Thailändisch lernen

Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das selbe haben ja auch viele aum EP gesagt,deshalb hat Rosachili das Ding ja auch in den Seniorbereich geschoben da ein ehemaliger in nem zu guten licht steht :mrgreen:
Gebannt ist gebannt - du selbst weißt am besten warum.
BTW - hier ist nicht die richtige Platform um das zu diskutieren.
 
        #92  

Member

Das bezog sich ja auch auf meinen bericht und nicht uf den kindergarten
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das bezog sich ja auch auf meinen bericht und nicht uf den kindergarten

genau ! und HH

bin jetzt geadelt worden ......als Klein HH ! :byee:
 
        #94  

Member

Da mußt du aber noch viel lernen wenn du in meine fußstapfen treten willst :mrgreen:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Da mußt du aber noch viel lernen wenn du in meine fußstapfen treten willst :mrgreen:

jeder hat mal klein angefangen ! aber bei dem Vorbild , sollte es kein problem sein !

und elefant macht auch mit :wirr:
 
        #97  

Member

Am abend mußten wir uns erstmal etwas von dem ganzen Stress erholen,außerdem mußte ich nah 6 tagen endlich mal das Barcenter näher inspizieren.
Um ca 0300 wurde Aen müde und verzog sich ins Barcenter.Ich traf dann noch den offlinemember eppsepp mit dem wir auf bootstour waren und wir lehrten noch eine klein Flasche SS.Mensch was war ich gut drauf,bis Aen auftauchte und ich mich überwacht fühlte.Teilweise bin ich wirklich ein Arsch wenn ich voll bin aber im nächsten urlaub mach ichs anders.Um 0500 ging ich dann auch schlafen weil um 1100 das Taxi kommen sollte um uns nach Pattaya zu bringen.
Aufgrund des Restalkohols wurde es dann aber doch erst was um 1300 bis wir loskamen,deshalb schlugen wir auch erst gegen 1830 in Pattaya auf.
Ich hatte Aen versprochen daß wir nach Chonburi fahren wollten, um mit der family Loy Kratong zu feiern aber da wir vor 2200 nicht dagewesen wäre haben wir es auf den nächsten tag verschoben.
THLord nebst gemahlin,Aen und ich wir wollten gemeinsam los aber da die Perlen sich noch zurecht machen wollten, gingen wir zwei Kerle alleine essen.Als wir mit dem essen fertig waren und immer noch keine holde Weiblichkeit zu sehen war, wurden wir stinkig.
Ich sagte THLord daß er seine frau anrufen solle um ihr zu sagen daß wenn sie in 5 Minuten nicht unten sind gehen wir in die 6.Es dauerte gerad mal 3,5 Minuten und die Mädchen standen in der Hotellobby.
Wir sind an den Strand gegangen um brav die Krathongs zu Wasser zu lassenund anschließend tauchten wir dann bei jörg in der absteige auf.
Leider bekam Aen dann ihren Moralischen und die stimmung kippte leicht,deshalb sind wir auch nichtmehr lange geblieben.Wir sind danach noch mit THLord und Sine in ihre ehemalige Bar der Paris a gogo gefahren,allerdings war der Laden nicht so mein Ding.
Aen und ich wir verschwanden dann direkt mit dem Motobiketaxi in richtung naklua, wo ich noch was zum essen besorgte.
 
        #99  

Member

gut geschrieben hauke :yes: :yes:

in der 6 werden wir im april öfter unser Unwesen treiben
:oops: :oops: und im boesche natürlich :oops:


so long mike
 
        #100  

Member

Weist du so doll ist das Boesche garnicht,ich finde die Badewannenshow in der Soi7 um einiges besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten