Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #141  

Member

Ja mich gibts noch. Sorry ich krieche gerade aus dem tiefen, tiefen Loch, in das ich Gefallen bin, wieder raus. So langsam komm ich wieder ans Licht.
Mal gucken ob das mit dem Video Link klappt. Der Bericht ist auf Englisch von BBC

Der Link ist auf YouKu. Funktioniert bei mir mit und ohne VPN von China aus. Der link beinhaltet 5 verschiedene Links die zu jeweils einen Teil von der Serie führt.

ungültiger Link entfernt

YouKu wird nicht von dem Video Link unterstützt also nur der normale Link. Als Feedback falls es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

ich hätte da auch ein paar fotos aus Peking, ich wollte mal fragen ob ich die hier dazu stellen darf?




gruss medion
 
        #143  

Member

@medion:

Es wäre für mir nicht nur eine Ehre sonder, auch eine Anerkennung !

Lg InvaderZim
 
        #144  

Member

Hier ein Video von einem Chinesische Mädchen die Shuffled auf Electro/Hardstyle. Später reden die noch mit dem Papa. Ist nicht jedermanns Musik (Meine schon). Sie tanzt an verschiedenen Orten um Beijing rum unter anderem Dem Platz des Himmlischen Friedens, Tian´an men Square und am Birds Nest, dem Olympischen Stadion.

ungültiger Link entfernt
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
@medion:

Es wäre für mir nicht nur eine Ehre sonder, auch eine Anerkennung !

Lg InvaderZim


Vielen Dank!


na dann will ich mal....







aarrrgghhh.........

wann wird denn das endlich mal richtig gemacht??

wenn man zitiert kann man keine bilder dazu einstellen!!!

das ist echt nervig!!




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten