Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #131  

Member



Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich). :shock:
 
        #132  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe 'ne bessere Taktik: Ich haue vor einem 14tägigen Urlaub immer 5.000 EUR auf das DKB-VISA-Konto (Bargeld nehme ich keins mit) und freue mich am Ende immer darüber, dass noch was übrig ist :wink0:

Cooler Trick :lach:

Mindestens genausogut ist die Geschichte von einem Kumpel: dessen Auto ist total sparsam im Verbrauch - er tankt immer nur für € 10,- :shock:

Aber so ähnlich mache ich es auch:
mein absolutes Limit wird auf das DKB-Visa-Konto gepackt und i.d.R. bleibt noch was übrig. Und wenn's auch nur ein "Trinkgeld" ist :yes:
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich). :shock:

Wenn ich den Titel des Threads richtig interpretiere ist nicht zwingend gefragt, mit wieviel Geld man auskommen kann, sondern wieviel der einzelne für seinen urlaub ausgibt, genau das habe ich für mich beantwortet. Es sagt doch keiner, dass es nicht mit weniger auch geht.

Und es gibt halt auch Hotels in unterschiedlichen Preislagen und manch einer barfined gelegentlich mal 3 Girls täglich (es soll auch Spezis geben, die 5 Girls Täglich haben).
 
        #134  

Member



Member hat gesagt:
Also zwei Wochen AC, sind eigentlich locker, locker, locker mit 2000 Euro zu bewältigen, inklusive täglichem Wechsel von Girls (ohne Flug natürlich). :shock:

Das würde ich aber meinen sind ja wenn ich richtig gerechnet habe
über 8000 Peso am Tag will mich mal als Kuripot/Kiniau hier outen :hehe: bei
mir sind es so ca +- 5000 Peso am Tag in Ac in letzter zeit

Popeye the Grouch :mrgreen: der es nicht so dicke hat :yes:
 
        #135  

Member



Erstmals danke für die Antworten!!!

1. Ich werde mir höchstens 1 Frau am tag nehmen und nicht mehr! Ich versuche ein Bisschen in der Realität zu bleiben.. Da man im richtigen Leben au nur 1. Freundin am tag hat... :roll:

Bester Spruch : Zitat von pumpuixyz Beitrag anzeigen
Ich setze mir auch immer Sparziele, die ich dann ab zweiten Tag gleich über den Haufen werfe. Im Juni wollte ich für 2 Wochen AC mit 3000 Euro auskommen, geworden sind es dann letztendlich 4500 Krass alter was hast den du da alles gemacht?? :lach:

3. Ich glaube nicht das ich irgeneinem Girl in Pattaya Gold schenken würde!!! Ich würde das nicht mal bei einer richtigen freundin machen! Höchstens ein paar gefälschte klamotten aber mehr nicht!!!! :ironie:


4. Da ich eigentlich nicht "mehr" so der Krasse alki bin denke ich könnte ich da schon ein bisschen geld sparen... Und wenn man den Alk kauft und dan mit einer LT ins Hotel geht und es sich da gemütlich macht kann man sicher ein bisschen geld Sparen. Ich bin halt mehr der *raucher* und das werde ich in LOS woll lieber sein lassen!!! :tu:


:bye:
 
        #136  

Member



Member hat gesagt:
Erstmals danke für die Antworten!!!

Bester Spruch : Zitat von pumpuixyz Beitrag anzeigen
Ich setze mir auch immer Sparziele, die ich dann ab zweiten Tag gleich über den Haufen werfe. Im Juni wollte ich für 2 Wochen AC mit 3000 Euro auskommen, geworden sind es dann letztendlich 4500 Krass alter was hast den du da alles gemacht?? :lach:

:bye:

Ich muss zugeben, ich pflege im Urlaub eher nicht etwas Alk beim 7/11 zu kaufen und gemütliche Abende im Hotel zu verbringen, die gemütliche Zeit im Hotel verbringe ich tagsüber. Und wenn man die Nächte unterwegs ist brauchts halt a bisserl mehr Geld. Und wie oben schon geschrieben, es gibt auch Hotels die mehr als 20 Euro die Nacht kosten. Aber jedem wie es ihm beliebt. Hab mir ja auch schon wieder vorgenommen, im nächsten Urtlaub mehr auf die Kohle zu schauen, deshalb fliege ich dann auch mal in der ersten Klasse, mann gönnt sich ja sonst nix. :wink0:
 
        #137  

Member



Member hat gesagt:
Erstmals danke für die Antworten!!!

1. Ich werde mir höchstens 1 Frau am tag nehmen und nicht mehr! Ich versuche ein Bisschen in der Realität zu bleiben.. Da man im richtigen Leben au nur 1. Freundin am tag hat... :roll:

Bester Spruch : Zitat von pumpuixyz Beitrag anzeigen
Ich setze mir auch immer Sparziele, die ich dann ab zweiten Tag gleich über den Haufen werfe. Im Juni wollte ich für 2 Wochen AC mit 3000 Euro auskommen, geworden sind es dann letztendlich 4500 Krass alter was hast den du da alles gemacht?? :lach:

3. Ich glaube nicht das ich irgeneinem Girl in Pattaya Gold schenken würde!!! Ich würde das nicht mal bei einer richtigen freundin machen! Höchstens ein paar gefälschte klamotten aber mehr nicht!!!! :ironie:


4. Da ich eigentlich nicht "mehr" so der Krasse alki bin denke ich könnte ich da schon ein bisschen geld sparen... Und wenn man den Alk kauft und dan mit einer LT ins Hotel geht und es sich da gemütlich macht kann man sicher ein bisschen geld Sparen. Ich bin halt mehr der *raucher* und das werde ich in LOS woll lieber sein lassen!!! :tu:


:bye:

Gebe dich keinen Ilussionen hin, wenn du die Weiber siehst willst du auch mehrmals am Tag ficken, und wqenn du gerne Spass hast und Party machst, dann versaue dir deinen Urlaub nicht schon im voraus indem gur dir so ein enges Limit setzt, plane mal ca. 8000 Baht am Tag ein, das ist glaube ich ein realistischer Wert mit dem du aber noch keine großen Sprünge machen kannst

Ich brauche das in etwa wohl auch jetzt in Patty und das obwohl ich fast ausschließlich Freelancer und Beerbargirls nehme, Gogogirls so gut wir nie, außerdem brauche ich auch fast kein Geld fürs Essen.

In AC brauche ich weniger Kohle als in Patty, 2000 Euro in 2 Wochen ohne Hotel und Flug könnte reichen ist aber denoch etwas knapp je nachdem wie man es krachen läßt, im Juni habe ich in etwa das doppelte gebraucht
 
        #138  

Member



Member hat gesagt:
..., deshalb fliege ich dann auch mal in der ersten Klasse, mann gönnt sich ja sonst nix. :wink0:

Jetzt musst du uns aber die Airline verraten, denn MS F gilt nicht :mrgreen: :wink0:
 
        #139  

Member



In AC brauche ich weniger Kohle als in Patty, 2000 Euro in 2 Wochen ohne Hotel und Flug könnte reichen ist aber denoch etwas knapp je nachdem wie man es krachen läßt, im Juni habe ich in etwa das doppelte gebraucht
[/QUOTE]

Das doppelte im juni ca.4000 Euro o.Hotel in 2 Wochen :?
Auch dir alle Achtung Shovel :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen: der jetzt noch zu seiner
Paranoia auch noch langsam Komplexe kriegt :hehe:
wenn ich die nicht schon habe :lach:
 
        #140  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt musst du uns aber die Airline verraten, denn MS F gilt nicht :mrgreen: :wink0:

Wer ist MS? Über den Jahreswechsel LH FRA - HKG und retour, im Juni nächsten Jahres TG FRA - BKK - MNL und retour, allerdings ist hierbei BKK - MNL "nur" C, denn auf dieser Strecke gibt es keine First Class
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten