Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #61  

Member

Ja da hast du recht.
Wie gesagt wenn alles passen würde.

Aber einfach mal so irgendwo eine Auslösen und dann 14 Tage auf eine Insel fahren käme für mich eh nicht in Frage da müsste ich die Dame schon etwas länger kennen.
 
        #62  

Member

Nehmen wir mal an, die Thaifrauen lügen nicht immer, dann hat meine 1. längere Bekannte 9000BHT/Monat in einem seriösen Beruf verdient, davon mußte sie alle Ausgaben bestreiten. In der Bar in der sie dann angefangen hat gab es 3000BHT fix. Nachdem ich nun beobachten konnte, daß so manches Bargirl bei weitem nicht täglich einen Customer hat, ergibt sich ein Einkommen von 15000 - 25000 BHT/Monat. Dabei dürfen dann wechselnde Herren aktiv sein. Umgekehrt bedeutet dies, daß ein Mädel im Dauerurlaub auch mit 500BHT/d nicht schlecht bezahlt ist; Kosten 0 und 15000/Monat.
Klar ist mir auch, daß die Mädels mit ST mehr Kohle machen können, genauso wie die offensiveren Damen, die es schaffen mehr LD´s zu bekommen, Tagsüber mal ein 2 ST einschieben usw. Vielleicht gibt es aber auch etliche Mädel in Pattaya, die sich nicht so weit verbiegen wollen und tatsächlich nur mit sympathischen Kerlen mitgehen? Dann geht´s tatsächlich mehr in Richtung Freundschaft, wenn auch nur auf kurze Zeit.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
. Vielleicht gibt es aber auch etliche Mädel in Pattaya, die sich nicht so weit verbiegen wollen und tatsächlich nur mit sympathischen Kerlen mitgehen? Dann geht´s tatsächlich mehr in Richtung Freundschaft, wenn auch nur auf kurze Zeit.

Das sind wohl eher die Ausnahmen. Freundschaft aufzubauen braucht Zeit und die haben die meisten Touristen nicht. Nicht umsonst laufen diverse Internetportale so gut...
Und wer will schon ein Girl in der 500 thb Klasse?
Klar gibt es auch welche die gar nichts fordern, die lernst du aber nicht in einer Bar in Pattaya kennen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir mal an, die Thaifrauen lügen nicht immer, dann hat meine 1. längere Bekannte 9000BHT/Monat in einem seriösen Beruf verdient, davon mußte sie alle Ausgaben bestreiten. In der Bar in der sie dann angefangen hat gab es 3000BHT fix. Nachdem ich nun beobachten konnte, daß so manches Bargirl bei weitem nicht täglich einen Customer hat, ergibt sich ein Einkommen von 15000 - 25000 BHT/Monat. Dabei dürfen dann wechselnde Herren aktiv sein. Umgekehrt bedeutet dies, daß ein Mädel im Dauerurlaub auch mit 500BHT/d nicht schlecht bezahlt ist; Kosten 0 und 15000/Monat.
Klar ist mir auch, daß die Mädels mit ST mehr Kohle machen können, genauso wie die offensiveren Damen, die es schaffen mehr LD´s zu bekommen, Tagsüber mal ein 2 ST einschieben usw. Vielleicht gibt es aber auch etliche Mädel in Pattaya, die sich nicht so weit verbiegen wollen und tatsächlich nur mit sympathischen Kerlen mitgehen? Dann geht´s tatsächlich mehr in Richtung Freundschaft, wenn auch nur auf kurze Zeit.

500 baht/Tag finde ich unverschämt ein Girl mit einem solchen Betrag zu entlöhnen
Selbst die Damen an der Beach Road nehmen heute doch mehr als 500 für eine ST
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde man sollte immer überlegen, welchen Verdienstausfall die Lady in der Zeit hat (also theoretisch hätte verdienen können) und die Entschädigung danach festlegen.


Großartige Abzüge für „Übernachtung, Essen etc.“ halte ich nicht für sinnvoll, schließlich handelt es sich um eine „Geschäftsreise“ und die Spesen trägt der Arbeitgeber.:ironie:




LG Jack



Dies ist einer der besten Antworten.

Bei jeder sieht es wieder anders aus.

Eines ist noch zu bedenken. In letzter Zeit wimmelt es in Patty von Freelancern. Erkundige dich unbedingt vorher ob sie an der Bar als solche Arbeitet.
Sollte dies der Fall sein, Zahle auf gar keinen Fall eine Barfine für die 14 Tage.
Da Freelancer kommen und gehen können wie sie wollen. Aber oft probiert wird ob der dumme Farang es merkt oder nicht. Und kassieren gleich doppelt.:mad:

Genau deswegen ist die Antwort von @Jackpot einer der besten.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
also ich finde die dame dürfte gar kein geld verlangen, immerhin bekommt sie einen 2 wochen urlaub + verpflegung in einer trauminsel. das ist fast so als hätte man bei einer gameshow bei rtl plus gewonnen. vielleicht kann sich die dame ja auch an den täglichen kosten, wie zb. dem ausleihen eines fahrrads oder die spenden bei einem tempel-besuchs beteiligen. wäre ja fair!

im übrigen sollten die restauranrechnungen auch geteilt werden, schließlich leben wir ja in einer welt von gendermainstreaming und gleichstellung der geschlechter, das gilt auf für tomboys die mit schwulen mit gehen und ladyboys die mit nichtschwulen mitgehen, aber da wollen wir mal nicht so ein. ein essen in einer garküche wird der falang wohl noch bezahlt bekommen, allerdings bitte ich dann um empörung, wenn die lady ihren teller nicht aufessen kann.

schön im jahr 2016 zu leben. :ja:


In deinem Fall und das habe ich dir betrits persönlich schon gesagt, warte ich auf den Tag wo die Lady oder Ladys DICH sponsern:D

Ich glaube das wäre für dich noch eine Herausforderung nachdem du ja bisher bereits fast alles geboten hast, ausser den LB und den Tomboy ;)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
500 baht/Tag finde ich unverschämt ein Girl mit einem solchen Betrag zu entlöhnen
Selbst die Damen an der Beach Road nehmen heute doch mehr als 500 für eine ST

Unverschämtheit! Jawohl, denn die selbe Thaifrau 14 Tage für 24 Stunden an der Backe zu haben ist doch schon eine Bürde und da sind 500B eigentlich zu viel! Viel zu viel! :lolsen:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Oder die anderen die sich sagen leben und leben lassen so wie ich. Ich bezahle das was mir die Lady wert ist. Das können 1 k sein aber genau so gut auch 3k im Durchschnitt sind es 2 k.
ich weiß was du denkst...

du bist der beste!!!!
 
        #69  

Member

Dann trag ich auch mal was dazu bei.

Habe zum letzten Sonkran meine SLT/"Freundin" nach Samui einfliegen lassen. Das dumme ist nur, jetzt arbeitet sie als Coyote/Gogo in Phuket und aus Angst um ihren Arbeitsplatz, habe ich mich breitschlagen lassen, eine Barfine von 800BHT/Tag (normal wären 1000-2000) zu bezahlen. Dazu der Flug, anfallende Rechnungen daheim und und und.....

Summa summarum 18 Tage ca. 40.000Baht ohne Nebenkosten.

Eigentlich wär das ne ganz eigene Geschichte mit der ich mich schon seit einem Jahr beschäftige.

LKS per Excellence
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten