Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #62  

Member

lol..
Dann schau dir einfach mal dein letztes pic an,dann verstehst du schon... :mrgreen: :hehe:
Hauptsache,es schmeckt...
Sach mal,wer hat denn die Photos geschossen?
Kein Dreamboy??
Nicht,daß ich neugierig wäre.... N E I IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII N ... :hehe:
Coole pics,hat doch gut geklappt...
Haste noch mehr auf Lager?
So langweilige Duschpics oder so oder nackt am Strand.....
Nicht,daß mich das interessieren würde....NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN...... :mrgreen:
Weitermachen,zackzack...
 
        #63  

Member

@willi
achso mau mau maak maak :hehe:
 
        #64  

Member

@wilu....

nackt am strand...sowas mach ich nicht :oops:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...


also net bös sein...aber pattaya ist mir doch zu krass :oops: .....also für ne frau glaub ich nicht so interessant :oops: ...dann schon eher phuket oder ko samui

richtig, patty ist nur was für alte säcke :mrgreen: . junge hüpfer wie du sind sicherlich auf ko phangan besser aufgehoben, allein partytechnisch gesehen. preislich alles wesentl. günstiger in los als in der dom. rep.
 
        #67  

Member

@sweety
mir gefallen alle deine pics echt schöner bericht. :D
gruss chris
 
        #69  

Member

jau ey echt geile pics...............

aber bei einem der letzteren pics da haste ja einen ziemlichen silberblick..........

hauptsache fun


gruss rudi :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...


also net bös sein...aber pattaya ist mir doch zu krass :oops: .....also für ne frau glaub ich nicht so interessant :oops: ...dann schon eher phuket oder ko samui

richtig, patty ist nur was für alte säcke :mrgreen: . junge hüpfer wie du sind sicherlich auf ko phangan besser aufgehoben, allein partytechnisch gesehen. preislich alles wesentl. günstiger in los als in der dom. rep.


ein junger hüpfer bin ich nicht mehr :( aber danke fürs kompliment...beno :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten