Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #81  

Member

Koh Samui ist immer fester Bestandteil längerer Aufenthalte. Ich wohne meistens in Mae Nam und bin Abends in Cheweng in der Soi Green Mangoo. Da ich sehr gerne Pool spiele starte ich immer in Henrys Africa Bar. Sehr nettes Publikum und auch durchaus vorzeigbare Freelancer vor Ort.

Später dann in die Open Air Disco, die sich erst ab 1:00 - 2:00 Uhr füllt. Kurze Wege zu guten Locations.

Tagsüber toller Strand - abends viel Spass

Fakt ist aber, dass man richtig gute Mädels wirklich suchen muss oder aber natürlich schnell zugreift, wenn eine zu haben ist. Ich lass meine Mädels dann meist nachkommen, falls sich nichts vernünftiges finden lässt. Erfahrung ist auf Samui sehr von Vorteil.
 
        #82  

Member

Also ich finde nicht, dass die Mädels auf Samui so schlecht sind, dass man sich jemanden kommen lassen muss - aber natürlich jeder so wie er mag.

Ich dachte übrigens, dass die Ladies in der HenryBar normale Bargirls sind und keine Freelancer. Ich mein sogar, da hing mal ein Schild mit dem Barfinepreis.
 
        #83  

Member

2012 war in Henrys mit Barfine..

@storm: Wenn du Abends nach Chaweng fährst, wie läuft das ab ? Taxi, Moped...? Preis..? Thema Alkohol u. Moped..?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde nicht, dass die Mädels auf Samui so schlecht sind, dass man sich jemanden kommen lassen muss - aber natürlich jeder so wie er mag.

Ich dachte übrigens, dass die Ladies in der HenryBar normale Bargirls sind und keine Freelancer. Ich mein sogar, da hing mal ein Schild mit dem Barfinepreis.

Hi zaminkhan , haste vollkommen recht. Ich betrachte es als Schwachsinn (sorry) zu sagen es gibt keine guten Mädels auf Samui ! Es genügend gute Mädls auf Samui!

Greetings GG
 
        #85  

Member


Als "Dauergast" auf Samui und insbesondere in Lamai, kann ich die kritischen Bemerkungen zu der Damenwelt auf Samui auch nicht nachvollziehen.
Es ist in der Tat auch meine Erfahrung, dass die "heißen" Mädels nach 2 Jahren in den dortigen Bars der englischen Sprache mächtig sind und nach
"besseren", mehr Geld vom Farang, Plätzen suchen. " Ex sind inzwischen auf Phuket...
Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Nachschub aus den "Fabriken" der ländlichen Regionen und damit sind eben "Stunner" von 18-20 immer
am Start. Sind entwqederauch schnell rausgelöst oder suchen eben ihren "Traumboyfriend" und bleiben praktisch für Lau bei einem Mann der Wahl.
Sicher hilft gerade in dieser Altersklasse gerade Grundkenntnisse in der Landessprache...! Dann haben sie nicht die ganze Zeit ihre "Freundinnen" aus
der Bar im Kopf und können eben mit dem "Kunden" reden....
Insgesamt bin ich von Samui über BKK bis nach Meo Hong Son immer fündig geworden....
Schönen Urlaub bei den schönen Damen dieses schönen Landes

 
        #86  

Member

Ich nehme mal an, dass er mit dem Moped fährt. Sind ja auch nur 10-15 min.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, in Lamai und Chaweng gibt es mit sicherheit hübsche Frauen.
In Mae Nam ist das schwieriger, dafür ist es dort viel gesetzter und entspannter.
Deswegen habe ich bisher immer in Mae Nam gewohnt. Auch wegen der lauschigen Plätzchen am Strand mit sehr wenig Menschen und dem Blick auf Phangan.
G.
 
        #87  

Member

Moped wäre wohl am einfachsten, ist mir klar. Wie siehts jedoch mit dem Alkohol aus ? Also wenn man mit dem Moped erwischt wird...das
ist für mich der Punkt.
Außerdem die Taxikosten...und Verfügbarkeit in Kosamui bzw. Chaweng Beach....bei 200-300 Baht wird sich wohl das Mopedrisiko - falls vorhanden, nicht rentieren...?
 
        #88  

Member

Ich fahr seit X Jahren Moped in Thailand. Alkohol ist seit einiger Zeit ein Thema und das kann schön ins Auge gehen wenn man erwischt wird mit . Man kann sich zum Teil rauskaufen für gröbere Summen z.T. landet man für ne Nacht im Knast und wird dann einem Schnellrichter vorgeführt.
Wie es im Moment mit der Militärjunta gehandhabt wird weiss ich net.
Auf Samui war es jedoch diesbezüglich noch etwas ruhiger als in Phuket oder Pattaya. In Pattaya und in Patong können die Braunen ganz agressiv zu werke gehen wenn Farang gemolken werden soll. Es gibt diverse Sachen die man hört.
Ich rate dir davon ab Moped zu fahren und zu trinken. Kann den Urlaub versauen.
 
        #89  

Member


Im Jahresschnitt stirbt jeden Tag ein mensch auf Samui im Strassenverkehr und oft ist Alkohol im Spiel. Liegt jedoch auch sehr oft an der gewachsenen Zahl der großen Pickups der Thailänder
auf der Insel. Der Verkehr hat in den letzten Jahren "brutal" zugenommen. Den langjährig ansässigen Familien geht es finanziell gut und so kommt auch der Luxus bei den Autokäufen an.
Wenn ein betrunkener Autofahrer, vielleicht auch nicht so mit de Größe des Fahrzeugs vertraut (bin mal mit einer befreundeten Fahrlehrerin gefahren) ist ein Mopedfahrer auch mal schnell
in den Graben geschoben. Vor ein paar Jahren hat es die Tochter von Peter Alexander erwischt, war aber ohl Auto gegen Auto....
Die polizeikontrollen in Lamai halten sich in Grenzen und beziehen sich meist auf Drogenkonsum und da sind auch gerade Thailänder auf der Kontrollliste, denn in der Nacht gab es doch
immer mal kleinere Überfälle auf Touristen und seit der Tötung, wurde mit Polizeibeteiligung vertuscht und dann durch einen Dedektiv aufgeklärt, und dem Austausch einiger höherer Polizisten
in Surat Thani und Nathon will dort niemand erneut große Negativschlagzeilen in der internationalen Presse lesen....
Auf Samui ist jedoch seit Jahrzehnten ALLES anders. Die großen ca. 20 familien stellen bzw. besetzen alle Schlüsselpositionen bei den Polizeibehörden auf dem Festland und auf der Insel.

Die angesprochene Taximafia ist ein eigenes Thema. Wird auch von einer Familie geführt, genau wie die Betonindustrie auf der Insel.
Wer unbedingt all diese "Problemen" von Alkohol im Strassenverkehr, schönen Frauen in großer Zahl und einen kurzen Weg zur Unterkunft bereinigen will, dem rate ich eine Unterkunft
nah am Strand und den Bars in Lamai oder Chaweng...
Schönen Urlaub
 
        #90  

Member

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar gibt es in Samui genauso hübsche Mädels wie anderswo auch. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Top-Mädels wirklich sehr oft über viele Tage gebucht werden und man deshalb schon etwas intensiver schauen muss. Jeder hat da eine anderen Geschmack und ich mag halt eher die Top Acts. Es ist auch korrekt, dass in Henrys einige Bargirls arbeiten, jedoch auch Freelancer dort auftauchen.
Tagsüber bewege ich mich mit dem Moped, abends jedoch dann mit dem Taxi. Nachts ist es mir zu gefährlich, dort zurück nach Mae Nam zu fahren da offensichtlich einige angetrunken unterwegs sind. Die Taxen dort sind leider ziemlich teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten