Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #191  

Member

Zum Thema: Auf den Phills bezahle ich meinen Lt's, wenn wir auf Reisen gehen (Boracay, Palawan, etc. ), 1000Peso/Tag plus aller anfallenden Kosten.

Klappte bisher immer ohne Klagen.

Piper
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich eine blöde frage gib das was es dir wert ist und was du mit dir ruhigen gewissens vereinbaren kannst
Hat Exmember Steiner immer gemacht. Ein Zahn war dann Mal wech. War der Dame wohl mehr wert als Ihm
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke vorher ausmachen ist schon wichtig. Net, dass sie das 3-fache gewöhnt ist und dann ausrastet, weil du ihr nur so wenig gibst....nach meinem letzten Urlaub kann ich dir sagen, dass ausrastende Nüttchen seeeeehr angsteinflößend sind :D

@ Klausberbel:

erzähl´mal, du machst mich neugierig, was geschah, was ihr nicht gefallen hat ???
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
@ Klausberbel:

erzähl´mal, du machst mich neugierig, was geschah, was ihr nicht gefallen hat ???

War auf den Phillies. Ich wollte nach Palawan mit ihr. Dort war auch ein Russencustomer von ihr. Als sie dicht war und dachte, dass ich schlafe, hat sie mit ihm telefoniert und meinte, dass sie wissen muss in welchem Hotel er ist, damit sie ihn besuchen kann während ich penne.
Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass sie das vergessen kann und wenn sie mit mir unterwegs ist und zu einem anderen Mann geht, gibt es kein Geld und ich werf sie raus.... Und los gings. Sie schreit mich an, dass ich doch das Ticket canceln solle. Ich versuch sie zu beruhigen, dass sie mich einfach nicht verarschen soll (hatte natürlich das ganze Telefonat geleugnet :D ) und alles ist gut. Und dann tickt sie komplett aus. Schmettert ihr EIGENES Handy mit einer Wucht, dagegen war die Hiroshimabombe ein Mückenschiss, auf den Boden, dass die Fließe eine Riss bekommt und das Handy komplett zerfetzt (Bild in meinem Bericht). Daraufhin sagte ich, dass wenn sie mit der scheiße nicht sofort aufhört, dass ich wirklich das Ticket cancel. Als Reaktion nimmt sie eine leere 1 L Redhorse Pulle und eine 0, 375 L Rumflasche und wirft sie durchs Zimmer. Natürlich zerhauts die in 1000000 Scherben. Ihre Freundin, die im Bett gepennt hatte, war völlig verstört, als sie durch zerschmetterte Handys und fliegende Flaschen aufgeweckt wurde. :D Also rausgeworfen und mit ner andern Tuss nach Palawan geflogen.

Also, ausrastende Asiamodelle machen Angst.
 
        #195  

Member

@ klausberbel.....

interessant was es so alles gibt, ist mir trotz zahlreicher Thailand Urlaube noch nie passiert.

Aber vermutlich liegt es auch daran, weil ich selbst so lieb / freundlich bin :))

Hatte nur einmal Stress in HH, ausgerechnet am letzten Tag, als ich nach einer Beachmassage noch kurz
einen Massagesalon besuchte....dort hatte ich zwei Tage zuvor wohl das beste und süßeste Mädel das ich
je kennengelernt hatte. Leider war sie nicht anwesend....ich wollte schon gehen und dann kam eine andere,
weitaus weniger attraktive, pries mir an über welch´´ hervorragenden Fähigkeiten sie verfügen würde":))
Wäre da nicht der einladende Vorbau inform zweier mir entgegenspringender, mächtiger Silikonbusen
gewesen, ich wäre sofort gegangen.

Oben angekommen, zierte sie sich schon ganz auszuziehen....als dann meine charmant-flinken Hände :))
auf Entdeckungsreise gingen, zog sie ständig meine Hand weg.....die (zarte) Berührung Ihres Silikonbusens
ging gar nicht ! HALLO ??? schwupps war ich zu ihrer Verwunderung angezogen .....sodann forderte sie
die vereinbarten 1.000 BHT (bei entsprechender Leistung)......nein, sagte ich wofür? jetzt hast du mir
ausgerechnet den letzten Tag mit deiner Show versaut. Unten angekommen beschwerte sie sich bei
Mamasan, die aber schon etwas ahnte.....diese sprach mich freundlich an und sagte, o.k. zahl ihr 500....
Ich zahle gerne, durchaus bei Harmonie auch mehr als ich müßte, aber wenn mich eine derart
verarschen will, dann gibt es nicht nur die Hälfte, sondern ZERO.....Sodann stauchte Mamasan sie
so richtig zusammen......

Aber in meinen Zimmer ging immer alles total easy, vielleicht auch deshalb, weil ich jede der Mädels
achte und respektiere.....gewisse Umgangsformen runden das Ganze dann ab.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
@ klausberbel.....

interessant was es so alles gibt, ist mir trotz zahlreicher Thailand Urlaube noch nie passiert.

Aber vermutlich liegt es auch daran, weil ich selbst so lieb / freundlich bin :))

Hatte nur einmal Stress in HH, ausgerechnet am letzten Tag, als ich nach einer Beachmassage noch kurz
einen Massagesalon besuchte....dort hatte ich zwei Tage zuvor wohl das beste und süßeste Mädel das ich
je kennengelernt hatte. Leider war sie nicht anwesend....ich wollte schon gehen und dann kam eine andere,
weitaus weniger attraktive, pries mir an über welch´´ hervorragenden Fähigkeiten sie verfügen würde":))
Wäre da nicht der einladende Vorbau inform zweier mir entgegenspringender, mächtiger Silikonbusen
gewesen, ich wäre sofort gegangen.

Oben angekommen, zierte sie sich schon ganz auszuziehen....als dann meine charmant-flinken Hände :))
auf Entdeckungsreise gingen, zog sie ständig meine Hand weg.....die (zarte) Berührung Ihres Silikonbusens
ging gar nicht ! HALLO ??? schwupps war ich zu ihrer Verwunderung angezogen .....sodann forderte sie
die vereinbarten 1.000 BHT (bei entsprechender Leistung)......nein, sagte ich wofür? jetzt hast du mir
ausgerechnet den letzten Tag mit deiner Show versaut. Unten angekommen beschwerte sie sich bei
Mamasan, die aber schon etwas ahnte.....diese sprach mich freundlich an und sagte, o.k. zahl ihr 500....
Ich zahle gerne, durchaus bei Harmonie auch mehr als ich müßte, aber wenn mich eine derart
verarschen will, dann gibt es nicht nur die Hälfte, sondern ZERO.....Sodann stauchte Mamasan sie
so richtig zusammen......

Aber in meinen Zimmer ging immer alles total easy, vielleicht auch deshalb, weil ich jede der Mädels
achte und respektiere.....gewisse Umgangsformen runden das Ganze dann ab.

Du stellst es ja so hin, dass ich voll der böse Bösewicht zu den Alten bin :D ich bin doch auch immer lieb zu denen.
Hab nicht mal ihr Flugticket gecancelt, weil ich wollte, dass sich auch mal Urlaub hat und halt dann zum Russencustomer soll (was sie dann auch gemacht hat).
Also wenn das mal nicht herzerwärmend lieb ist :D
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Aber in meinen Zimmer ging immer alles total easy, vielleicht auch deshalb, weil ich jede der Mädels
achte und respektiere.....gewisse Umgangsformen runden das Ganze dann ab.
So haben wir das zu Hause gelernt und bis heute beibehalten.
 
        #198  

Member

@ klausberbel

das hört sich doch gut an, noch einer der lieb ist :)) brav -weiter so :))
Der hätte ich aber auch den Marsch geblasen, obwohl für Letzteres sie eigentlich zuständig ist :))
 
        #199  

Member

es bleibt dabei, egal bei welcher Summe....
es ist einem Wert was es einem Wert ist.

in diesem Sinne...habt viel Spaß, in 9 Tagen bin ich wieder in Thailand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten