Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #251  

Member

@Glupperer

So hat sich vegas1007 vorgestellt:

Anhang anzeigen icon1.jpg AW: Willkommen vegas1007.
Hallo miteinander! bin 49 J. jung, komme aus Düsseldorf. Bin seit Mitte August in Pattaya und wohne an der Naklua, zwischen Kreisverkehr und Soi 33.
Bin seit 2004 Qualitätstourist in Thailand, zuerst Phuket und jetzt Pattaya.
Habe über gogos gegoogelt, so hab ich Euch gefunden.
Euer Forum liest sich sehr vielversprechend. gruss, Jost

Noch Fragen?​

Und zum Thema: vegas1007 hat das natürlich nicht besonders nett rübergebracht... der Ton macht die Musik!

Habe so etwas ähnliches Mitte der 90-er erlebt...wir waren geschäftlich in Miami unterwegs und mit einem Mal wollte einer aus unserer Firma in eine Tabledance-Bar... seine Frau war dabei und musste mit. Sie war ohnehin etwas verklemmt. Was glaubst du, wie die sich gefühlt hat? Und wir waren nur in einer Tabledance-Bar!

Also ich halte deinen "Joke" auch für etwas wunderlich... hat was "Small Town-Boy"-mäßiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #252  

Member

ich hatte mal,es wohl im babydoll,folgendes erleben dürfen.
es war eine russische farangtussi mit ihrem mann dort.
beide waren schon gut voll.plötzlich zog sie sich splitternackt
aus und hat mit 2 thailadies ne gute badeshow abgezogen.
ich fand es ganz gut und laden hat getobt.so kann es auch gehen.
 
        #253  

Member

Also ich halte deinen "Joke" auch für etwas wunderlich... hat was "Small Town-Boy"-mäßiges...[/QUOTE]

Ja lieber nitelife,

danke für deinen Beitrag.
Vielleicht bin ich tatsächlich ein Small Town Boy.
Wohne ja auch nur in einer kleinen Stadt in Nord-Thailand.
Dachte, in einem Forum kann man unbeschwert schreiben, ohne dass man gleich auffällig wird.
Werde mich nun mal vorerst verabschieden und das Beitrag-Schreiben besser den Big Town Boys überlassen. Vielleicht ab und zu noch eine kleine Kritik – die natürlich immer höflich!
Das ist man nämlich in einer small town!
Grüßle an alle

Glupperer
 
        #254  

Member

Meiner Meinung nach ist das eher was für leute die richtig versaute dingersehen und erleben wollen.
Ich steh ncih so drauf vor allen anderen den Mädels den Knoten der unteren Lippen zu öffnen oder über kreuz zwei Weiber zu Fin..rn.

Wer sowas mag, für den is das genau das richtige, aber mit Erotik oder sowas hat das nix am Hut, eher etwas billig und schlampig wie ich finde.

Oder man(n) sollte einen gewissen Pegel haben.

Gruß!
 
        #255  

Member

Ich fands für einmal lustig da. gefallen haben mir allerdings nur gerade 2 der Damen da. Eine jüngere und eine mit einer Spiegelbrille. Allerdings habe ich mich dauernd gefragt, wo die mit ihren Zungen schon überall waren.... :)
he he. Die eine hat da auch ungeniert in den Pool gepinkelt, nicht einmal ein kurzes Zucken oder eine Unterbrechung, als ich mir das von der Nähe aus angeschaut habe...... Dann war ein völlig betrunkener Trottel da, der hat einer laufend bananen reingeschoben und ihr angezeigt, dass sie diese in den Teller spicken sollte. Die war aber bereits etwas angesäuselt und hat die dem Typ die ganze Zeit ins Gesicht geschossen. Der hat das aber nicht gemerkt und sie laufend ausgelacht, weil sie den Teller nicht getroffen hat. Na ja
 
        #256  

Member

wenn ich blümchenshow sehen will,dann kann ich auch in deutschland bleiben.
wenn ich ins windmill gehe,dann will ich es richtig krachen lassen.
selber betrinken und auch einige ladydrinks ausgeben.rummfummeln
gehört natürlich auch mit dazu.
 
        #257  

Member

Wie schön das atze mir diesen Schuppen nicht gezeigt hat.

Hat mir schon gereicht diesen Thread hier zum Teil zu lesen.

Aber trotzdem: Jeder so wie Er kann.
Wem´s gefällt, bitte schön.
 
        #258  

Member

Da halt ich es mit Daywalker.
Einige Abende im Windmill (in der oben beschriebenen Form)
gehören einfach dazu.
 
        #259  

Member

Das Windmill ist sicher nicht jedermanns Sache. Mann muss selber auch ein bischen "versaut" sein um dort Spass zu haben.
Ich schaue dort auch öfters rein im Pattaya Urlaub. Wems nicht gefällt muss ja nicht reingehen.
 
        #260  

Member

es wurde schon mehrfach oben beschrieben, es ist geil, versaut, extrem und dadurch nicht jedermans sache.
Im November 2012 hatten die 7-jähriges und es gab Tequilla für umsonst (nur kunden).
Gott.. war ich besoffen und habe LD ohne Ende spendiert... Spaß, Spaß, Spaß und am Ende eine Rechnung von 3000B und trotzdem alleine raus.

Würde es aber immer wieder machen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten