Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #132  

Member

Hutongs Birds-Eye View

Ich habe noch eine schöne Reihe von Hutong Fotos gemacht, südlich vom Tian´an men Platz. Hab zufällig ein 5 Stockwerk hohes Haus mit Panoramablick gefunden. Der Blickwinkel entspricht der größeren Kreishälfte von Westen bis Süd-Osten. So sah Peking noch vor 20 Jahren überall aus. Danach bin ich noch Unten durch die Hutongs gelaufen.

Blickrichtung:
West
Anhang anzeigen Pics 102.jpg
Nord Richtung Tian´ an men Platz

Anhang anzeigen Pics 103.jpg
Nord-Ost Oben Links die Verbotene Stadt

Anhang anzeigen Pics 104.jpg
 
        #135  

Member

Was für eine grauenhafte Tristesse! :shake:
 
        #136  

Member

Grau in grau, wie schön....mich erwarten bald drei Monate "Xushui", südwestlich von Peking.
Dort sei es ebenfalls etwa so farbenfroh wie auf diesen Fotos.....scheisse :cry:

Zum Glück winken danach 2Monate Regeneration auf meinen Lieblingsinseln.
 
        #138  

Member

Schöner Artikel, so sieht es aus der Kollege hat das schon gut beschrieben.

Da gilt halt ein spezielles recht in China auch auf der Straße.
 
        #139  

Member

Ah, cool dass es dich noch gibt, Invader Zim! Ich dachte schon die Staatssicherheit sei auf deinen Thread aufmerksam geworden und du schmorst jetzt für 111 Jahre im Arbeitslager :ironie:

Ich freue mich wenns hier weitergeht, ich finde die Einblicke ins chinesische Alltagsleben sehr spannend!
 
        #140  

Member

Hoch interessanter Bericht, enthält nette Ironie und ein Schmunzeln bleibt bestimmt bei keinem aus. Hoffe das war erst der Anfang!

Danke dafür :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten