Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #114  

Member

Hatte ich die Bilder hier schon? Naja, egal das sind fast unerschwingliche Preise für Apartments.

Palm Springs International Apartments Kosten 15,000 - 45,000 RMB im Monat

Anhang anzeigen Pics 002.jpg

SeitlichAnhang anzeigen Pics 026.jpg

Links: Park Avenue 10,000 - 30,000 RMB im Monat
Rechts: Li Shui Gardens 6,000 - 15,000 RMB Im Monat (Mein Zimmer kostet hier 2,500 RMB exkl. Nebenkosten) Hat Mein Roomate gekauft bzw. die Familie. Denke mal Kostenpunkt von € 150,000 mit € 30,000 Zinsen über 30 Jahre. Oder so.

Anhang anzeigen Pics 003.jpg
Saniltun SOHO 9,000 - Unendlich Viel Geld

Anhang anzeigen Pics 046.jpg
 
        #117  

Member

Und wer erkennt es? Ich habs auch erst auf den 2ten Blick erkannt, das ist die Halle auf dem 100 RMB Schein. Wer denk das hier Einer wache hält der täuscht sich, ein Pfiff und hier laufen 10,000 Chinesen aus 4 Türen und umstellen das ganze Gebäude.

Anhang anzeigen Pics 136.jpg
Theater of Performing Arts. War auch schon auf zwei Fotos zusehen, von Jingshan Park aus,der Überblick über die Verbotene Stadt.

Anhang anzeigen Pics 137.jpg
Beijing Railway Station. Einer von 4 (wovon ich zuvor auch Beijing South Station geziegt habe.

Anhang anzeigen Pics 099.jpg
Einer der wenigen Sonnenuntergänge die man hier mitbekommt, entweder ich fahr gerade von der arbeit nach Hause. oder es ist gerade ein Gebäude davor. Ist zwar schwer zu erkennen aber die Sonne geht hinter den Bergen im Westen unter.

Anhang anzeigen Pics 171.jpg
 
        #119  

Member

Hi,

schöne Reportage, die Du du aus Beijing lieferst. Bin ca. 2 mal im Jahr dort.

Das erste Foto aus #117 sollte die Volkskongresshalle (oder auch Große Halle des Volkes) an der Westseite des Tian an men Platzes sein.

Schöne Grüße,

peterson
 
        #120  

Member

@@@ peterson

Richtig, ich war zu faul nochmal nach dem deutschen Namen zu gucken, hab dann aber auch den englishen Namen auch weggelassen.

Ich war mit einer Chinesin unterwegs und eigentlich wollten wir rechts nach Norden dran vorbei aber da standen "Sicherheits Freiwillige".
Tian´an men Square ist nicht der beste Ort sich vor einen fahrenden Panzer zu stellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten