Thailändisch lernen

Thailand "Wise" für doofe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dieses Thread gestartet weil ICH "zu doof" für Wise war und sicher auch noch bin. Da es um, für mich, nicht wenig Geld ging, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe deshalb die Kollegen hier gefragt. ...und sehr viele Antworten erhalten die mir geholfen habe. Ich kann mich täuschen aber ich hatte in Erinnerung das Hilfe oder zu helfen, auch ein Anspruch dieses Forums ist.
Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Anfänger-Threads haben doch vollkommen ihre Berechtigung im TAF und ich helfe auch gerne. Deine Fragen wurden ja nun alle abgearbeitet und der Thread hat sich zu einem allgemeinen Anfänger-Thread für Wise entwickelt. z.B. @helgi und ich haben uns dann zum Thema geäußert ob es sich lohnt Währungen über lange Zeit zu halten um von guten Kursen zu profitieren. Das ist glaube ich ein sehr wichtiges Thema, gerade für Wise Anfänger. Wenn du das Thema hier nicht möchtest und diesen Thread als deinen persönlichen Thread ansiehst dann ist das ok. Dann kann man das in einem der anderen odere in einen neuen Thread weiter diskutieren.


Member hat gesagt:
Wenn das unter euren Niveau ist oder wenn euch das zu viele Wises Threads sind ... ja mein Zeit, dann lest doch einfach vorbei. Nervt euch doch nicht selber, verprasst nicht eure Lebenszeit und kommentiert nicht auch noch das "Niveaulose". An eurer Stelle ... also ich würde mir das doch nicht freiwillig antun :)
Bis auf diese 3 Sätze war hier gar nichts unter "meinem Niveau". Lasst uns lieber beim Thema bleiben. Ich kann auch immer nur für mich sprechen und halte nichts von wir und ihr.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dieses Thread gestartet weil ICH "zu doof" für Wise war und sicher auch noch bin. Da es um, für mich, nicht wenig Geld ging, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe deshalb die Kollegen hier gefragt. ...und sehr viele Antworten erhalten die mir geholfen habe. Ich kann mich täuschen aber ich hatte in Erinnerung das Hilfe oder zu helfen, auch ein Anspruch dieses Forums ist.

Wenn das unter euren Niveau ist oder wenn euch das zu viele Wises Threads sind ... ja mein Zeit, dann lest doch einfach vorbei. Nervt euch doch nicht selber, verprasst nicht eure Lebenszeit und kommentiert nicht auch noch das "Niveaulose".

Achtung
Das nehm ich dann mal nach Rücksprache mit dem TE als Schlusswort!


ClOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten