Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #111  

Member

also äh - ich hab auch mal 'ne organisierte Busreise nach Benidorm gemacht :lol:

wenn ich von der jetzt hier einen Bericht poste - würdet ihr mich dann auch so loben? :strei:

grüsse vom grabü :bye: :bye:

nur noch 2-mal schlafen
 
        #112  

Member

Ich hege ja die Hoffnung,daß noch Tittenbilder kommen werden... :hehe: :mrgreen: :wink0:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
also äh - ich hab auch mal 'ne organisierte Busreise nach Benidorm gemacht :lol:

wenn ich von der jetzt hier einen Bericht poste - würdet ihr mich dann auch so loben? :strei:

grüsse vom grabü :bye: :bye:

nur noch 2-mal schlafen

also von dir hat man ja bisher in diesem forum rein gar nichts gesehen :bae: du wars doch in thailand im november also was soll der käse mit benidorm...

und ich finde, daß du meinen trip sicher nicht mit einer organisierten busreise vergleichen kannst, deshalb, einfach mal :ahnung:

nicht schlau labern sondern stell mal was VON DIR rein, du gscheidhaferl (=bayrisch für klugschwätzer)!!!

da gehen mit mir echt die pferde durch :twisted:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
also äh - ich hab auch mal 'ne organisierte Busreise nach Benidorm gemacht :lol:

wenn ich von der jetzt hier einen Bericht poste - würdet ihr mich dann auch so loben? :strei:

grüsse vom grabü :bye: :bye:

nur noch 2-mal schlafen

:super:

ich könnte da uch noch sehr schöne bilder von meinem wochenendtripp nach mittweida / sachsen anbieten.....

ja ja, die domrep bilder sind ja ganz "nett". mal was anderes als immer nur thailand bilder in diesem so einseitigen thailandforum.

huch.... mist.... das ding heisst ja sogar "thailandreport"!!

also dann....

wenigstens....














:titten:
 
        #116  

Member

wir können dich doch auch alle gut leiden, sweetgirl....
 
        #117  

Member

@mickey

also für meine erste fernreise fand ich meine bilder ganz okay und thailand kommt ja auch noch :yes:
 
        #118  

Member

na für ein paar nackte titten fotos braucht man doch keine fernreise.

ok, unter palmen am strand sieht das natürlich besser aus aber ansonsten ist es den titten ziemlich egal wo sie nackt fotografiert wurden.

den meisten lesern hier sicherlich auch....

die bisher eingestellten fotos sind doch ganz nett, habe ich doch schon gesagt.

aber jetz:

mädchen lass dich nicht lang bitten-
komm und zeig uns deine titten!

mickey

man, man, man bin ich heute wieder ungezogen....
 
        #119  

Member

@mickey

vergiss es, mach ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #120  

Member

danke, für heut ist es mir wirklich vergangen, hätte ich das geahnt hätte ich nichts reingestellt..........wird mich echt zu blöd....servus !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten