Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das mit der Tusse aus Thailand lese vergeht es mir. Sprüche wie (thats not enough) sind der Absolute Abturner....:confused:

War jetzt net so wild. Hat sie ganz am Ende im Hotelloom gesagt. Also ich bezahl ganz allgemein immer am Ende. Vorher bekommen die keinen Baht/Peso von mir. Same same mach ich bei Massagen, ST oder LT.

Member hat gesagt:
Dafür macht man im vorhinein eine klare Absprache,was es wiegt das hat es und fertig!

So ist das. Werde das beim nächsten Mal auf doppelt und dreifach vorher sagen, dann sollte das alles easy werden.

Member hat gesagt:
Und nicht alle Männer sind Gentlemans!

Zum Glück kann ich mich da raus nehmen. Ich bin Gentleman only! Nun gut, außer die Alten werden frech, kratzen mich oder lügen mich offensichtlichst an....dann eine ungentlemanhaftige Ansage und danach wieder Gentlemanmodus an.
 
        #172  

Member

eigentlich eine blöde frage gib das was es dir wert ist und was du mit dir ruhigen gewissens vereinbaren kannst
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich eine blöde frage gib das was es dir wert ist und was du mit dir ruhigen gewissens vereinbaren kannst

Ich denke vorher ausmachen ist schon wichtig. Net, dass sie das 3-fache gewöhnt ist und dann ausrastet, weil du ihr nur so wenig gibst....nach meinem letzten Urlaub kann ich dir sagen, dass ausrastende Nüttchen seeeeehr angsteinflößend sind :D
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen uns war die Sympathie enorm und wir sind jetzt zusammen (na mal sehen, was das so wird... Geld werde ich ihr niemals schicken, das weiß sie). ....
Was heißt (bei dir) "zusammen"? Und heißt es das auch bei ihr?

Die meisten der Girls dort definieren wohl "Bf" oder "Zusammensein" über mehr oder weniger hohe regelmäßige Unterstützung vom reichen Farang.
Die krasse Variante ist, dass ihr "Einkommen" im Wesentlichen als Zahlung erwartet wird (Job (falls vorhanden) + Zusatzeinkommen :); wäre für mich unakzeptabel. Die nächst weichere Variante ist, dass die Unterstützung "nur" das Zusatzeinkommen ersetzten soll, welcher aber in dem Business oft signifikant ist. Dies ist schon plausibel, denn offenbar ist dieser Weg ja eingeschlagen worden, da ein normaler Job in der Ausbildungsklasse die Erwartungen und nicht deckt oder schlicht gegenwärtig nicht ausreicht. Und schließlich die Variante mit so hoher Sympathie, für die das Girl dann bereit ist, finanzielle Opfer zu bringen. Die Zahlung fällt moderat aus und das Girl geht zusätzlich einer normalen Arbeit nach. Bei diesem Modell ist meist die Hoffnung auf einen Ausstieg und/oder eine gemeinsame Zukunft im Spiel.
Meiner Meinung muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. (Tesco/Lotus: 7000-10000 TBH, 6 Tageswoche, Schichtdienst; Office Job in BKK 15-20000 TBH 5 oder 6 Tageswoche), sind aktuelle mir bekannte Fälle.
Bei Girls, die schon teilweise einer normalen Arbeit nachgehen und Pattaya oder die Nähe zu Pattaya für Zusatzeinkommen nutzen, ist es zusätzlich schwierig mit gemeinsamen Urlaub, da es nur sehr wenig normale Urlaubstage gibt. da braucht sie Glück mit dem Arbeitgeber. In Massagen und Bars läuft es ja bekanntlich über eine Ausgleichszahlung.
Eine Beziehung zu einem reinem Bargirl, die ihrem Job uneingeschränkt nachgeht, ist sicher nicht jedermanns Sache sobald echte Gefühle im Spiel sind. Vielleicht können das einige hier. LKS ist immer sehr teuer. :D
Und so sind wir wieder bei der Eingangsfrage, was ist "zusammen"?
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke vorher ausmachen ist schon wichtig. Net, dass sie das 3-fache gewöhnt ist und dann ausrastet, weil du ihr nur so wenig gibst....nach meinem letzten Urlaub kann ich dir sagen, dass ausrastende Nüttchen seeeeehr angsteinflößend sind :D

...kann man freilich machen und reduziert ggf. Unangenehmes.

Dennoch habe ich das nur wenige Male gemacht, denn ggf. wäre ein heruntergehandelter Preis, weil er einfach zu hoch scheint, auch der Leistung nicht unbedingt zukömmlich. Oder besser man lässt es dann lieber bleiben und nimmt sich eine mit ähnlichen Preisvorstellungen.

Also bislang habe ich unterhandelt zwischen 1500-2000 für LT bezahlt (bei SLT eben 1000) und soweit gab es da auch keine Diskussionen (nur ein oder zweimal den Versuch einer Aufwertung 555).
Die Differenz der 500 war abhängig davon, wo ich das Mädel mitgenommen habe bzw. als Tip gedacht. Damit fängt man auch aber nicht unbedingt Logo-Girls... Aber das sollte man mit sich vorab ausmachen... Und super Optik verspricht zumindest für mich nicht super Performance... Also brauch ich das und Mondpreise auch nicht. Und ganz ehrlich, das Licht einen Gogo zeichnet ja auch nicht unbedingt die Wirklichkeit...
Wer es aber dann exklusiv braucht muss eben ggf. auch mit exklusiven Preisen rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #176  

Member

Jupp, wenn mir ein Mädel gefällt nehme ich sie lieber SLT mit (1000 Baht) täglich und NATÜRLICH mal ne Kleinigkeit als Geschenk Essen und Trinken inklusive...
ABER mehr nicht, dann such ich mir ne andere 555

Bisher hat es immer geklappt, ich kenne welche aus Bangkok ,Roi Et (Issan) und Pattaya...

ABER jeder wie er es möchte...
Ich bin immer nett zur Lady wenn sie es ist sonst bye....
Bin kein Typ BR jeden Tag wechsel usw.
Will nebenbei Land und Leute und Geschichte kennenlernen und da passt es mit einer SLT Begleitung besser, da man manchmal nicht so übers Ohr gezogen wird 555

I love Thailand als Land auch nicht nur wegen Bum Bum 555
DAS Gesamtkonzept passt und muss aber bezahlbar sein oder?
 
        #177  

Member

Ich verstehe die ganze Diskussion um das Geld nicht.Ihr fahrt nach Pattaya wo jeder weiß das die Ladys überwiegend
Nutten sind.Die arbeiten für Geld und bestimmen somit auch den Preis.
Entweder Ihr seid mit den Preis zufrieden oder sonst lasst es.
Es kommt mir manchmal vor als wenn da einige meinen weil Ihr Urlaub Budge die Preise nicht hergibt sollen die Nutten mit den Preisen heruntergehen
Ich würde auch lieber Porsche fahren aber mein Budge reicht nur für einen Golf.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die ganze Diskussion um das Geld nicht.Ihr fahrt nach Pattaya wo jeder weiß das die Ladys überwiegend
Nutten sind.Die arbeiten für Geld und bestimmen somit auch den Preis.
Entweder Ihr seid mit den Preis zufrieden oder sonst lasst es.
Es kommt mir manchmal vor als wenn da einige meinen weil Ihr Urlaub Budge die Preise nicht hergibt sollen die Nutten mit den Preisen heruntergehen
Ich würde auch lieber Porsche fahren aber mein Budge reicht nur für einen Golf.
Innerhalb von über 6 Jahren der 20. Beitrag und dazu noch so ein lehrreicher !!!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 3 Wochen pro Tag 1500 gezahlt. Wir waren auf Koh Chang und Koh Kood für insgesamt 10 Tage davon, die restlichen Tage in Pattaya. Es gab keine Shopping Touren, sie wollte nichts. Da sie Freelance gearbeitet hat, musste ich null Barfine zahlen. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis daher voll ok.

Zwischen uns war die Symphatie enorm und wir sind jetzt zusammen (na mal sehen, was das so wird... Geld werde ich ihr niemals schicken, das weiß sie). Vielleicht hätte sie es auch für weniger gemacht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall verdient sie natürlich mehr Kohle, wenn sie jeden Abend shorttime in der iBar auf Kunden wartet - einige zahlen 2000 für shorttime, oder 3000 für longtime. Das glaube ich ihr durchaus, es gibt keinen Grund mich anzulügen in dieser Sache.
Monatlich kommt sie auf 50.000 - 60.000, wenn sie richtig hart arbeitet. In Top Monaten während der Hochsaison auch mal etwas mehr. Da fand ich meine 38.000 für 24 Tage in Ordnung. (1000 EUR) , zumal ich die Barfine gespart habe.

Was meint ihr, habe ich zuviel bezahlt? 1000 TBH pro Tag wären 650 EUR , ich hab also 350 mehr gezahlt als das was viele hier als "Schmerzgrenze" bezeichnen... Mich interessiert eure Meinung. Die Zeit mit ihr war nahezu perfekt.

Im Juli werden wir uns wieder sehen, aber nur 8 Tage. Wie das nun abläuft, da wir ja "zusammen" sind, weiß ich nicht. Geld werde ich ihr natürlich geben, wieder 1500 pro Tag... mal schauen. Bin was das "Zusammensein" betrifft wirklich super skeptisch und betrachte es in gewisser Hinsicht als Experiment. Natürlich mag ich sie auch sehr gern, aber ich mache mir keine Illusionen und rechne eigentlich nicht damit dass es wirklich lang hält. Aber ich bin auf die Erfahrungen gespannt, die ich hieraus ziehe.
Es ist aber nicht einfach, da sie ja weiter arbeitet.

Wieviel hast den Du nun Bez? 1000 oder 1500 ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten