Thailändisch lernen

Wirbelsturm verwüstet Burma

        #41  

Member

jaja einfach nur nen Lacher obwohl solch Traurige Geschichte :cry:

Leider können zwar die Buerger nichts fuer Ihre Idioten Regirung ...die wählen sich ja sogar nur selbst :yes:
Aber da kann man nur hoffen das ein grossteil der Buerger das mal mitbekommt mit der Warnung von Indien und kein Arsch hat was gemacht :?

Einfach nur Scheisse ,leider stehen bei uns ja keine genauen Gruende warum so viele Tote ..aber manche sagen das viele Ersoffen sind weil ne grosse Flutwelle aufs Land gegangen ist ...??????

Hmmm naja mal abwarten ...

MfG
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
erkundigt euch doch mal. wieviele millionen von den tsunamispenden noch nicht verteilt wurden.da muss immer erst der bürokratismus überwunden werden und irgendwann ist die kohle halt versickert
(siehe unicef anfang des jahres)

Das stimmt, ist aber ein anderes Thema! Wenn Burma die Grenzen für Hilfsorganisationen öffnen würde, dann könnte das von Dir geschilderte Problem immer noch eintreten.

Ohne die Hilfsorganisationen im land, bin ich überzeugt, daß Hilfsgelder zu 100% versickern würden.

Gruß Kalle
 
        #43  

Member

...und was nuetzt die Hilfe?Das Millitaer bedient sich und dankt.
Wenn ich jetzt zynisch waere wuerde ich schreiben,

dann lasst Birma aussterben und die Diktatoren verwalten sich selbst.

Als Buerger in Birma zu leben ist so gut wie tot!

Amerika haette Myrnmar besetzen sollen wie den Irak,auch wenn es kein Oel zu verdienen gibt.


:kotz:

DAS hab nicht ich gesagt,das ist von einem gewissen Otto Nongkai geschrieben,der Reiseexperte,der nur Nutten unterhalb der 100 Baht Grenze vögelt und rumläuft wie ein Penner.
Seine Berichte sind dennoch lesenswert,wenn er auch hier voll danebenliegt.
Kein Volk kann sich doch jemals wünschen,von den Amis okkupiert zu werden,oder? :mrgreen:
Sollte es sowas je gegeben haben?
 
        #44  

Member

25000 Tote haben die heute in den Nachrichten Geschrieben .... trotzdem schnelle Hilfe gebraucht wuerd ...wollen die wohl nur Ausgewählte Hilfsorganisationen reinlassen ...Denke mal solche die am besten sehr Medienscheu sind ...und es gibt anweisunge das bestimte Gebiete nicht betreten werden duerfen :roll:
64 Schweden vom Roten kreuz sitzen immer noch in Bkk am Airport rum weil Sie kein Visa bekommen :wirr:
 
        #45  

Member

Das ist nicht zu fassen.
Spült der Sturm die Junta weg?
Den Menschen wäre es zu gönnen..
 
        #46  

Member

Habe eben woanders gelesen, daß die sogar die Hilfsleferungen, die aus Th eingetroffen sind, erst umpacken, damit das Volk meinen soll, es käme von der eigenen Regierung. Außerdem rechnet ein Experte damit, daß die tatsächliche Zahl der Toten bei 100.000 liegen wird!

Gruß Kalle
 
        #48  

Member

Heute laut News sogar von mindestens 100000 Toten die Rede :roll:
Mensch was haben die denne alle Falsch gemacht ....haben die keine Keller oder was :wirr:
 
        #50  

Member

Hi

gerade auf FOX NEWS gesehen

es scheint eine ganze Stadt abgesoffen zu sein - allein dort soll es 80000
Tote gegeben haben.

@ Nok: laut CNN Meldungen soll der Sturm eine 3m hohe Flutwelle ins
IRAWADI Delta gedrückt haben - da bringt weder ein Keller noch Bauten
stelzen was.

ich denke da hilft nur eines www.deutschlandhilft.de
die haben sich schon beim TSUNAMI bewährt

so schlimm auch alles sein mag - wenns das Regime wegblässt hats auch
etwas wenn auch bei einem sehr hohen Preis - Positives

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten