Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #71  

Member

Nee, Du verstehts nichts falsch, die Flüge in LOS buche ich immer extra, ist deutlich günstiger als komplett zu buchen.
Auch wenn es schwer fällt Bangkok Airways das Geld für den Flug nach USM in den Rachen zu werfen.
Immerhin haben sie mir letztes mal im Februar ein kostenloses upgrade auf business gegeben...
Gruß
G.
 
        #72  

Member

Heute kostet Etihad übrigens 614€, da die Differenz gerade mal 50€ ist geht natürlich nur der Direktflug. Also 4h Flug und 2h Aufenthalt sparen und dann ist man bei 665.
Gruß
G.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nee, Du verstehts nichts falsch, die Flüge in LOS buche ich immer extra, ist deutlich günstiger als komplett zu buchen.
Auch wenn es schwer fällt Bangkok Airways das Geld für den Flug nach USM in den Rachen zu werfen.
Immerhin haben sie mir letztes mal im Februar ein kostenloses upgrade auf business gegeben...
Gruß
G.

Liegste wiederum falsch!! Es gibt sehr wohl Fluglinien (zb. Eva Air ) die eine Kooperation mit der Bangkok Airways haben und relativ kostengünstig nach Samui fliegen ! (ca. 80 Euro hin und retour-aktuell kann ich den preis nicht genau sagen)
Upgrade bei der Bangkok- Airways ? Auf Business nach Samui? Sorry - is lächerlich!!!!!

Greetings GG

Ps. Preise ! Hab auch heute geschaut (Etihad Airways Frankfurt - Bangkok 496 Euro) Flugdauer 15 Stunden!
 
        #74  

Member

Deutlich günstiger, ich habe über idealo gebucht,660 euro 18.40 hin und 19.40 zurück, na ja aber jeder so wie er möchte, gruß
 
        #76  

Member

War noch nicht auf Ko Samui, sammle aber Informationen für meine Reise.
Seifenschaummassagen auf der Luftmatratze und anschliessendes Boomboom habe ich auf meinem Zettel stehen.
Habe davon hier im Forum gelesen, aber wann und wo?
Adresse: Nida Massage and Bar. 191/8-9 Moo 2, just off Chaweng Beach Road, Chaweng, Koh Samui, 84320
Kann das jemand bestätigen oder gibt es vielleicht einen neuen Tipp in dieser Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member


Hauptstrandbilder sind klar und der Bereich "Swingbar" nicht meine Welt. Was mich innerlich gerade aufkratzt sind deine Frühstücksbilder! Ich weiss, dass ich den Bereich kenne, doch ist wohl gerade Sand zwischen meinen Zahnrädern im Kopf, denn mir fällt die Bungalowanlage nicht ein....
Bungalows buche ich auch nur im Bereich der Umgehungsstrasse und frühstücke dann meist mit Mia auf der Terrasse oder in einem Bambusrestaurant. Wegen Domino+Schach+Kartenspielen dann Mittagstisch oft im MiraMare (zu Stammgastpreisen unter dem Kartenpreis) und Abendessen fast immer in der Bamoobar, denn Mann und 2. Frau kenne ich seit 2009 und er spricht inzwischen sogar einige Brocken englisch....leider sind auch in Lamai die Russen angekommen die wegen Langzeitaufenthalten, zumindest Frau+Kind, die Bungalows auch 6-12 Monate anmieten.....wenn ich wieder weiss wo du dort liegst ergänze ich...dschook die khrap
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten