Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das freut uns doch, aber was ist mit den Duschbildern die Wilukan angesprochen hat? :mrgreen:


gibbet nit

sagte dass ich sowas nicht besitze.... :oops:
 
        #92  

Member

Also wenn ich z.B. ein Bild einer Uhr brauche, aber keins besitze, dann mach ich eins. :)
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Das freut uns doch, aber was ist mit den Duschbildern die Wilukan angesprochen hat? :mrgreen:



was ist denn mit eueren duschbildern...konte nix dergleichen entdecken...nur fordern aber nix geben tz tz tz 8)
 
        #96  

Member

Kannst ja heute Abend ein Duschbild knipsen wir sind da flexibel in der hinsicht ob in den Dominikanischen oder in Germany geschossen... ::
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn mit eueren duschbildern...konte nix dergleichen entdecken...nur fordern aber nix geben tz tz tz 8)


Geh zum Forentreffen, dann bekommst du - vielleicht - Zugang zu den Duschbildern. :mrgreen:
 
        #98  

Member

Jetzt bedrängt doch das arme Mädel nicht so...
Sie ist doch eh schon so mutig... ganz allein unter uns Chaoten :mrgreen:
 
        #99  

Member

@ sweetgirl

der wilukker hat so 'ne isaanstyle-schoepfkellendusche mit wasserfass im vorgarten. weil der garten derzeit nicht so dolle gepflegt ist....bittet er noch um geduld.....:D
willste das foddo von vorne oder hinten?

ciao

abstinent
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bedrängt doch das arme Mädel nicht so...
Sie ist doch eh schon so mutig... ganz allein unter uns Chaoten :mrgreen:

jau sabai....da haste wohl recht


aber showegirl scheint das schon alles so zu verstehen wie es gemeint ist........ausser das mit dem "duschbild"

find aber gut auch mal eine andere "meinung"vom anderen (weiblichen)ufer zu hören........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten