Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #81  

Member

Guter Bericht! Cool, dass du es noch auf die Reihe gebracht hast! Aber glaub mir, Thailand wird dir besser gefallen!
Und was Pattaya angeht: ich bin auch noch kein Veteran und glaub mir, in Pattaya hat es alles was dein Herz begehrt. Wie auch Kalli schon geschrieben hat, gibt es auch eine Fullmoonparty in Patty! Habe in meinem Reisebericht ein paar Bilder eingestellt.
Was die Bilder angeht: ich bin einer Meinung mit Wilukan... :mrgreen:
 
        #83  

Member

@martel.......die bringst es ohne viel worte auf den punkt.........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss rudi
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
pii sweetgirl ....... "AMAZING THAILAND AND FEEL THE DIFFERENT ".... :super:

singha

Kann ich nur bestätigen :super:

Wenn ihr aber das Image von Thailand nicht passt kann sie als Frau auch super in Bali Urlaub machen, ist die schönste Insel überhaupt die ich bisher gesehen habe :D

Aber es ist schon so Thailand macht süchtig seit 1993 soviel mal runter gedüst das ich nicht mal weiss wieviele male ich schon in Thailand war :p :wink0:

@ Sweetgirl

Würde dir für den ersten Thailand Trip Samui oder Phuket empfehlen da hat es ne Super Mischung von tollen Strand (Ausflugmögichkeiten) und angenehmes Nachtleben Clubs etc.

Bei einen weiteren Trip kannst du es dann in die Höhle des Löwen wagen und Pattaya abchecken, ob es dir da als Frau dann auch gefällt ist ne andere Frage :mrgreen:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Aber glaub mir, Thailand wir dir besser gefallen!
Und was Pattaya angeht: ich bin auch noch kein Veteran und glaub mir, in Pattaya hat es alles was dein Herz begehrt. .

hm und was ist, wenn ihr herz nach einem schönen strand mit sauberem wasser begehrt ? pattaya hat bekanntlich keinen strand ( und jetzt kommt net wieder mit dieser jomtienkagge :mrgreen: ).
 
        #86  

Member

also zum sonnenbaden reicht der strand von patty aus..........schwimmen.......na ja....kann man......sollte man aber dann doch sein lassen..........

denn wenn du da einmal ins wasser gehst......brauchste dich nicht mehr mit sonnenschutscreme eintüddeln........sondern kannst dir das ersparen..........

aber wer fährt schon wegen dem baden nach patty???????????????

na ja und wenn dann ..........gibt ja genug möglichkeiten wo man dann hin kann.........
 
        #87  

Member

Kommen da noch ein paar Pics :?

Hast ne echt gute Körbchengrosse :yes:
 
        #88  

Member

Wenn ihr aber das Image von Thailand nicht passt


man sollte hier pattaya net mit thailand verwechseln, es gibt soviele andere satte orte in thailand zu besuchen, da würde mir als nichtmitglied der s-klasse pattaya so mit als letztes einfallen. umso erstaunlicher, watt die ganzen toten da hintreibt.

also zum sonnenbaden reicht der strand von patty aus

das tut jede müllkippe auch :wink0:
 
        #89  

Member

@all

moin zusammen :D

also my next fern-trip ist auf jeden fall thailand gewidmet, gerne würd ich das mit vietnam kombinieren, mal sehen...und meine ersten vorstellungen entsprechen phuket und koh samui
 
        #90  

Member

Das freut uns doch, aber was ist mit den Duschbildern die Wilukan angesprochen hat? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten