann brav ins hotel und schlief brav neben Aen ein.

:lach: :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten