Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Also ab und an bin ich wirklich mit irgendwelchen Rettungsaktionen beschäftigt.


Schön das es noch Leute wie dich gibt , die in ihrer Freizeit andere Menschen in Not helfen ( auch die voll Idioten) .
In Zeiten wachsenden Egoismus braucht es Typen wie dich .


Anhang anzeigen kelle Kopie.jpg



















Du hast aber auch eine/n wunderschönen Helfer . Macht bestimmt Spass mit dem Spanier zu suchen ;-)



Morgen ist es auch so weit , 11 Std Flug warten auf dich .
Viel viel Zeit die Ereignisse der letzten Woche Revue passieren zu lassen . Ich kann nur hoffen , das du dir im Flieger nicht zu viel Bier hinter die Binde kippst .

Hast ja hier nach anfänglicher Bedenken doch noch ziemlich die Hosen runter gelassen und wie versprochen , die Häme ist ausgeblieben !
Alles gesittete Mitleser hier :yes:


Achtung FC , kelle will be coming back !

Lass noch ein paar Ladys für uns übrig :drei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Solange ich noch eine Chance sehe, gebe ich nicht auf.

Solange alles ehrlich lief evtl.
Aber wer baut schon gerne eine gemeinsame Zukunft auf einer Lüge auf...?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Solange alles ehrlich lief evtl.
Aber wer baut schon gerne eine gemeinsame Zukunft auf einer Lüge auf...?

Werfe der den ersten Stein, der ohne Lüge ist oder so ähnlich ............ :wink0:
 
        #74  

Member

Am nächsten Morgen hatte ich 32 Nachrichten von Ihr. Sie entschuldiget sich und sie liebe mich und sie würde das nie wieder machen und und und.

Ich antwortete also ganz ruhig sie solle mir das bitte alles genau erzählen. Das wollte sie aber nicht ich redete auf sie ein mal nett, male weniger nett, mal stinksauer. Aber es war unmöglich für sie mir mehr zu erzählen was denn da gewesen wäre. Irgendwann gab ich auf. Nach ca. 3 Stunden Totenstille bekam ich eine Nachricht von ihr handgeschriebene Blätter die sei abfotografiert hatte. Worin sie mir alles erzählte und erklärte.
Ich glaube sie wählte diesen Weg im ihr Gesicht nicht zu verlieren in einer Unterhaltung mit mir. Nur machte das für mich keinen unterschied.
Nach einer Stunde meldete ich mich dann bei ihr gaaaanz lieb und nett. Ich hatte ja einen Plan. Ich fragte warum sie mich nicht um Hilfe gebeten hätte und ich habe genug Geld um ihr helfen zu können.
Danach war dann erst mal Sendepause von Ihr.
Sie konnte es nicht fassen und erklärte mir das es 1000000 sind und nicht 10000 ich sagte ich weiß.
Anhang anzeigen 2015-03-31-17-07-49.jpg

Irgendwann sagte sie dann einfach nein ich will das Geld nicht von dir ich hätte ihr schon soviel gegeben.
Pon wollte das Geld unter keinen Umständen von mir. Auch nicht die 20000 die ja meines Erachtens ihr Geld war.
Pon sagte dann sie hätte diesen Fehler einmal gemacht und würde das nie wieder tun. Sie redete dann über ihren Ex die Geschichte kannte ich ja. Ich will hier nicht alles erzählen nur etwas. Sie war von August 2009 bis September 2013 mit einem Belgier zusammen. Er kam sie regelmäßig besuchen. Wohl einmal im Monat sie hat damals in einem Hotel in gearbeitet. Aber er unterstützte sie auch finanziell. Er kontrollierte aber auch ganz genau was sie machte und wofür sie das Geld ausgab. Irgendwann kam er einfach nicht mehr. Sie hat Monatelang auf ihn gewartet und dachte schon das schlimmste. Dann hat sie von einem Freund des Belgiers erfahren das er verheiratet ist, eine Familie hat und nicht mehr bezahlen wolle. Für Sie brach eine Welt zusammen. ganz ehrlich ich glaube sie liebt ihn immer noch ein wenig. Es gibt immer noch ein altes Facebook Profil von ihr mit ihm.
Wie auch immer sie sprach an diesem Abend nicht mehr mit mir.

Und ich wusste noch weniger als vorher was ich von dieser Frau zu halten habe.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Werfe der den ersten Stein, der ohne Lüge ist oder so ähnlich ............ :wink0:

Da ist natürlich was wahres dran. Aber es geht ja noch weiter.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es noch Leute wie dich gibt , die in ihrer Freizeit andere Menschen in Not helfen ( auch die voll Idioten) .
In Zeiten wachsenden Egoismus braucht es Typen wie dich .


Anhang anzeigen kelle Kopie.jpg



















Du hast aber auch eine/n wunderschönen Helfer . Macht bestimmt Spass mit dem Spanier zu suchen ;-)



Morgen ist es auch so weit , 11 Std Flug warten auf dich .
Viel viel Zeit die Ereignisse der letzten Woche Revue passieren zu lassen . Ich kann nur hoffen , das du dir im Flieger nicht zu viel Bier hinter die Binde kippst .

Hast ja hier nach anfänglicher Bedenken doch noch ziemlich die Hosen runter gelassen und wie versprochen , die Häme ist ausgeblieben !
Alles gesittete Mitleser hier :yes:


Achtung FC , kelle will be coming back !

Lass noch ein paar Ladys für uns übrig :drei:

Danke, es macht aber auch Spaß und es hat mir enorm geholfen mich hier zu integrieren. Und was den Hund angeht das ist mein bester Kumpel ich habe ihn seit er 9 Wochen alt war. Das ist ein Husky, Colly Mischling. Und manchmal ein kleiner Idiot.
 
        #77  

Member

@borat und riva

Ja freundschaft währe eine Sache worauf man etwas Aufbauen kann und auf diese Idee sind Pon und ich auch schon gekommen. Also einfach nur Freunde zu sein. Aber das scheitert immer wieder an den vorhandenen Gefühlen. Wir haben gute aber auch schlechte Momente.
Ich will aber nicht vorgreifen das erfahrt ihr heute Abend noch.

Was Facebook und Line angeht stimme ich dir zu riva. Mein Account ist auch schon wieder gelöscht. Aber solche Worte von dir zu hören macht mich etwas stutzig. Also nicht das mit Facebook aber das du borat zustimmst. Du warst bisher immer mein Vorzeige Qualitäts Tourist. :hehe:
 
        #78  

Member

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die SHG Süd in der ich ja wohl der einzige Nordländer bin.
Ich weiß das wir eine SUPER ZEIT haben werden. Und ihr mir über die "schwere" Zeit hinweg helfen werdet. Aber ganz ehrlich so schwer ist es gar nicht ich freue mich einfach auf TTC und meine wiedergewonnen Freiheit.

@wumme ob da noch was für dich übrig bleibt.......
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Werfe der den ersten Stein, der ohne Lüge ist oder so ähnlich ............ :wink0:

Würdest Du einem Beziehungsbeginn (mit allem was dazu gehört) zustimmen, wenn Du genau weißt (oder über Dritte erfahren hast) dass die Frau den Schwanz eines anderen verwöhnt, während Du dir um ihre Gesundheit sorgen machst, sie telefonisch nicht erreichst weil sie angeblich in irgendeinem Krankenhaus liegt?
Ich mit Sicherheit nicht! So masochistisch bin ich nicht... Du etwa?

Lieber Kollege, ich bin natürlich auch nicht ohne Lüge (besonderes in TTC) und vergnüge mich wo und wann es immer nur geht. Jedoch bin ich nicht derjenige der einer Frau die Liebe verspricht und nebenbei andere Weiber bürstet, während die Belogene sich Gedanken um mein Wohlbefinden und evtl gemeinsame Zukunft macht.
 
        #80  

Member

Ich bin gerade von Arbeit rein und muss jetzt Koffer packen. Ich glaube heute Abend werde ich nicht mehr zu schreiben kommen. Aber Morgen auf den Weg nach BKK schreibe ich weiter und poste das hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten