Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #81  

Member

1500 bis 2000 am Tag. Bin ich immer gut mit gefahren. Der Job soll den Mädels auch gefallen und die Motivation ist besser.
Und ja, ich vergleiche schon mit dem deutschen Mindestlohn. Da finde ich das pro Tag nicht zu viel. Was nix kostet ist auch meist nix.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin von SLT erst mal geheilt ,im Mai hatte ich in Udon einen kurzen LKS-Anfall und habe die Perle dann mit nach Phuket genommen - 2 K incl. Barfine .
plus NK -nach 2 Tagen erwische ich Sie wie Sie mir am Pool einen Tausender aus den Shorts zuppt , großes Geld war Gott sei Dank im Safe .
Umgehend rausgeschmissen ,seitdem löse und löhne ich nie länger wie 3 Tage ,verlängern kann man immer noch . 1.500 wäre nun mein Maximum ,leben und leben lassen , hatte dann doch noch ne liebe aus ner Bar und habe dann immer tageweise verlängert . Die besten Erfahrungen hatte ich bis jetzt immer mit Profis .

Das hat aber wenig mit SLT zu tun dass sie dich beklaut hat.
Ich hatte bei meiner in 3,5 Wochen keinerlei Probleme derart.
Sie bekam für jeden Tag 1000 plus Extas
 
        #83  

Member

Hatte das "glück" meine am ersten abend in BKK kennen zu lernen, klar in der bar.
beide ende 20, beide keine models, beide dem alkohol und andren dingen nicht abgeneigt, aber passte gut, englisch war ok

nacht 1 wollte sie 2000 bis morgen früh, da ich eh keine ahnung hatte und alles irgendwie kacke war am anfang, ok
in der früh fragte ich sie was sie wollte um die nächsten 3 tage zu bleiben, 3000 insgesamt, hm ok,

dann mein solo ausflug nach pattaya, dank LKS gleich am nächsten tag zurück, sie holte mich am bahnhof und blieb noch ein paar tage,
da bkk nach ner woche langweilig wurde entschied ich das ICH nach koh chang möchte, sie entschied unaufgefordert mitzukommen
transport unterkunft essen und trinken ging auf mich, und bei der abreise gab ich ihr 2000 taschengeld, was für sie wohl ok war (zumindest wollte sie mich im nächsten urlaub gleich wieder sehn)

insgesamt also 22 tage für 5000, die PRO´s kennt ihr selbst, barfine musste ich wegen des bereits erwähnten "thai zwischenfalls" nicht bezahlen.

kehrseite natürlich, akute lks gefahr, immer seine "mittelgeile nicht-model freundin" dabei, keine interaktion (und da hat schon gucken für zickerei gereicht) mit andren frauen, auch mal "machen was sie will" usw usw.

da die unterkunft eh für zwei bezahlt ist, und thai food (ausschließlich!!) fast nichts kostet kam ich mir anfangs noch recht clever vor, der fakt dass sie doch sehr gerne trinkt und jeden tag direkt nach dem aufstehn das "flatratesaufen" genoss, was mich unterm strich ~2500 bath täglich kostete (für beide) hatte ich da noch nicht auf dem schirm... +2 schachteln marlboro... täglich

ob ichs nochmal so machen würde weiß ich nicht, versuchte im märz das selbe spiel mit ner andren und lud sie auf die insel ein, "unter den selben bedingungen" wurde aber nur müde belächelt und abgelehnt... egal also zurück zur ersten


naja, so wurde der geplante sexurlaub zum versoffenen pärchenurlaub, was ja auch schön sein kann, aber das kann ich auch in spanien oder italien für 1/3 des preises haben
wenigstens gabs in bangkok ein paarmal die gelegenheit als sie "waschen musste" oder "ihre freundin treffen" (was weiss ich wo sie wirklich war ist auch nicht so wichtig) mal kurz ne andre zu vernaschen ;)

aber nicht falsch verstehn, n absolut geiler urlaub war es beide male
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
insgesamt also 22 tage für 5000
Das ist schon nicht mehr Cheap Charly sondern schlimmer...

Finde ich nicht.
kommt doch immer darauf an wie man selber dazu steht. Und wenn Sie Ihn im nächsten Urlaub wiedersehen will ist doch Alles ok.
Ich bezahle meiner festen SLT außer die normalen Dinge zum Lebensunterhalt und mal ne gemeinsame Urlaubsreise und paar Schuhe usw. nichts mehr. Dazu muss ich sagen Sie ist keine Barlady und hat einen vernünftigen Job. Wir sind auch schon 2 Jahre zusammen und ich komme immer für mindestens 1 Monat oder länger.
Mit anderen Damen gibts nur noch ab und zu mal nen Shortime :hehe:
Außerdem treibt man mit großzügigen Zahlungen die Erwartungshaltung der Mädels ins Unermessliche .
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
insgesamt also 22 tage für 5000
Das ist schon nicht mehr Cheap Charly sondern schlimmer...

Außerdem treibt man mit großzügigen Zahlungen die Erwartungshaltung der Mädels ins Unermessliche .

Der Aussage stimme ich zu!

Sprichst du denn thai oder ist sie "weit vom herrschenden Schönheitsideal" entfernt? Sollten diese Punkte eintreten ist die Begleitung mit kleiner Aufwandsentschädigung verständlich. Einer Frau mit einem gutbezahlten Job Geld anzubieten würde zu massivem Streit wegen Beleidigung führen und deswegen ist es wohl so wie fast immer hier, dass sie mit ihrem Körper Geld verdient...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
insgesamt also 22 tage für 5000
Das ist schon nicht mehr Cheap Charly sondern schlimmer...

Außerdem treibt man mit großzügigen Zahlungen die Erwartungshaltung der Mädels ins Unermessliche .

Der Aussage stimme ich zu!

Sprichst du denn thai oder ist sie "weit vom herrschenden Schönheitsideal" entfernt? ..

Also da meine Englischkenntnisse vorher ziemlich am Boden lagen, habe ich in letzter Zeit versucht diese ersteinmal ein wenig aufzubessern . Meine Thai Sprache tendiert gen Null.
Zur Schönheit lann ich nicht viel sagen. Ich zumindest finde Sie hübsch und einige Farangs vorher wohl auch .
Wenn ich lese das hier Leute den Damen im Langzeiturlaub 1000 Baht und mehr bezahlen, in einem Land wo eine Lehrerin vielleicht 15.000 im Monat hatt, dann verstehe ich den Verlust des Realitätssinnes der Damen im Bezug zum Geld und Geldverdienen.
Es ist ja so viel einfacher ein angenehmes Leben zu führen.
Stichwort: "Farang bezahlt alles, bringt mich zu den schönsten Plätzen des Landes und am Ende bekomm ich sogar noch Geld dafür."
Es erweckt bei mir den Anschein als wenn diese Fraktion hier im Forum sich das Gefühl "Liebe" versucht damit zu erkaufen.
Kann ja natürlich auch jeder tun und lassen wie er möchte.
Mein Ding wäre es jedenfalls nicht.
 
        #88  

Member

Mit 5000 B für 22 Tage bist du nahe am Mindestlohn!

Hier kannst du für dieses Geld eine halbe Stunde ficken..
 
        #89  

Member

Mein Kollege kann als nicht Thailandurlauber auch nie verstehen, warum ich Mädels irgendwo mit in den Urlaub nehme und dafür auch noch bezahle. Versuche ihm dann immer zu erklären, dass auch hier Fixkosten weiterlaufen. Überzeugen konnte ich ihn nie.

MMn sind 1.000 Baht/Tag vollkommen ausreichend, wenn ich Flug, Essen und anderes Zeug bezahle. Das tut mir nicht weh. 500 waren's auch erst kürzlich, wenn das Mädel nicht arbeitet.

Letztlich finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn jemand 3.000 oder mehr pro Tag für eine LT versenkt. Wer's kann, soll es doch machen. Das Geld wird bei den Thais sowieso schnell wieder in den Umlauf gebracht und kurbelt so die thail. Wirtschaft an. Das kommt uns allen zu Gute. ☺ Ich bin auch nicht der Meinung, dass große Beträge die Mädels in ihren künftigen Geldforderungen versaut. Dafür muss es auch immer eine Nachfrage geben. Pattaya ist für mich weiterhin ein Käufermarkt.

Ich kann mich irren. Doch Japaner, Russen und Chinesen sehe ich in Bezug auf's "Liebesspiel" nicht als Konkurrenz. Das bestätigen mir auch vielfach die Mädels selbst, die zwar am Geldbeutel interessiert sind. Echte Sympatie entwickeln sie mMn aber nicht. Hinzu kommt, dass die Europäer den o.g. Volksgruppen in Bezug auf die englische Sprache wohl überlegen sind.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn jemand 3.000 oder mehr pro Tag für eine LT versenkt.

GANZ EINFACH-DAMIT WERDEN DIE ERWARTUNGSHALTUNGEN DER FRAUEN DURCH DIE KUNDEN GESTEIGERT UND DIE PREISE VERDORBEN....ist das soooo schwer zu verstehen??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten