Thailändisch lernen

Wirbelsturm verwüstet Burma

        #51  

Member

Das Problem ist das die helfer in BKK gewehr bei Fuß stehen nur Burma selbst erteilt keine Visas.
Laut Hamburger morgenpost vermuten die aber das sich das Elend ganz schnell in Wut umwandelt und das eventuell den Präsidenten stürzen könnte
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist das die helfer in BKK gewehr bei Fuß stehen nur Burma selbst erteilt keine Visas.
Laut Hamburger morgenpost vermuten die aber das sich das Elend ganz schnell in Wut umwandelt und das eventuell den Präsidenten stürzen könnte

na hoffentlich passiert das auch - dann kann man endlich mit
gutem Gewissen auch Burma anschauen

Greets

BAHTMAN
 
        #53  

Member

Ja aber dieser general Shwe der sitzt so fest das gibt ein Blutbad und viele viele tote
 
        #54  

Member

Naja und wie es so aussieht gibts bei denen in nächster Zeit auch nichts zu beissen ...Ernte ist futsch .
Trotzdem ist es Traurig das dort nicht mehr Druck von unseren Regierungen kommt ,auch schon vorher !
Was sollen schon Bauern gegen AK47 und Panzer machen :( Ujnd Bono ist ja leider nicht dort sondern in Thailand / Pattaya Hotel Klein Heidelberg

Einfach Ungerecht diese Welt :shock:


MfG
 
        #55  

Member

der grund das sich niemand für BIRMA interessiert ist ...........

.......DIE HABEN KEIN ÖL........ :bang:

scheiss politik.........scheiss welt !!!
 
        #57  

Member

So jetzt ist Ruhe.
Die Regierung hat alle auswärtigen Hilfsmittel beschlagnahmt.
Erst müssen die Häuser der Bonzen wieder ein Blaudach bekommen,
bevor der Pöbel bedient wird. :evil:
 
        #59  

Member

Aber da sieht man mal wieder das der ganze UN und was es noch gibt Scheiss doch nur Meull ist ......
Geholfen oder mit Krieg/Sanktionen gedroht wuerd da wo es was zu holen gibt ...
Erst Dafur und jetzt halt Burma ...
Und später wenn danne viele Millionen Tod sind oder Hunger leiden denne wuerd gesagt Wir konnten ja nichts machen ..aber Länder wie Afganistan oder Irak da wuerd ja gleich auf Vermutungen von Waffen und weil ja das Volk unterdrueckt wuerd Einmaschiert mit der Halben Weltstaaten Verbund ....

Da kann man mal sehen in was Wir fuer eine Beschiessenen Welt wir leben ...wo Erdöl oder der gleichen auschlag gebend sind welches Land es Wert ist zu Helfen und welches nicht .... nichts gegen die Hilfsorg .. aber können nicht mal die Regierung unserer Länder nicht mehr Druck machen ....oder einfach dort mal mit ner Armee einmaschieren und die dortige Regierungsform mal Liquidieren .tzzzzzz geht ja sonst ueberall wo es was zu holen gibt auch ...

:(
 
        #60  

Member

Für mich ist das 10000facher Mord !!!!! :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten