Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #61  

Member

Ohh leider habe ich die Speicherkarte mit den Bildern der Bar verloren.
Aber sie ist nicht weit von der Kreuzung entfernt wo die Minibusse zum Lomprahya-Pier abbiegen, ca. 100m richtung Mae Nam auf der linken Seite.

Glaube die Bar heisst Pinkmango.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Beide Bars sind ungefähr da, ist ja auch egal. Sollte ich es nicht schaffen wünsche ich Euch trotzdem eine gute Zeit
G.
 
        #63  

Member

Dankeschöön!
Es wird wohl nicht der letzte Samui-Besuch werden.
 
        #64  

Member

Das kenne ich gut, kaum daheim suche ich schon wieder nach Flügen...
Wer einmal das Virus hat der fährt wieder hin.
Leider sind die Flüge im Moment für September relativ teuer, schaun wer mal.
G.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich gut, kaum daheim suche ich schon wieder nach Flügen...
Wer einmal das Virus hat der fährt wieder hin.
Leider sind die Flüge im Moment für September relativ teuer, schaun wer mal.
G.

Flüge teuer im September ????? Liegste falsch !
3 September Wien - Bangkok ab 539 Euro, Frankfurt - Bangkok 498 Euro!! usw.


ungültiger Link entfernt

Greetings GG
 
        #66  

Member

Bei 27h Reisezeit vielleicht. Hatte vor 4 Wochen geguckt, da waren es 450 mit guter Verbindung, daher mein "relativ" teuer.
G.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Bei 27h Reisezeit vielleicht. Hatte vor 4 Wochen geguckt, da waren es 450 mit guter Verbindung, daher mein "relativ" teuer.
G.[/QUOTE

Etihad Airways Frankfurt - Bangkok 496 Euro , Flugzeit pro Strecke ca. 15 Stunden ! ( Abflug 3 September)
Gibt viele gleiche Angebote was Zeit und Preis betrifft!!!! :yes:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Danke für Deine Mühe, bin eigentlich immer auf dem Laufenden, für meine Zeit (28.8.-14.9.) ca. 508€, vor einigen Wochen war der Preis bei Etihad sogar mal 398 für die schnelle Verbindung.
Gruß
G.
 
        #69  

Member

Hi, verstehe ich es hier falsch!!!es wird immer von flügen bis bangkok gesprochen, aber ich denke es geht nach samui? Oder von bangkok dann nach samui?
 
        #70  

Member

Also ich hab aktuell bei Oman ZRH-BKK und zurück für 620CHF ca.500EUR bezahlt. Nach Samui direkt von BKK ca. 80EUR

29.08.-13.09.

da ich noch ne Nacht in Bangkok bleiben werde, flieg ich dann am 31.08. mit Airasia weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten