Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #61  

Member

ich warte auch auf die fortsetzung :)

gruss stefan
mandurah
 
        #62  

Member

Ja dieses Gefühl der vorbei laufenden Touristenpärchen kenne ich auch. Aber glaub mir einige Herren würden liebend gerne mit mir tauschen,nur ich nicht mit ihnen. Freue mich schon auf deine Fortsetzung.
 
        #63  

Member

Hoffe die Billa Bong Bar kommt auch noch in deinen Bericht :)
 
        #64  

Member

"auf der Suche nach dem braunen Gold"... hach hört sich das poetisch an. so hab ich das noch gar nicht betrachtet... sind wir das nicht alle? :yes:
 
        #65  

Member

freue mich auch schon auf neue Fettnäpfchen :D
 
        #66  

Member

Tag 1 (Fortsetzung:(

Knackarsch würfelte und legte die Holzplättchen so schnell um, dass ich nach meinen paar Heineken schon nicht mehr sicher sein konnte, ob sie "sauber" spielte. Über trockene Hälse brauchten sich meine beiden Mitspielerinnen nicht beschweren, da musste nicht lange gebettelt werden. Zwischendurch kam auch mal die ein oder andere (gierige) Kollegin vorbei und ich als "good hearted man" (also Farang mit geöffneter Brieftasche) nickte brav ab. "Die armen Mädels haben es doch schon schwer genug. Und ist doch schön, wenn sie Spaß haben!" (immer noch bekloppt!!)

Mittlerweile wurden die Würfel von den Mädels immer öfters an "ihren Glücksstellen" gerieben...und an meiner. Ich hatte zwar vorher in anderen Reiseberichten gelesen, wie es woanders abgeht, aber da ich ja sowieso der "Ich bin nur ein an Strand und Meer interessierter Touri, der zufällig alleine unterwegs ist"-Typ war, reichte das vollkommen (unter Beobachtung der vorbeiziehenden Touri-Pärchen). So gingen Spiel für Spiel und einige Getränke ins Land. Wie schon erwähnt, war und bin ich nicht der Trinkfesteste und hatte entsprechend meine Hemmschwelle ein wenig "heruntergeschluckt". Für mich stand fest, Knackarsch sollte in dieser Nacht genau diesen in meinem Bett platzieren. Also versuchte ich mich zu erinnern, was ich mir hier im Forum angelesen hatte. "Vorher Preis klarmachen oder nicht...jeder, wie er mag. Gut, ich möchte es vorher wissen...möchte ja auch nicht am nächsten Tag n mögliches Drama haben." "Barfine, mal schauen, was ausgerufen wird. Irgendwas zwischen 500 und 800." (Ich gebe nur das wieder, was ich zu diesem Zeitpunkt in Erinnerung zu glauben hatte...unabhängig von richtig oder falsch) "LT 1.500 Standard, gegebenfalls weniger...Tip kannst ja immer noch geben."

Ähnlich wie zuhause, wenn ich ca. vier Stunden an der Theke stehe, ein Mädel beobachte und überlege, wie ich sie anspreche, bevor irgendein Vollhonk ihr das Ohr vollsabbert und mit ihr abzieht, machte ich mir Gedanken, wie ich das Thema ansprechen könne. (Irgendwer hier im Forum hat mal was von Gedankenlesen durch die Mädels geschrieben.) Kaum hatte ich nämlich auch nur einen Gedanken daran verschwendet, kam von Knackarsch: "When I win next game, we make bum bum!" Nein, diesmal dachte ich echt nichts mehr. Ich sagte nur rein reflexartig: "Ok!" Das schien sie auch ein wenig zu überrachen. Sie dachte wohl, dem schüchternen Newbie reicht es wohl, die Würfel am Sack gerieben zu bekommen. Ich ließ auch gleich die Frage nach den Kosten für LT folgen. "You have to pay 300 baht to the bar for me!" "Jaja, ich bin zwar Newbie, aber ich kann lesen (danke, TAF). Bin doch fast schon Vollprofi!" (immer noch bekloppt!!) "And 2000 baht for me" "Ups, 1500 wollte ich maximal hören. Na gut, die Barfine ist ja geringer als gerechnet." Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Spielkind und Zocker bin?! Also nach kurzer Denkpause sagte ich zu ihr: "2000, if you win the next game, 1500, if I win the next game!" Auch damit hatte sie anscheinend nicht gerechnet. Zumindest stockte sie kurz, erklärte das Ganze der Süßen und willigte dann doch ein.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Spielkind und Zocker bin?! Aber ich hatte nicht erwähnt, dass ich meinen Lebensunterhalt aus Spielgewinnen bestreite...aus gutem Grund. Sprich, Knackarsch gewann natürlich das nächste Spiel. Auch wenn ich danach am liebsten sofort gegangen wäre, um endlich meinen Überdruck abzubauen, war es doch auch ganz lustig und die Nacht noch lang.

Zufrieden, was "festgemacht" zu haben, spielten wir weiter...natürlich, ohne auf dem Trockenen zu sitzen. Süße und Knackarsch unterhielten sich immer mal wieder auf Thai miteinander. Irgendwann zeigt Knackarsch auf Süße und sagte dann zu mir: "She want come with us." "Ähm, wie jetzt? Ich hab Knackarsch doch schon gebucht. Was will Süße jetzt noch?" Mir kam in dem Moment echt nicht die Idee eines Dreiers. (weiterhin sowas von bekloppt!!! Moment, drei Ausrufezeichen reichen hier nicht: !!!!!!!!!!!!!!) Also lehnte ich lächelnd ab, immer noch leicht verwirrt aufgrund dieser Nachfrage.

Mit der Zeit merkte ich, dass ich nicht mehr trinken sollte. Ich wollte ja schließlich noch fit für das bleiben, was noch folgen sollte. Also sagte ich Knackarsch, dass ich nach dem nächsten gewonnenen Spiel gehen wolle. Sie fragte mich, wo ich meine Unterkunft und ob ich einen Roller hätte. "Aaah, hast doch gelesen, dass die Mädels nicht gerne zu Fuß laufen. Und dann rennst los, schnappst Dir eine und willst noch n gemütlichen Mondscheinspaziergang machen!" Bevor das "FirstTimer" auf der Stirn verschwinden konnte, zog ich es also nochmal mit einem Edding nach und sagte: "No!" "No popem, i have." "Puh, alles Paletti...und ich kann gleich mal ein wenig von hinten vorfühlen."

Das nächste erfolgreiche Spiel ließ nicht lange auf sich warten. Der Becher mit den Einzelrechnungen verschwand mit Knackarsch in der Bar und sie tippte dort auf einem Taschenrechner herum. Sie kam zurück und präsentierte mir die Gesamtsumme. Ich musste knapp 4.000 Baht hinblättern, aber war mir in dem Moment auch gar nicht bewusst, dass ich mal kurz fast 100 Tacken nur für Getränke ausgegeben hatte, und verschwendete auch keinen Gedanken an mein Budget. Das Denken war eh auf dem Weg woanders hin.
Nachdem sich Knackarsch noch die High Heels ausgezogen hatte, latschten wir in eine Seitenstraße zu ihrem Roller. Da stieg ich doch gerne mit auf! Also ab Richtung Hotel (Ja, der Arsch wo so knackig, wie er aussah)! Dort angekommen, kramte sie direkt in ihrer Handtasche, da tauchte schon der Sicherheitmann vom Vorabend aus dem Schatten auf. Als sie ihm selbstverständlich etwas in die Hand drückte und sich beide noch kurz auf Thai verständigten, fiel mir wieder ein, dass ich was von ID-Check usw. gelesen hatte. Der Sicherheitsmann schenkte mir im Vorbeigehen noch ein kurzes Grinsen. Er erinnerte sich wohl noch an mein gestriges "Maybe another day!". Weiter ging es zu meinem Bungalow. Und da ich noch nicht das Selbstverständnis der Situation verinnerlicht hatte, war ich auch ganz froh, dass uns keine anderen Touris auf ihren Terassen sitzend beobachteten.

Im Bungalow klärten wir kurz die Duschreihenfolge. Ich ging zuerst, auch weil ich noch so klar im Kopf war, dass ich mich erinnerte , meine Kontaktlinsen rauszunehmen. Ich wollte ja nicht nach einer Nacht Klimaanlage morgen direkt zum Augenarzt müssen, da sich die Teile mit meiner Hornhaut verschmolzen hatten. Schon voller Vorfreude also unter die Dusche und im Anschluss die Linsen raus. Links...raus...rein damit in den Behälter...rechts...raus...rein damit in den..."Hä? Wo ist die Kacklinse? Die war doch eben noch auf meinem Finger! Scheiße, Mann, die Funzel hier im Bad hat auch nur 0,5 Watt! Argh!" Ich suchte noch kurz das Waschbecken ab. "Scheiß egal, ich möchte jetzt poppen!". Als ich aus dem Bad kam, gab ich ihr zu verstehen, dass sie jetzt rein könnte und ich eine Kontaktlinse verloren hätte.
Kurz nachdem sie im Bad verschwand, rief sie mich. Sie hatte meine Linse gefunden, auf dem Boden vor dem Waschbecken. "Ach, wie süß! Da hätte sie wirklich nicht gucken brauchen!" Ich freute mich wie ein Schneekönig, bedankte mich bei ihr und war beeindruckt, dass sie anscheinend auch gesucht hatte.

Nach dem Duschen kam sie im Handtuch eingewickelt zum Bett. "Da hatte ich doch auch was gelesen. Handtuch...unter Bettdecke...Licht aus. Och nee, das muss ja nicht sein!" Doch vor dem Bett legte sie das Handtuch ab und hängte es über einen Bettpfosten. Jawoll, kleine feste Titten und der mich in den Bann gezogene Knackarsch...ganz ohne Cellulitis oder Schwangerschaftsstreifen. Rasiert war sie auch. "Na bitte, so habe ich mir das vorgestellt!" Sie krabbelte auch nicht unter die Decke, sondern legte sich so neben mich. Das Licht blieb auch an. Als Profi begann sie ihr Arbeit an dem Newbie.

Genaueres gibt es zum weiteren Verlauf nicht, damit der Bericht U18 bleibt.

Als wir bzw. ich fertig war (bei ihr war mir das nicht ganz klar, ob geschauspielert oder nicht), kuschelten wir uns unter die Decke und mir gingen noch ein paar Dinge durch den Kopf, bevor ich einschlief: "Zum Glück hast Du Deine Linsen noch. Der Aufwand vorher muss sich ja lohnen." "Und morgen versuchst Du erstmal, irgendwie an n Roller zu kommen. Geht ja gar net mit der Latscherei und wenn Du Mädels mitnehmen willst." "Fast 4000 Baht versoffen...leck mich, das ist ja n Hunni. Da musst Dich in Zukunft aber ein bisschen zurückhalten."

"ab morgen ändere ich was"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Super Bericht bisher! Ich frage mich, welche Mengen an Alk. ihr gesoffen haben müsst!!!! Das hab ich nicht mal zu viert geschafft und ich hab schon nen ordentlichen Zug drauf!
Ich finds niedlich, wie du dir eig. so richtig nichts traust und alles so bissl vor dir herschiebt! Als ich als "Neuer" in Thailand war, lernte ich gleich meine zukünftigen Lehrer am ersten Tag kennen! Ich hoffe du bist nicht den gesamten Urlaub alleine. Aber das werden wir ja sehen! Eine Bitte noch, ein paar Bilder würden das Geschehen noch mehr verdeutlichen thx :)
 
        #68  

Member

Seeeeehr geil...musste mehrfach vor lachen das lesen unterbrechen..dein Bericht steigert nur meine Vorfreude...sehr geil:yes:

Ich stehe der Sache mit dem Roller Mieten recht skeptisch gegenüber...
A) würde ich nicht fahren wenn ich getrunken hätte und b)bin ich noch nie Roller gefahren^^

Ach ja..soll ja kein Spaß machen...: 26.01.14 14.30h
 
        #69  

Member

@spori Danke, aber mit Bildern werde ich geizen. Zum einen habe ich nicht viele gemacht und ich möchte die Mädels hier auch nicht posten. Sorry!

@AndreasT In Pattaya würde ich wohl auch nicht fahren und bin vorher auch nie Roller gefahren (nur richtige Bikes). Und an meiner Signatur kannst Du erkennen, dass ich gerade in den letzten Zügen bin, direkt nach dem Derby-Sieg nach Pattaya zu fliegen. Würde mich freuen, wenn wir uns entweder in der Arena (falls Du da bist) mal treffen und in Pattaya eine Streifzug unternehmen könnten.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
.... Direkt mal 10.000 Baht abgehoben, um einen Grundstock für die nächsten Tage zu haben...dachte ich.
.........

Ich dachte. Naja zwei Tage sind ja auch mehr als ein Tag. Insoweit wird er wohl recht haben mit "für die nächsten Tage".

Member hat gesagt:
... Sie kam zurück und präsentierte mir die Gesamtsumme. Ich musste knapp 4.000 Baht hinblättern, ...

Aha. So kenne ich es auch. :yes::wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten