Thailändisch lernen

Thailand Willkommen im LKS-Club

        #91  

Member

na brighty, das hört sich doch ganz gut an.

da hält dich die noi ganz schön auf trapp.
bin mal gespannt wie eure tour weiterverläuft und inwiefern noi sich so entwickelt im laufe der geschichte.

c u
 
        #92  

Member

Die weiteren Tage auf Koh Chang

Guten Abend liebe Gemeinde,

...und weiter geht es in meiner...nein...unserer Reise. Ihr wisst ja: wir befinden uns auf Koh Chang, ich hatte zusammen mit Noi eine der leidenschaftlich-erotischsten Nächte verbracht, die ich je erlebt hatte. Wir schliefen "danach" den Schlaf der Gerechten (...oder Erschöpften) und drifteten erst gegen die Mittageszeit der Oberfläche des Wachbewusstseins entgegen.

Allerdings musste irgendwann zur unchristlichen Zeit (logisch: wir befinden uns auch im Land des Buddhismus), ich glaube gegen etwa 8:30 Uhr, das Reingungsteam verscheucht werden, das wissen wollte, ob wir das Zimmer gereinigt und aufgeräumt haben wollten. Ich fasse es ja wohl nicht: um 8:30 Uhr Zimmerservice, nachdem wir vor gerademal 14 Stunden eingecheckt hatten. Darf ja wohl nicht wahr sein...

Ok, auch meine Schuld: ich hätte ja auch das "don't disurb-Schildchen" vor die Tür hängen können. Aber jetzt mal Hand auf's Herz, liebe Gemeinde: wer denkt schon an dieses vermaledeite Schild, wenn man abends gegen 23:00 Uhr mit einer aufgekratzen und ausgesprochen "körperkontaktfreudigen" Süßen es gerade so auf's Zimmer schafft, bevor...

:afer:

Nun gut, wird nicht mehr vorkommen...also, das mit dem Schild vergessen, meine ich...
:wink0:


Irgendwann waren wir nun also wach und lagen nebeneinander. Dann trafen sich unsere Blicke.

Ich fragte sie: "How do you feel? You're ok?"
Sie kuschelte sich an mich und küsste mich mit einer Zärtlichkeit, die mich dahinschmelzen ließ. Ihre Hände liebkosten mein Gesicht.

"I cannot feel better..."

So lagen wir noch eine geraume Zeit da. Keinen Sex, einfach nur fühlen, spüren, küssen...genießen...lieben.
Ja Leute, auch das geht und kann für einen Mann unbeschreiblich erfüllend sein.

Glaubt ihr nicht?
Solltet ihr aber...

Fragt mich jetzt nicht, wie lange wir uns auf diese Weise miteinander beschäftigten, aber nach der Dusche (jeder für sich, diesbezüglich kehrte Noi wieder zu "zu sich selbst" zurück), gab es ersteinmal einen Brunch an einer nahen Suppenküche.

Es war dann gegen 14:30 Uhr, als wir für 250 Baht ein Moped vom Hotel mieteten.
Perfekt, meine Tasche passte exakt in das Staufach unter der hochklappbaren Sitzbank. Na, das ist schonmal nicht schlecht.

Ich wollte Richtung Norden fahren, weil auf meiner Karte in dieser Richtung in Reichweite zwei Wasserfälle als sehenwerte Orte eingezeichnet waren.

Ok, Helme auf und los geht's.
Brightman, nicht vergessen: hier gilt Linksverkehr!!!

Dies war aber nur auf den ersten Metern ein seltsames Gefühl; danach ging das in Fleisch und Blut über; ich musste mich nicht mehr darauf konzentrieren.
War vor vielen Jahren auch schon so, als ich als Führerscheinneuling mit meinem Motorrad in Großbritannien unterwegs war.

Das Maschinchen zog anständig los, der Motor lief zwar etwas rauh, schien aber zuverlässig zu funktionieren. Die Lenkung war exakt und ließ mich das Teil recht handlich steuern. Die Karte von Koh Chang hatte zwar Entfernungen ausgewiesen, aber da das Fahhzeug zwar einen Tacho, aber keinen funktionierenden Kilometerzähler besaß, war es recht schwierig, eine zurückgelegte Strecke abzuschätzen. Also gut, im Zweifel immer der Nase nach...

Ziemlich bald ging es recht steil und in engen Kurven bergaufwärts. Noi erwies sich zwar als eine sehr angenehme Sozia, wurde aber hörbar nervös ob der steil und kurvenreich ansteigenden Straße. Sie brachte dies durch ein etwas verkrampftes Lachen zum Ausdruck und klammerte sich schutzsuchend an mich.

"All ok, my Sweet, don't worry, everything's under control!"
"You sure?! (das klang ziemlich kläglich)
"Absolutely!! Trust me!!
"I try..." (nervöses Kichern)
"Don't worry."

Anhang anzeigen IMGP2418.jpg

Am Straßenrand erschien ein Schild: View Piont!!

Äh...bitte?
Schon so weit. Wo war denn bitteschön die Abzweigung zu diesem Wasserfall gewesen?
So what...dann also heute der Aussichtspunkt.

Wir stoppten und betrachteten die großartige Aussicht:


Anhang anzeigen IMGP2415.jpgAnhang anzeigen IMGP2416.jpg

Wir fuhren dann noch weiter Richtung Norden, da aber die Zeit voranschritt, beschlossen wir umzukehren und wieder Richtung Hotel zu fahren.
Als es dann wir dann zu den engen, steilen Kurven kamen - diesmal bergabwärts - war wieder Noi's nervöses Lachen zu hören.

Angekommen im Hotel war die Sonne bereits im Untergehen begriffen. Unsere Mägen begannen zu knurren. Ich wollte zum Strand gehen, um die dortigen Restaurants zu erkunden.
Am Strand bot sich uns dann das folgende Panorama:

Anhang anzeigen IMGP2403.jpgAnhang anzeigen IMGP2407.jpg


Trotz der untergehenden Sonne herrschten noch immer tropisch-schwüle Temperaturen, die mir das T-Shirt am Leibe kleben ließen.
Noi trug ihre obligatorische Strickweste.

Wir wählten irrgendwann ein Restaurant aus. Das Essen war jetzt nicht wirklich schlecht, aber mehr als Durchschnitt war nicht drin. Noi liebäugelte mit einer Coconut als Getränk und ihr Gesicht strahlte dankbar, als der Kellner uns dann jeweils ein Exemplar brachte.
Hmmm...naja....was war das denn? Ih hatte die Kokosnuss als gekühltes, sehr erfrischendes Getränk in Erinnerung. Das Ding hier erinnerte mich jedoch bestenfalls an lauwarme Cervisia...pfui Kuckuck.
Noi jedoch schien es zu schmecken und durfte sich dann über eine zweite Nuss freuen. In meiner Tasche befand sich noch eine Flasche Wasser; hier würde ich jedenfalls nichts mehr bestellen. Essen naja, Kokosnuss pfui Spinne, Service...Aufmerksamkeit ist was anderes. Also bezahlen...und tschüss.

Auf dem Weg zurück Richtung Hotel fiel uns ein Restaurant auf, welches köstlich aussehenden und riechenden Fisch in diversen Varianten auftischte. Na...das hätte ich früher sehen sollen. Ein Blick in die Karte offenbarte ein reichhaltiges Angebot an Fischgerichten aller Arten...allerdings ohne Angabe von Preisen, zumindest für jene Fischgerichte, die unsere Aufmerksamkeit erregt hatten.

Naja, was soll's, wird schon nicht meinen Bankrott bedeuten. Ist also vorgemerkt für den nächsten Abend.

Wir verliesen den Strand und liefen zurück Richtung Hotel. Als wir an der Bar des vorigen Abends vorbeiliefen, warf Noi mir einen Blick zu, welchen ich am besten als Mischung aus Verschmitzheit, etwas Scheu und "Denkst-Du-das-Gleiche-wie-ich-denke" beschreiben kann?

"Billard", fragte ich?
"You want?"
"Yeah, sure...", ob der der Erinnerung an die zurückliegende Nacht, vor allem anbetracht dessen, wo sie ihren Anfang genommen hatte...
"Ok...let's go."

Oben angekommen, stellten wir fest, das wir heute nicht die einzigen waren, die den Billardtisch in Beschlag zu nehmen trachteten.
Ok, wir haben Zeit, ist ja so spät nun auch wieder nicht.

Ich bestellte mir diesmal einen Gin Tonic, Noi wollte wieder ihren Orangensaft.
Na, wenn das mal kein gutes Omen sein sollte...

Dem wieder anwesenden Leuchtturm-Ladyboy raunte ich zu: "You remember the sort of orange-juice my lady had last night. Please exact the same again...! That's important"
"Yeah...sure, but..." darüber hinaus erntete ich einen verständnislosen Blick...

Noi jedenfalls war der Ansicht, genau das Gleiche bekommen zu haben und genoß ihren orange-juice sichtlich, mein Gin Tonic war ebenfalls hervorragend gemischt.
Der englische Besitzet war ebenfalls weider anwesen und freute ishc sichtlich, seine Publikumsmagneten vor gestern weider da zu haben.

An einem Tisch in der benachbarten fing ich den interssierten Blick einer ausgesprochen hübschen Bar-Lady auf. Ähnlicher Typ wie meine Noi. Ok, auch hier wäre ich fündig geworden. Abner ich war ja bereits bestens versorgt und nach der vergangenen Nacht hatte ich keinen Bedarf an Abwechslung...

Irgendwann wurde der Billardtisch frei und wir widmeten uns wieder unserem "Best of 5!"

Wiederum ging das Turnier 2 zu 3 an Noi.
Heute war die Stimmung aber eine ganz andere. Noi war ruhig und gelassen, genauso wie ich sie kennen und schätzen gelernt hatte.

Aber dennoch...

War gestern Abend zwischen uns die Atmosphäre prickelnd, explosiv-erotisch wie kurz vor einem heftigen Gewitter, so war sie heute Abend sinnlich, sanft wie eine warme, laue Brise eines (mitteleuropäischen) Sommerabends kurz nach dem Sonnenuntergang.

Arm in Arm gingen wir schweigend zurück zum Hotel.

Im Zimmer angekommen, gingen wir ohne das vorher besprochen zu haben, gemeinsam unter die Dusche. Das sanfte, zärtliche Eincremen mit dem Duschgel sollte der Auftakt zu einer weiteren atemberaubend sinnlichen Nacht sein. Ein 100%iges Kontrastprogramm zur vergangenen Nacht. Sanft, unglaublich zärtlich und mit unendlichem Einfühlungsvermögen.

Bitte, Buddha, lass diese Nacht niemals enden...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Schön geschrieben Brightman und die Bilder sind klasse!

Bin gespannt wie es weiter geht...

Gruss giri
 
        #94  

Member

Die weiteren Tage auf Koh Chang...die Fahrt zum Klong Phlu Wasserfall

Aber wie es eben mit allem im Leben so ist, hatte auch diese Nacht irgendwann ein Ende gefunden. Als ich die Reise nach Thailand plante und die einzelnen Stationen zusammenstellte, hatte ich 4 Nächte in Pattaya eingeplant, in denen ich eine süße Thai-Lady zu finden hoffte.

Daran erinnerte ich mich an diesem Morgen (oder besser später Vormittag), als ich erwachte und den nackten, zierlichen Körper, welcher sich eng an mich geschmiegt hatte, wieder bewusst wahrnahm.
Was ich die letzten beiden Nächten mit Noi erleben durfte, übertraf alles bei weitem, was ich mir erträumt hatte. Und dass ich mit dieser Lady bereits nach wenigen Stunden in Pattaya sofort einen Volltreffer gelandet hatte, erschien mir in diesem Agenblick fast unwirklich. Aber die vergangenen Stunden hatte ich nicht nur geträumt; der schlafende Beweis lag in meinen Armen, ich konnte sie fühlen, riechen und hörte ihre gleichmäßigen Atemzüge.

Kurz darauf regte sich Noi, kuschelte sich aber noch mit gechlossenen Augen eng mich, bevor sie mich aus halb geöffneten Augen anblinzelte. Auch heute blieben wir noch einige Zeit in dieser Position liegen und genossem den Augenblick.

Nach dem späten Frühstück nach Thai Art verlängerten wir die Miete für das Moped um weitere 24 Stunden. Gestern hatte ich irgendwo die Abzweigung zum Wasserfall verpasst. Dies sollte heute nicht nochmals geschehen, also fuhren wir los, stets aufmerksam, kein Hinweisschild zu verpassen. Bald tauchten die Hinweise auf den Klong Phlu Wasserfall wieder auf; diese waren gestern irgendwann ausgeblieben.

Also: Augen auf.

Wieder die steile, kurvenreiche Straße aufwärts; Noi wurde wieder hör- und fühlbar nervös. Aber auch diesmal bewältigte das Maschinchen die Steigung ohne zu murren.

Da...hey...da ist der Wegweiser ja schon. Ok, den hatte ich so bald nicht erwartet. Deshalb hatte ich den gestern wohl auch übersehen. Also gut, links abgebogen und den immer schlechter werdenden Weg entlang. Autos begannen bereits rechts und links wild zu parken; ok, offenbar war das ein nicht unbekanntes Ziel.

Vor einer Schranke stellten wir dann das Moped ab und zogen mit unserer Tasche zu Fuß weiter, jedoch nicht ohne 10 Baht Parking Fee abgedrückt zu haben. Später stellten wir fest, dass das wohl ein Abzocker war, der alle zur Kasse bat, die so doof waren, nicht bis zur offiziellen Kasse weiterzufahren; hinter dem Kassenhäuschen, bei dem der Eintritt für den Wanderpfad zum Wasserfall zu entrichten war, befanden sich Parkplätze, die mit dem Eintritt bezahlt worden waren.

Gut zu wissen, aber zu spät!!

Wir wanderten eine geraume Zeit; aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie der Himmel immer wolkiger, immer dunkler wurde. Nach etwa 2 Kilometern gelangten wir an den Waserfall.

Anhang anzeigen IMGP2421.jpg

Anhang anzeigen IMGP2424.jpg


Leider hatten wir keine Badeklamotten dabei, so dass wir auf diese Erfrischung verzichten mussten. Aber wir sollten auf unsere Kosten kommen, wenn auch anders als erwartet.

Denn plötzlich spurteten einige Thais in Höchsttempo Richtung Ausgang.

Ich blickte Noi fragend an:
"What's up?"
"Have a look at the sky and you'll know!"

Das Stück des Himmels, was zu sehen war, zeigte schwere, schwarze Wolken.
Plötzlich zuckte ein greller Blitz über den Himmel, Sekunden später folgte ein krachender Donner.

Ok, das war ziemlich nahe. Aber wir hatten keine Wahl und konnten nichts weiter tun, als zügig den beiden flüchtenden Thais zu folgen; aber ohne einen Spurt hinzulegen.
Kurz darauf öffnete der Himmel seine Schleusen und es folgte ein Wolkenbruch, wie man ihn als Mitteleuropäer kaum für möglich hält.
Trotz des recht dichten Blätterdaches über dem Weg zurück dauerte es nur Sekunden, bis wir bis auf die Haut durchnässt waren.
Ab einem gewissen Grad wird man nicht mehr nässer, also gingen wir einfach weiter, die zuckenden Blitze, gefolgt von gewaltigem Donenrgrollen ignorierten wir. Was konnten wir auch sonst tun? Schutzmöglichkeiten gab es schlicht nicht.

Irgendwann erreichten wir den Eingang zu dem Hohlweg, welcher zum Wasserfall führte; dort gab es eine Unterstellmöglichkeit und eine kleine Bude, an der ich uns etwas zu trinken kaufte.

So, ich muss den Bericht für heute abbrechen; ich werde ihn sobald wie möglich vervollständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Ja, das kann in den Tropen schon recht heftig werden. Habe das mal in Singapur erlebt, standen 10cm im Wsser, der Blitz schlug 10m daneben in einen Baum, das war gar nicht mehr lustig. Bitte nicht lange warten mit weiterschreiben......Koh Chang gefällt mir auch immer sehr.
 
        #96  

Member

die bilder vom sonnenuntergang an der beach sind ja echt klasse,brighty. da bekomm ich doch gleich wieder einen anflug von fernweh...*snief*
das war mit sicherheit sehr romantisch.

naja, der ausflug zum wasserfall war ja nur ein kurzer spass......obwohl so nasse klamotten haben ja auch was für sich......meine phantasie spielt mir gerade einen streich-sorry...:ironie:

mit dem roller zu fahren habe ich mir beim ersten trip nicht zugetraut-gerade in diesem superchaos-thai-linksverkehr....

sicher aber ein schönes erlebnis...besonders, wenn man ein heißes girl mit an bord hat, das sich um einen schmiegt. *rrrrrroar*....:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Hallo Kaierlicher,

jaaaaaa, Noi's kleiner zierlicher Körper fühlte sich hinter mir auch auf dem Moped ausgesprochen gut an, trotz Klamotten am Leibe...
:roll:

Trau Dich ruhig das nächste Mal ein Moped zu fahren. Das mit dem Linksverkehr ist jetzt nicht sooooo dramatisch kompliziert. Du gewöhnst Dich recht schnell daran. Nach etwa 15 Minuten geht das wie von selbst. Naja...ok....Moped auf Koh Chang und Koh Mak ist jetzt schon deutlich entspannter als wenn Du das in Pattaya versuchen solltest.
Nach allem, was ich da gesehen habe, ist man da als Farrang relativ leicht der Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei gewiss. Und wehe dem, der dann keinen Halm trägt oder evtl. gewagt hat, ohne internationalen Führerschein unterwegs gewesen zu sein. Auf den Inseln interessiert das keine S...
:atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Hi tahjong,

oh ja, mit den thailändischen Blitzen ist nicht zu spaßen.
Dieser Absatz kommt noch. Hat gestern nicht mehr ganz gereicht.
:jil::jil:
 
        #99  

Member

Fortsetzung der Regen-Story

Hallo Gemeinde,

so...sorry, dass ich gestern Abend so abrupt abgebrochen hatte. Aber manchmal treten gewisse Unwägbarkeiten auf, so dass man gezwungen wird, urplötzlich Priortäten zu setzen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht reingehört.

Noi und ich hatten uns also durch den Hohlweg zurück an den Eingang des Weges gekämpft und stellten uns unter, obwohl das betreffs des erreichten "Nässe-Koeffizienten" (falls es so einen geben sollte) keinen Unterschied mehr gemacht hätte, im Regen stehen zu bleiben. Wie gesagt: ab einem gewissen Punkt wird man einfach nicht mehr nässer...

Ich hatte uns gerade etwas zu trinken besorgt, wofür ich mich noch einmal zur Verkaufsbude ein paar Meter durch den Regen gekämpft hatte. Plötzlich begann die Luft zu knistern, wie der eine oder andere es noch von den Versuchen mit einem Van-der-Graaf-Generator im Physik-Unterricht kennen dürfte, kurz bevor es einem die Blitze aus den Fingern gezogen hat.
Ja, genau so hörte es sich an, nur deutlich mächtiger und eindeutig unheilverkündend. Man spürte förmlich ein immer stärker werdendes elektrisches Feld, welches sich nun in allernächster Zukunft entladen musste.

Dann geschah es: es gab einen grellen Blitz, unmittelbar gefolgt von einem explosionsartigen Donnerschlag, der den Boden erbeben ließ und mir in den Ohren dröhnte. Diesen Schlag spürte ich am ganzen Körper. Ich hörte, wie ein poaar Meter entfernt ein nicht zu kleiner Ast zu Boden stürzte. Sehen konnte ich zuerst nichts, weil meine geblendeten Augen sich erst wieder erholen musste. Ich hörte Noi ängstlich wimmern und spürte, wie sie sich schutzsuchend an mich klammerte. Das wiederum beruhigte mich sofort deutlich, denn offensichtlich war sie unversehrt.

"Noi...all ok with you?"
"Yes, I ok...Buddha...very close...look...you see? That tree over there...!"

Sie deutete gerade aus. Ihre Augen hatten sich wohl etwas schneller erholt als meine; vielleicht hatte ich auch just in dem Augenblick genau auf diese Stelle gesehen, als der Blitz in den Baum keine 10 Meter über den Platz entfernt eingeschlagen hatte. Eine mächtige Baumgabel lag genau an der Stelle über dem Pfad, der an den Wasserfall führte. Wenige Minuten zuvor waren Noi und ich dort herausgelaufen. Eben hatte ich in unmittelbarer Nähe die Getränke erstanden.

Ich schluckte meinen Klops im Hals hinunter und zwang mich, nicht darüber nachzudenken, dass das wohl ziemlich knapp gewesen war. Noi schien über ähnliches nachzudenken, denn ich spürte sie am ganzen Körper zittern.

"Noi, keep cooool! Don't worry, it's over."
"I ok, only feel little cold...!"

Ja klar, es war ja auch deutlich kühler geworden...ganz zweifellos... :strei:


Das nachfolgende Bild entstand etwa 2 Minuten vor dem Blitzeinschlag. Rechts neben dem "man in blue with umbrella" zweigte der Weg zum Wasserfall ab. Dahinter lag dann Augenblicke später die Astgabel. Es war wohl eine nicht unerhebliche Portion Glück dabei, dass da niemand zu Schaden kam.

Anhang anzeigen IMGP2426.jpg

Nachdem Noi sich so allmählich von ihrem Schrecken erholt hatte und ihr Zittern nachließ, warteten wir noch eine Weile ab, dann ließ der Regen nach, ohne jedoch völlig aufzuhören. Es machte auch nicht den Eindruck, als ob sich das sobald ändern würde. Also beschlossen wir, durch den Regen zurück zum Hotel zu fahren. Wir machten uns also auf den Weg und ich fuhr so vorsichtig, als wäre ich auf Schmierseife unterwegs. Wie weit die Reifen auf der nassen Straße noch Gripp bieten würden, wollte ich nicht wirklich austesten. Schließlich war ich für Noi's körperliche Unversehrtheit verantwortlich. Von dem Ärger aufgrund eines beschädigten Mopeds will ich garnicht reden...

Zurück im Hotel zitterte Noi wieder, diesmal fühlte sie sich tatsächlich durchgekühlt. Es war mittlerweile deutlich kühler geworden. Als Mitteleuropäer empfand ich es nun als warmen Sommerabend. Genau richtig. Noi trug wieder ihre Strickweste, diesmal aber gewiss nicht wegen der starken Sonneneinstrahlung...
:wink0:

Wir hatte abends zuvor uns das Fischrestaurant am Strand ausgeguckt. Damit wollte ich Noi nun wegen der Regenfahrt und dem überstandenen Schrecken entschädigen. Nach einigem Beratschlagen in Anbetracht der üppigen Auswahl wählten wir in Chili-Sud gegarten Fisch. Leider kann ich Euch da kein Photo anbieten. Aber er schmeckte noch köstlicher als er ohnehin schon aussah. Serviert wurde er in einem brutzelnden Steinguttopf. Darüber hinaus nippten wir an zwei wunderbar eisgekühlten Coconut-Drinks. Einfach perfekt.
Da die Speisekarte für diese Art der Fischgerichte - wie bereits erwähnt - keine Preise ausgewiesen hatte, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Aber letztendlich bezahlte ich gerade einmal etwa 600 Baht und das war das Essen allemal wert.

Zufrieden und gesättigt gingen wir zurück ins Hotel, diesmal ohne Billard-Fight. Über den Rest der Nacht schweigt sich der Gentleman heute aus und genießt..

:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Uebrigens gibt es in deiner Bungalowanlage (koh chang hut) für mich das beste italienische Restaurant, betrieben von Chain und seinen kambodschanischen Freunden. Auch sehr guten Thaifood kann man auf der wundschönen überdachten Terrasse geniessen. Abends mit einem schönen Girl zu speisen, was gibt es noch romantischeres..??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten