Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #61  

Member

Boah Kelle!! Alles ganz schön derbe. Die SHG-Süd fühlt kollektiv mit.
Aber hey: Urlaub steht, Flug ist gebucht, Patty wartet. Was die kann, das kannst Du schon lange.
Auf zu neuen Kissenschlachten!
 
        #62  

Member

Leider kam es im Anschluss zu einem Streit bisher hatte ich sehr ruhig argumentiert aber ich wollte unbedingt wissen warum sie das Gemacht hatte. Ja natürlich wegen des Geldes.
Ich fragte warum sie mich nicht gefragt hat sie hatte ja die ganze Zeit die Karte und hatte mir die 20000 zurück geschickt.
Sie antwortete das sie mich wirklich liebt und Angst hat das ich das nicht glauben würde wenn sie mich immer nach Geld fragen würde.
Das gab mir wirklich zu denken und ich denke auch immer noch darüber nach.
Warum hat sie die ganze Zeit nicht versucht Geld von mir zu nehmen. Ganz ehrlich ich verstehe das nicht überhaupt nicht. Aber ich wollte es heraus bekommen.

Also begann ich einen Plan zu entwickeln.

 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ja, muß man auch nicht (wobei der Hund in dem Bild vorhin bestimmt nicht litt).

Ich hatte während der ganzen Story hier von Dir den Eindruck bekommen, daß Du zwar gerne "wollen würdest", aber irgendwas hat Dich irgendwie immer davor bewahrt, ganz in diesen Topf zu hüpfen. Vielleicht war's genau dieses Gefühl, daß was nicht 100%ig OK ist... wer weiß.

("Mög'n hätt i scho wolln, aber dürf'n hab i mi ned traut") :mrgreen:


Jetzt denke ich - korrigier mich wenn ich falsch lieg - bist Du froh, daß es einen Grund gab, nicht weiter darüber nachdenken zu müssen. Dieses Gefühl bzw. diese Situation kenn ich auch.

Jetzt wird nach vorn geschaut und nichts auf der Welt wird Dir den Spaß verderben können!

Genau so war es auch murxx weiß das auch ich wollte wirklich ab und an konnte mich dann aber wieder nicht durchringen es war ein ständiges auf und ab der Gefühle. Es ging dabei gar nicht um Vertrauen sonder eher um Dinge wie kann sie hier glücklich werden oder will ich den ganzen Stress mit Heirat oder was passiert wenn wir nach einem Jahr heraus finden das es nicht passt. Das ich dann eine Familie in Thailand hätte hat mich nicht gestört auch mit ihrer Tochter hätte ich kein Problem gehabt. Wenn ich mich zu etwas entschließe dann ziehe ich es auch durch.
Aber wie schon von dir erwähnt hat mich meine Unentschlossenheit davor bewahrt das ich jetzt leide. Oder nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Wenn sie es auf Kohle abgesehen hat, dann verstehe ich das auch nicht ganz. Hmmm, mal ganz böse gedacht: "Lass die Kupfermünzen liegen und nimm stattdessen die Goldmünzen. Trägt sich fast genauso schwer, ist aber mehr wert." :shock:

Member hat gesagt:

Also begann ich einen Plan zu entwickeln.


Lass hören!
 
        #65  

Member

Hi lieber kelle,

Ich verstehe die situation nicht hundert prozentig, aber ich würde die sache nicht so eng sehen. Mal abgesehen davon, dass du ihr, so wie ich es verstanden habe, keine versprechungen gegeben hast, hat sie doch im prinzip "nur" ihren job gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen, fremdgehen usw. ist für mich in absolutes nogo, aber man muss die frauen in thailand bzw. pattaya als das betrachten was sie sind und was sie seit jahren tun. Sie vögeln für kohle, und mit der zeit stumpft man halt etwas ab, sie genau wie wir auch.

Und der grund warum sie deine karte nicht benutzt hat und dir geld zurück geschickt hat kann schon wirklich damit zusammen hängen, dass sie dir etwas beweisen wollte. Da geht sie vielleicht nochmal lieber mit einem customer mit um die kohle wieder reinzuholen.

Liebe in pattaya, das ist so ne sache... aber freundschaft gibt es, und auf dieser kann man vielleicht etwas aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte warum sie mich nicht gefragt hat sie hatte ja die ganze Zeit die Karte und hatte mir die 20000 zurück geschickt.
Sie antwortete das sie mich wirklich liebt und Angst hat das ich das nicht glauben würde wenn sie mich immer nach Geld fragen würde.

Warum gleich die 20k abräumen wenn die Möglichkeit auf ein monatliches Sponsoren auch noch besteht...? Da war/ist sie wohl clever genug um sich diese Möglichkeit nicht zu verspielten.

Mach einen Haken und begib dich mit der SHG in Konfrontationsbehandlung der verschiedensten Ladies...
Es dürfte Sinn machen ihren Arbeitsplatz zu meiden ;)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hi lieber kelle,

Ich verstehe die situation nicht hundert prozentig, aber ich würde die sache nicht so eng sehen. Mal abgesehen davon, dass du ihr, so wie ich es verstanden habe, keine versprechungen gegeben hast, hat sie doch im prinzip "nur" ihren job gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen, fremdgehen usw. ist für mich in absolutes nogo, aber man muss die frauen in thailand bzw. pattaya als das betrachten was sie sind und was sie seit jahren tun. Sie vögeln für kohle, und mit der zeit stumpft man halt etwas ab, sie genau wie wir auch.

Und der grund warum sie deine karte nicht benutzt hat und dir geld zurück geschickt hat kann schon wirklich damit zusammen hängen, dass sie dir etwas beweisen wollte. Da geht sie vielleicht nochmal lieber mit einem customer mit um die kohle wieder reinzuholen.

Liebe in pattaya, das ist so ne sache... aber freundschaft gibt es, und auf dieser kann man vielleicht etwas aufbauen.



Hi Kelle,

ähnlich wie borat kann ich auch nicht wirklich alles im Detail verstehen. Ich finde aber seine Worte sehr zutreffend und kann mich denen einfach nur anschliessen. Gerade auch was seinen letzten Satz betrifft.

Ich finde es viel schöner in Pattaya in einem Zimmer mit einem leeren Hotelbett anzukommen. Auch wenn mir das auf meiner letzten Reise vesehentlich mal nicht gelungen ist. Allerdings war ich froh als es nach 3 Stunden wieder leer war :)

Line & Facebook sind für mich Fluch und Segen zugleich.

riva
 
        #68  

Member

Starker Tobak, Kelle. Ansonsten pflichte ich OH bei: Die SHG-Süd fühlt kollektiv mit.
Und ich freu mich jetzt um so mehr, mit Dir Butterfly in Patty mal ein Bierchen zu trinken ...das erste geht auf mich :wink0:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Oder nicht so sehr.

Ablenkung schadet sicher gerade nicht - gut, dass jetzt bald drei Wochen LOS anstehen.

Ich glaube, dass das in der Konsequenz alles richtig war - auch wenn es dem kleinen Romantiker in mir im Herzen weh tut... vielleicht aber einfach der falsche Ort und nebenbei auch die falsche Zeit dafür?
Die restlichen Gedanken dazu folgen bei unserem Bierchen :bye:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass das in der Konsequenz alles richtig war - auch wenn es dem kleinen Romantiker in mir im Herzen weh tut... vielleicht aber einfach der falsche Ort und nebenbei auch die falsche Zeit dafür?
:bye:

:respekt: also Kelle ich bin und war in solchen Fällen sehr zäh.
Solange ich noch eine Chance sehe, gebe ich nicht auf. Es muss nur Hand und Fuss haben und nicht Hü und Hott.
Da sehe ich das Problem, gibt es eine machbare Lösung? Ich sehe leider keine, was natürlich nichts heißen will. Up to you
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten