Thailändisch lernen

Wirbelsturm verwüstet Burma

        #61  

Member

Gerad kam auf N24 das die zahl auf 220000 gestiegen ist und gestern 40 tonnen lebensmittel zurückgehalten wurden
 
        #64  

Member

Da stellt man sich wirklich die frage was schlimmer ist bzw war,der tsunami oder das jetzt
 
        #66  

Member

Kalle11 und hualahn ihr scheint Euch in der Politik gut aus zu kennen. Hätte nie gedacht das dort solche korrupte Zustände herrschen. Bevor das im Fernsehen kam,wusstet ihr das schon. Erstaunlich :super:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Da stellt man sich wirklich die frage was schlimmer ist bzw war,der tsunami oder das jetzt

Hi HH

Ich denke mal das der TSUNAMI nur sehr viel mehr im TV war weil
viele Touris betroffen waren - außerdem gabs damals zumindest in
in Sri Lanka / Thailand und den anderen betroffenenen Ländern mit
Ausnahme Burma keine Behinderung der Helfer / Presse. Die Deutschen
spenden wahrscheinlich auch deshalb so wenig, weil im Moment nicht
garantiert werden kann wo die Gelder bleiben. Damals war allerdings
auch ein wesentlich größerer geografischer Bereich betroffen.

Ich halte allein schon aufgrund der Hilflosigkeit der Betroffenen durch sie
Unfähigkeit / Unwilligkeit der dortigen Regierung den Zyklon für schlimmer
- ich hoffe nur das aus all dem Ganzen
etwas Gutes erwächst und die dortige Regierung weggespült wird.
Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben - dort gibts leider kein Öl !!!

Greets

BAHTMAN

PS: Am Ende wird man die Toten zählen sofern überhaupt möglich
und die Zahl wird weit höher sein als beim TSUNAMI - sind ja jetzt schon
rund 220000 nach CNN Meldungen
 
        #68  

Member

Da fragt ich mich warum wir uns sowas wie die UNO leisten!?!?! :evil:
 
        #69  

Member

Und ich frage mich, warum man bei einem 100000 fachen Völkermord tatenlos zusieht :cry:
 
        #70  

Member

Wegen UNO und tatenlos zusehen. Die G8 ist das Konkurrenzunternehmen der UNO das sagt doch schon alles.
Die einzigsten die in Burna was erreichen könnten wäre China. Aber was rede ich da, alles zu kompliziert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten