Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #261  

Member

Schöne Party. Ausgelöst hab ich dort auch noch keine. Meistens zu blau. :hehe:
Beim anderen Versuch war das Mädel an irgendeinen Chinesen vergeben.
 
        #262  

Member

War gestern zum ersten Mal in der Windmill und bin immer noch begeistert. Merci an die Foren-Member, die mich durch die Postings erst darauf aufmerksam gemacht haben :hehe:
 
        #263  

Member

Ich war im März mit einem Freund da wollte ihm unbedingt den Laden mal zeigen aber im Vergleich zum Juni waren die Mädels doch um einiges schlechter vom aussehen her .
Ich war schon enttäuscht !!
 
        #264  

Member

Also ich will mir den Laden auch unbedingt mal geben. Bin aber kein "Sekt-Trinker" und muss auch nicht gleich bis zum Ellenbogen drin stecken. Ich habe so die Vermutung, dass ich mir da im versautesten Club von Patty erstmal etwas verloren vorkommen werde. Ich hoffe, da gibt es auch ´n entspanntes Plätzchen, von dem aus man erstmal den Blick schweifen lassen kann und wo einem nicht gleich die Pisse ins Glas spritzt. Hoffe, ich bin da nicht zu "zugeknöpft", um da drinnen Spaß zu haben.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im März mit einem Freund da wollte ihm unbedingt den Laden mal zeigen aber im Vergleich zum Juni waren die Mädels doch um einiges schlechter vom aussehen her .
Ich war schon enttäuscht !!

dann ist gynäkologe wohl nicht dein traumberuf....oder meinst du das gesicht?????
 
        #266  

Member

ich war mit einem Urlaubsgast vor kurzem da, eine der Damen hat seinen Fuß "gumiert" und sich den Fuß einverleibt... super Show

@Onkel, also Pippi kriegste nur auf Wunsch ins Glas oder wenn du zufällig den Krug im Jakuzzi unter einen "Wasserfall" hälst ansonsten beschrenkt sich das Absondern von Körperflüssigkeiten auf den dafür gedachten Raum..

was auch Crasy ist , bin ich doch gerade am Pinkeln, läuft ne Dame hinter mir durchs WC , die gehen dort auch auf die Toilette, es gibt halt nur die eine... hrhr

Ansonsten gehen die fürs kleine Geschäft , in den Jakuzzi, eigendlich sollte der auch für die Gäste da sein, die Damen darin können ja ein wenig zur Seite gehen....(Scherz)
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Also ich will mir den Laden auch unbedingt mal geben. Bin aber kein "Sekt-Trinker" und muss auch nicht gleich bis zum Ellenbogen drin stecken. Ich habe so die Vermutung, dass ich mir da im versautesten Club von Patty erstmal etwas verloren vorkommen werde. Ich hoffe, da gibt es auch ´n entspanntes Plätzchen, von dem aus man erstmal den Blick schweifen lassen kann und wo einem nicht gleich die Pisse ins Glas spritzt. Hoffe, ich bin da nicht zu "zugeknöpft", um da drinnen Spaß zu haben.

Die Erfahrung solltest du dir auf jeden Fall mal antun. Ich war jetzt nach Dezember zum zweiten mal mit DonRemmo zusammen drin. Wir beide konnten damit nicht viel anfangen. Wenn man so etwas nicht kennt dann ist man vielleicht auch etwas schockiert. Ist aber auch irgendwie interessant und teilweise abstoßend zu gleich. Die Klientel ist zum Teil auch recht speziell. Einige interessante Beobachtungen werde ich mit in meinen aktuellen Bericht packen.
 
        #268  

Member

@ riva

Hört sich abenteuerlich an, aber ich glaube auch, dass man da mal "reingerochen" haben muss. :D Freue mich auf die "schlimmen Sachen", die Du zu berichten hast. :hehe:


@ Steiner

ok, danke. Der "Pisse-Pool" ist dann für mich tabu. :lach:
 
        #269  

Member

So, ich habe mir das Windmill gestern angetan, hatte mich mit Steiner verabredet. Und ich fand es gestern ganz in Ordnung und unterhaltsam. Windmill ist halt keine Blümchen-Agogo. Und wie die Stimmung darin ist, hängt wohl davon ab, wie die Mädels gerade drauf sind oder welchen Pegel sie schon haben.

Ich habe bis jetzt aber noch nie einen Laden gesehen, der von der Stimmung und persönlichem Erlebnis-Feeling so wechselhaft ist wie das Windmill.
 
        #270  

Member

War mehrmals in den letzten 2 Jahren dort und habe rein geschaut. Der Laden gefällt mir nicht, ich muss nicht vorm Publikum fummeln, keine gutgebauten Ladies, kleine Isannratten. Und wenn der Laden auch immer gut besucht ist, könnte der Besitzer mal den Club renovieren. Zerrissene Sitzgelegenheiten, usw. vergammelte Tische, zeigen mir, wie niveaulos dort das Publikum ist und mit was sie sich zufrieden geben, hauptsache Sex.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten