Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #271  

Member

Member hat gesagt:
War mehrmals in den letzten 2 Jahren dort und habe rein geschaut. Der Laden gefällt mir nicht, ich muss nicht vorm Publikum fummeln, keine gutgebauten Ladies, kleine Isannratten. Und wenn der Laden auch immer gut besucht ist, könnte der Besitzer mal den Club renovieren. Zerrissene Sitzgelegenheiten, usw. vergammelte Tische, zeigen mir, wie niveaulos dort das Publikum ist und mit was sie sich zufrieden geben, hauptsache Sex.

ok, ist ja mal ´n ehrliches Statement. Danke dafür.
btw: war ja selbst noch nicht drin
 
        #272  

Member

ich trete dir mal zu nahe, Khun mut ;)
warum bist du in so einem schlimmen Laden , wie du ihn beschreibst mehrfach reingegangen?

Irgendwie sind wir in verschiedenen Läden gewesen, oder hast du vieleicht ein Problem mit den Eigentümern oder schreibst im Auftrage der Konkurenz den Laden runter?

Ich bin jeden 4. Tag imo und im ersten Teil meines Aufenthaltes hier, die ersten 3Monate fast jeden 2. Tag dagewesen.

Ich habe nicht einen zerrissenen Sitz gesehen, vergammelte Tische ebenfalls nicht, die Tische sind Sauber, der Boden wird sogar während des Betriebes gewischt und bestimmt auch vorher.
Das Puplikum ist zumeist das selbe wie überall in der Stadt, vorwiegend Urlauber auch Residenten natürlich und zumindest bezogen auf die Windmill sehr viele Deutsche.

Du schreibst du mußt nicht vor Publikum fummeln, wer hat dich eigendlich gezwungen da hinein zu gehen?

Das Nivo ist sicherlich nicht das selbe wie z.B auf dem Wiener Opernball oder bei den Bayreuter Festspielen, aber dafür sind die Urlauber auch nicht in der Windmill, die möchten dort halt nicht Damen im Dirndel sehen oder den Mörtel wie er wieder eine B Prominente abschlabbert, sondern halt die Damen, die du so unatraktiv findest.

Mir gefallen auch nicht alle aber Oh oder Phone oder Lauo als Unattraktiv zu bezeichnen, wow... mir fällt regelm. die Kinlade runter wenn sich eine dieser Göttinen zu mir setzt und eine runde Plaudert oder sich massieren läßt.
Das Gefühl ist kaum zu beschreiben und ich fühle mich die meiste Zeit dort sehr wohl.

Ich hoffe du findest auch einen Platz wo du dich wohlfühlst!
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Das Nivo ist sicherlich nicht das selbe wie z.B auf dem Wiener Opernball oder bei den Bayreuter Festspielen, aber dafür sind die Urlauber auch nicht in der Windmill, die möchten dort halt nicht Damen im Dirndel sehen oder den Mörtel wie er wieder eine B Prominente abschlabbert [...]

Und ich wollte im Anzug kommen... :lach:

Naja, scheint ja dann doch nicht so speckig da drinnen zu sein.
 
        #274  

Member

Wäre mir auch nicht aufgefallen dass die Innenausstattung da drin so schlecht wäre. Gut die Toilette war schon immer nicht so besonders. :hehe: @Steiner: Ab 5. Juni bin ich vor Ort. Können uns ja mal dann treffen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Ich hab gar keine Inneneinrichtung gesehen,
aber dafür super Mädchen mit denen ich richtig Spaß hatte.
Freuemich schon auf Juni.
 
        #276  

Member

@Günter , einfach mal die Sonnenbrille aus ziehen, da ists relativ dunkel und die meisten Tische und Geländer die nicht in Crom sind, sind Schwarz, klar das du die da nicht siehst :lach:

Ansonsten , nicht nur auf die Pussis schauen,

... die Mädels haben auch teils sehenswerte Brüste, schöne Gesichter, manch "Sonne" geht auf wenn eine loslacht...

Ok, jetzt hab ich die Ärsche vergessen,.. passiert sogar mir. Ok Amazing Ärsche nicht zu vergessen....
also Augen auf ... (beim Brillenkauf)

ja Thomas9999 einfach ne Pin kurz vorm Flug nach hier oder ggf. hier kurz melden, wir treffen uns dann zum quatschen auf nen Kaffee im Wawee, Zeit und Tag machen wir dann vorher per Pin aus.
 
        #277  

Member

Danke Steiner. Erst nächste Woche Mittwoch bin ich in Pattaya. Kann dann ja mal meine ThaiNr. senden oder umgekehrt. Bin im Hotel Centara Pattaya ganz in der Nähe der Soi 6. :lol:
 
        #278  

Member

Steiner
Ansonsten , nicht nur auf die Pussis schauen,

Was heißt hier schauen.....
schmecken mußman sie!!!!:lach:
 
        #279  

Member

Ist halt nicht jedermanns Sache die Windmill,
nur zu schauen ist scheisse,wenn man reingeht muß man auch mitmachen.
Ich finds geil wenn der halbe Laden an meinem Ständer spielt und ich 3/4 Pussies lecke.
Ob ich auf Samt,Seide oder Apfelsienenkisten sitze ist mir dann doch ziemlich scheissegal.
Ich hoffe der Schuppen bleibt so wie er ist.
 
        #280  

Member

@Khun mut: Sorry, aber dein Ton gefällt mir überhaupt nicht! Die Mädchen, die da arbeiten sind weder Ratten und kommen auch nicht zwangsläufig aus dem Isarn. Ich war jetzt auch schon öfter mal dort. Es entspricht auch nicht meinem Gehabe, an den Mädchen rumzuschrauben. Wenn du die Einrichtung zerschlissen findest. solltest du die Kritik mal an den Owner weitergeben. Schließlich hat er seine Kontaktdaten ja veröffentlicht. Und im übrigen gibt es dort einige Mädchen, die recht ansehnlich sind.

By the way: Wenn du keine Isarnratten magst, solltest du vielleicht mal bei den Walburgas in Kummerland deinen Urlaub verbringen. Da kannst du recht sicher sein, dass Isarnratten dort sehr selten sind.

Was meine Einstellung zum Windmill angeht, bin ich recht ambivalent, aber auch grundsätzlich offen, Neues zu erleben. Ich bin zwar von Beruf Statiker, aber meine Einstellung ist alles andere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten